Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Bonneria Tapa Bar
Bonneria Tapa Bar Rezensionen

Bonneria Tapa Bar

Spanisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Bonneria Tapa Bar in Beuel, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bonneria Tapa Bar (1.763)

Lies, was andere über Bonneria Tapa Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonneria Tapa Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonneria Tapa Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.763 Bewertungen

5.3/6

1.763 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6949
5545
4160
380
220
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Manuela K.13 days ago · 4 Bewertungen

Wieder ein schöner Abend in der Bonneria! Konstant gut und lecker! Vielfältig Karte, tolle Tapas, gute Bier- und Weinauswahl. Unser Kellner war klasse! So freundlich und aufmerksam; das tut richtig gut in der heutigen Zeit. Danke nochmals. Liebe Grüße Manuela

"Hervorragend"
6/6
S. M.14 days ago · 7 Bewertungen

Schönes Restaurant mit schickem Ambiente. Sehr leckere Tapas. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ivonne S.15 days ago · 18 Bewertungen

freundliche und schnelle Bedienung, leckeres Essen, gute Lage, nettes Ambiente

"Durchschnittlich"
3/6
Ulrike K.16 days ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, aber Tische zu eng stehend. Man fühlt sich beklemmt. Leider ist das Brot nicht mehr so lecker wie früher.

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.16 days ago · 4 Bewertungen

Alles war wieder super lecker. Auf die Getränke mussten wir etwas länger warten. Der Raum in dem wir saßen lag etwas abseits.

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.16 days ago · 65 Bewertungen

Es ist und bleibt immer wieder gut. Tolles Ambiente, leckere Tapas… wir kommen immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Monika K.16 days ago · 1 Bewertung

Alles bestens‼️Essen und Service prima 👌 👍 🫑 🥦 🫛

"Sehr gut"
5/6
Vincenz W.16 days ago · 1 Bewertung

Alles war super - bei einer Gruppe von 8 Personen keine langen Wartezeiten und das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als fair!

"Hervorragend"
6/6
Petra R.17 days ago · 8 Bewertungen

Wie immer ein Top Service,Hervorragendes Essen,Freundlichkeit vom gesamten Team Top.Preisleistungsverhältnis Top.Kann ich nur weiter Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.17 days ago · 65 Bewertungen

Lecker und gut wie immer… wir kommen immer gern hier hin um leckere tapas und ein Glas Sangria zu genießen

"Sehr gut"
5/6
Elke A.17 days ago · 2 Bewertungen

Mir schmeckte das Essen sehr gut. Die Raumatmosphäre war gemütlich und die Musik schön leise, sodass ich entspannt sein konnte und auch das miteinander sprechen gut ging. Die Bedienung war sehr aufmerksam!

"Sehr gut"
5/6
Baerbel R.17 days ago · 2 Bewertungen

Äußerst freundliches Servicepersonal, sehr schönes Ambiente. Das Essen war gut, es ist aber noch Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Saskia F.17 days ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker, Cocktails gut und die Bedienung sehr höflich & gut!

"Sehr gut"
5/6
Peter S.17 days ago · 1 Bewertung

Essen wie immer sehr gut. Preise wurden zum Jahresanfang deutlich erhöht.

"Hervorragend"
6/6
Angelika H.a month ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und sehr guter Service! Ein Besuch ist jederzeit zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Antje K.a month ago · 1 Bewertung

Die Tapas waren sehr lecker, leider hatte ich eine Sehne im Rindfleisch-Spieß. Der Nachtisch war lecker und sehr schön angerichtet. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden - freundliche und schnelle Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Barbara S.a month ago · 12 Bewertungen

Das Essen und der Service sind immer sehr gut. Sehr störend war nur, dass am Nachbartisch ständig das Telefon klingelte und telefoniert wurde 😞.

"Sehr gut"
5/6
Lars L.a month ago · 1 Bewertung

Sehr einfach und unkompliziert, auch mit Rollstuhl. Super leckere Tapas.

"Hervorragend"
6/6
Maria S.2 months ago · 10 Bewertungen

Wir sind sehr oft hier, weil es einfach gut schmeckt und die Atmosphäre und der Service stimmen.

"Hervorragend"
6/6
Maria S.2 months ago · 10 Bewertungen

Absolut lecker und gemütlich! Immer einen Besuch Wert! Die Tapas und der Wein sind wunderbar

"Hervorragend"
6/6
Maria S.2 months ago · 10 Bewertungen

Zum x-ten Mal hier und wie immer war alles sehr sehr lecker! Tapas sind frisch und super gewürzt. Service aufmerksam! Absolute Empfehlung!

"Gut"
4/6
Susanne L.2 months ago · 4 Bewertungen

Das Essen war gut und der Service besser als beim letzten Mal.

"Gut"
4/6
Susanne L.2 months ago · 4 Bewertungen

Das Essen war gut. Man musste manchmal etwas au die Getränke warten.

"Gut"
4/6
Sabine S.2 months ago · 2 Bewertungen

Die Essenqualität hat mich dieses Mal nicht komplett überzeugt. Die Süsskartoffeln waren sehr labrig/matschig, die Datteln mit Speckmantel auch. Albondigas und Aioli dagegen super wie immer. Der Service war mittel. Auf die erste Runde Getränke mussten wir 20 Minuten warten. Danach ging es schneller.

"Hervorragend"
6/6
Armin D.2 months ago · 1 Bewertung

Es war wieder sehr lecker und reichlich. Auch der Wein war lecker und stand in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Patrick W.2 months ago · 1 Bewertung

Mit der Reservierung hat alles funktioniert und das Essen war lecker.

"Sehr gut"
5/6
Friederike H.2 months ago · 1 Bewertung

It was great - lovely food, nice service, good value for money

"Sehr gut"
5/6
Hans M.2 months ago · 1 Bewertung

Es war zum wiederholten Mal sehr gut und lecker....gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Alexandra K.2 months ago · 1 Bewertung

Im Hinterzimmer war es angenehm ruhig, aber zu heiß (saßen direkt an der Heizung) und wurden gefühlt gegrillt. Ansonsten wie immer alles top!!! Empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Sylvia L.2 months ago · 1 Bewertung

Habe mit meiner Tochter einen schönen, leckeren Tapas Abend ;-)) mit Geburtstagskerze im Dessert. Dankeschön und gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Martina F.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und gute Atmosphäre, freundliche Bedienung. Immer wieder eine Option.

"Hervorragend"
6/6
Norio A.2 months ago · 1 Bewertung

Great place with many choice of tapas, food, drinks! Like being in a little Spain!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andrea B.2 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt 13 Personen waren nicht wirklich begeistert von dem Essen

"Hervorragend"
6/6
Eva P.2 months ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für das leckere Essen und den schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Thorsten K.2 months ago · 1 Bewertung

Obwohl das Restaurant gut besucht war, gab es keine langen Wartezeiten, das Essen war schmackhaft und die Bedienungen freundlich und aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Jörg S.2 months ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für die freundliche Bedienung. Leider sind Sie etwas zu laut geworden.

"Hervorragend"
6/6
Karl-Josef B.2 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, freundliche Mitarbeiter und sehr leckere Tapas, die Süßkartoffeln hätten knuspriger sein können, ansonsten gibt es nichts zu meckern

"Hervorragend"
6/6
Julian K.2 months ago · 1 Bewertung

Perfekt für die abendlichen Sushi cravings! Lecker und schnell. Ein gutes Restaurant für einen gemütlichen Abend mit Freunden.

"Sehr gut"
5/6
Volker S.2 months ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre trifft auf qualitative Klasse, kombiniert mit hervorragendem Service

"Gut"
4/6
Ingeborg M.2 months ago · 3 Bewertungen

Wie man es von der Bonneria gewöhnt ist war es ein gemütlicher Abend mit leckeren Tapas, freundlichem und nicht aufdringlichem Personal! Was ich komisch und nicht zeitgemäß finde, HEUTE NUR BARZAHLUNG! Das HEUTE hatten wir auch schon an Weihnachten!!! Wäre schön und einfacher wieder die Kartenzahlung zu ermöglichen, als die Gäste zum nächsten Geldautomaten zu schicken!