Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Barrios Cocktail Lounge
Barrios Cocktail Lounge Rezensionen

Barrios Cocktail Lounge

International, Mexikanisch, Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Barrios Cocktail Lounge in Neustadt-Nord, Köln
Für Barrios Cocktail Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Barrios Cocktail Lounge (438)

Lies, was andere über Barrios Cocktail Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Barrios Cocktail Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Barrios Cocktail Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

438 Bewertungen

4.9/6

438 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6183
5125
473
330
215
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Kathrin L.7 years ago · 31 Bewertungen

Cocktail und Essen sehr lecker, leider ist die Bedienung komplett überfordert gewesen. Haben 30 Minuten auf einen Cocktail warten müssen und das Essen kam, trotz gemeinsamer Bestellung in großen Abständen, so das man nicht zusammen essen konnte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Location mit guten Cocktails und leckerem Essen. Freundliche Bedienung, gehe wieder hin.

"Durchschnittlich"
3/6
Anita N.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen und Ambiente sehr gut. Ich finde es geht gar nicht, Cocktails wie Caipirinha oder Mojito mit weißem Zucker für 7,50€ anzubieten. Leider wurde komplett auf weißen Zucker umgestellt und es wird gar kein Rohrzucker mehr verwendet. Inakzeptabel, erst recht für ein kubanisches Restaurant! Essen ja, Cocktail dort nein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und auch die Cocktails waren super! Die lockere Athmosphäre gefällt mir besonders gut. Wir hatten einen sehr schönen Abend und ich kann es in jedem Fall weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Portion, sehr lecker, viel Auswahl. Hat jedoch etwas länger gedauert bis das Essen kam. War aber i.O., da man wusste es wird frisch zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Freunde und ich waren sehr zufrieden mit unserem Besuch im Barrios.Der Service war freundlich und aufmerksam, das Essen super lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war größten teils lecker, Ambiente gut, aber sehr laut. Die vegetarische Auswahl ist klein, ich konnte das Gericht auf vegan ändern lassen. Freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.7 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer super! Ich liebe das Essen und die Atmosphäre. Sehr gut besucht und trotzdem guter Service. Essen heiß und frisch, Getränke kalt- was will man mehr?!

"Sehr gut"
5/6
Alexander L.7 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und qualitativ hochwertig. Leider wird es abends oft sehr laut, sodass man sich nur schlecht noch gut unterhalten kann.

"Gut"
4/6
Kathrin L.7 years ago · 31 Bewertungen

Leckeres Essen und tolle Cocktails, leider ist die Bedienung etwas langsam und mussten ziemlich lange auf das Essen warten und auch darauf neue Getränke zu bestellen. Aber sie sind freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ist nicht unbedingt notwendig den Restaurant extra zu besuchen, wenn man in der Nähe ist, könnte man reinschauen, sonst ist nicht empfehlenswert. Keine angenehme Atmosphäre und der Personal ist auch nicht aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super lecker. Die Fajitas und das Lammsteak sind der Hammer. Und die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe dort ein Steak gegessen. Preis Leistung "Sehr Gut". Mitten im Leben von Köln und sehr angemessene Preise. Die Musik Samstags ist sehr laut. Ist also nichts für einen ruhigen Abend. Es läuft ganz klassisch Latino Musik.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine S.7 years ago · 4 Bewertungen

Cocktails waren okay, vom Essen war ich ein wenig enttäuscht. Ich war früher schon mehrfach im Barrios und hatte es als sehr lecker in Erinnerung. Die Süßkartoffel war leider viel zu weich und die Nachos mit zuviel Käse überbacken.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre. Abzüge gibt es für das Essen, das etwas angebrannt war, aber anstandslos ausgetauscht wurde und dafür, dass unsere Getränke vergessen worden sind.

"Sehr gut"
5/6
Doris O.7 years ago · 2 Bewertungen

Bis auf die etwas unbequemen Stühle alles prima! Sehr netter und flinker Service, leckere Cocktails, leckeres Essen. Daher kann ich dieses Restaurant bzw. Cocktailbar mitten in Köln weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen Top und die Kellnerin aufmerksam! Lediglich war die Wartezeit auf das Dessert etwas zu lang für meinen Geschmack. Außerdem ist das Restaurant bei schwülem Wetter sehr stickig. Ein weiteres offenes Fenster hätte nicht geschadet.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lange Wartezeit. Essen um zwanzig vor 7 bestellt und um kurz vor 8 bekommen. Essen war sehr lecker, da stimmt Preis-Leistung. Musik war etwas zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr lecker und unsere Bedienung (weiblich) super nett. Die Cocktails waren gut und die Atmosphäre auch. Von dort aus kann man alles andere gut erreichen also auch die Lage ist top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Allerdings war es sehr voll und die Servicekräfte waren leicht überfordert. Wir mussten über eine Stunde auf die Bestellten Tappas warten. Immerhin hat sich das Warten gelohnt.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War das erste Mal seit Jahren wieder am Barrios und dies war wohl das letzte Mal, dass ich dort war. Wir (6 Personen) waren Samstag Abends da. Der Laden war voll und die Bedienungen komplett überfordert. Mehrmals wurden uns falsche Getränke gebracht, die für andere Tische bestimmt waren und wir dementsprechend ablehnten. Allerdings wurde uns trotzdem am Ende ein Wein, den wir weder bestellt, geschweige denn getrunken haben, in Rechnung gestellt. Das Essen war in Ordnung, jedoch mussten wir darauf ca. eine Stunde warten, was ehrlich gesagt eine Zumutung ist, selbst für einen Samstag Abend. Was mich jedoch veranlasst diesen Laden nicht mehr zu besuchen ist folgende Aktion des Personals: Wir hatten einen Nachoteller bestellt, dieser wurde auch mit dem Essen eine Stünde später gebracht. Allerdings war das nicht der Bestellte, sondern eine andere Variation (mit Paprika), was uns allerdings nicht aufgefallen war und wir dementsprechend schon begonnen hatten davon zu essen. Nach einer Minute kam dann die Kellnerin und nahm ihn weg mit der Begründung dieser war für einen anderen Tisch bestimmt. Sie ging mit dem Teller kurz in die Küche, hat dann aber exakt diesen Teller an den anderen Tisch gebracht (wir hatten ca. 4-5 Nachos von diesem Teller gegessen!!!). Für mich persönlich ein nicht zu tolerierbares Verhalten. Deswegen keine Empfehlung meinerseits für diesen Laden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Etwas wenig Personal, dadurch ein wenig mehr Wartezeit auf essen und Getränke. Ein falsches Abendessen wurde gebracht, dafür gab es eine Entschuldigung und frei Brot Salat USB tortillas aufs Haus. Danke ! :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich super super lecker! Sehr zu empfehlen! Der Service war was die Getränke anging leider etwas langsam aber noch ok! Alles in allem weiterzuempfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut,Stühle sehr unbequem . Bedienung Toll,Ambiente laut sonst gut

"Sehr gut"
5/6
Christian N.7 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen und der Cocktail waren sehr lecker. Die Bedienung war nett und die Athmosphäre sehr angenehm. Ich komme gerne wieder ins Barrios. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Christina P.7 years ago · 18 Bewertungen

Sehr leckeres mexikanisches Essen! Große Portionen, von denen man definitiv satt wird. Happy Hour kann ich nur empfehlen. Unbedingt vorher reservieren, da es immer relativ voll ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartige Cocktails und legendäre überbackene Nachos in lateinamerikanischer Atmosphäre - immer wieder gerne!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qulität des Essens hat leider stark abgenommen. Die Bedinung war sehr freundlich, aber leider etwas überfordert und sehr unaufmerksam. Ich hätte in den fast 2 Stunden gerne mehr als ein Bier getrunken. Leider hat mich das Barrois als Gast verloren

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Restaurant mit netten Ambiente und einer guten Küche mit netten Personal. Alles in allem ist das Barrios zu empfehlen. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant. Am Samstag Abend sehr voll, somit haben die Kellner alle Hände voll zu tun. Die meisten Kellner schienen sehr freundlich zu sein, unsere schien ein wenig überfordert zu sein. Das Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Berfin C.7 years ago · 4 Bewertungen

Es war alles super wie immer.. Sehr schönes Ambiente nicht zu laut.. Preis Leistung ist einfach nur super.. Reservierung über quandoo hat auch super funktioniert..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Musik. Tolle Stimmung. Nette Bedienung. Leider mussten wir sehr lange auf unser Essen warten. Aber ich gehe davon aus, dass es daran lag, dass der Laden voll war.

"Sehr gut"
5/6
Anita N.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Fensterplatz, eine sehr nette Bedienung und das Essen war super lecker! Wir gehen in jedem Fall wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super! Auf der Terrasse auf den Ringen zu sitzen, ist bei Sommerwetter immer was Feines. Preise sind absolut akzeptabel. Die Bedienung war etwas zuuuu langsam. Hat sich selten sehen und uns lang auf nachbestellte Getränke warten lassen. Aber wir kommen gern wieder. Dafür sind die obigen Pros einfach zu stark.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war super und sehr lecker! Besonder der " Virgin Mojito" ist zu empfehlen!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker! Freundliche Bedienung und nettes Ambiente! Alle Gerichte machen satt.

"Hervorragend"
6/6
Anoo L.7 years ago · 4 Bewertungen

Super leckeres Essen! Nette Bedienung! Lohnt sich immer wieder. Gehen wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und schnelle Bedienung. Preis Leistung ist sehr gut !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und schnelle Bedienung Leckere Cocktails und gutes Essen ☝️

"Hervorragend"
6/6
Jens L.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens: Bedienung, Getränke, Essen. Wir kommen gern mal wieder!