Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Brauhaus SÜNNER im Walfisch
Brauhaus SÜNNER im Walfisch Rezensionen

Brauhaus SÜNNER im Walfisch

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Brauhaus SÜNNER im Walfisch in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus SÜNNER im Walfisch (483)

Lies, was andere über Brauhaus SÜNNER im Walfisch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus SÜNNER im Walfisch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus SÜNNER im Walfisch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

483 Bewertungen

5.3/6

483 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6264
5154
444
310
26
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kristina F.5 years ago · 2 Bewertungen

Super freundliche, sympathische Bedienung in gemütlichem Ambiente mit super leckerem Essen und perfektem Service. Dass das Essen etwas teurer ist macht nix, da die Qualität dafür super ist und im Brauhaus ist es halt immer laut, das gehört dazu. Wir kommen gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Tilman G.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienung - rundum ein sehr gelungener Abend

"Sehr gut"
5/6
Henrik B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung. Tisch war reserviert zum trotz der Massen an Leute nach der ANUGA Gutes Essen und Stimmung

"Sehr gut"
5/6
Giorgia M.5 years ago · 1 Bewertung

Bel posto e buon cibo, peccato per il tempo d'attesa.

"Sehr gut"
5/6
Guido K.5 years ago · 11 Bewertungen

Wir würden auf jedenfall noch einmal hingehen. Hat uns trotz der Lautstärke gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel L.5 years ago · 2 Bewertungen

Toller service super lecker immer wieder gern nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Ute S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen super lecker ( Portion etwas klein für meinen Mann )

"Sehr gut"
5/6
Anke E.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut und auch die Bedienung war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Lucas H.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen und Kölsch, die Bedienung war nett, sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Marlene W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr netter Köbes... haben uns sehr wohl gefühlt... kommen sehr gerne wieder... super Küche

"Hervorragend"
6/6
Sascha H.5 years ago · 2 Bewertungen

Gut klasse süße Kellnerin es war einfach großartig gestern im Walfisch

"Hervorragend"
6/6
yangxin w.5 years ago · 1 Bewertung

sher gut schmeckt ! Und gute Service! Sünner Tor !

"Gut"
4/6
Klaus D.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war ok, aber nicht mehr. Bedienung top. Ja ja

"Hervorragend"
6/6
Kevin G.5 years ago · 1 Bewertung

Großartige Mitarbeiter, englischkundig, humorvoll und authentische, gut gemachte, deutsche Küche - sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Simon B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, gutes Kölsch und guter Service für Einheimische

"Hervorragend"
6/6
Erika B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste mal im Brauhaus Sünner im Walfisch und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Das Restaurant war restlos ausgebucht und trotzdem haben wir nicht lange auf die Getränke und das Essen warten müssen. Die Bedienung(en) war(en) sehr freundlich, aufmerksam und flott. Dafür gibt es noch einen Extrapunkt. Alles in Allem ein "runder" Besuch.

"Hervorragend"
6/6
OLIVIER C.5 years ago · 1 Bewertung

Acceuil sympathique et efficace, on y retourne demain, merci .

"Durchschnittlich"
3/6
Maria M.5 years ago · 13 Bewertungen

An sich ein schönes Brauhaus, aber da wir nichts gegessen haben, sollten wir an einen anderen Tisch umziehen. Den gab es dann jedoch gar nicht und wir standen doof in der Gegend herum

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lustig, mega lecker Essen und sehr freundlich, absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und super nette Bedienung! Beim nächsten Köln Besuch wieder !

"Hervorragend"
6/6
Anette L.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war super freundlich. Essen war sehr lecker - top!

"Hervorragend"
6/6
Astrid B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres gutes Essen in freundlichem Brauhausambiente. Sehr netter Köbes, freundlich und zuvorkommend. Preis- Leistungsverhältnis für Essen Und Trinken sehr gut, wir hatten einen schönen Aufenthalt

"Sehr gut"
5/6
Tim P.5 years ago · 2 Bewertungen

Tried the Schweinshaxe which was big and wonderful served with sauerkraut and mash. Good for traditional German dishes. In the old historic centre and much better than the restaurants located right on the river front.

"Hervorragend"
6/6
Nick T.5 years ago · 1 Bewertung

Really good traditional German food. I would definitely come back.

"Sehr gut"
5/6
Arto K.5 years ago · 1 Bewertung

Good food and beer and very helpful staff also at the restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Nadine E.5 years ago · 1 Bewertung

Top Service, das Essen echt lecker und das Gebäude ist echt schön. Wie jedes Brauhaus nicht besonders geeignet für lange Unterhaltungen wegen der Lautstärke, aber es war ein toller Abend dort.

"Hervorragend"
6/6
Bianka K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, Speisekarte: für jeden etwas dabei, lecker Kölsch und vor allen Dingen sehr freundliche Bedienung, wir waren rundum zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Martina S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Kellnerin war super nett und sowohl Essen als auch Getränke waren lecker und kamen schnell. Nach dem Essen haben wir noch gemütlich zusammen gesessen. Es war ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Food was Amazing! Big portions and nice atmosphere. Strongly recommended.

"Hervorragend"
6/6
Martin V.5 years ago · 1 Bewertung

Good food, good beer, good service, great atmosphere and location.

"Hervorragend"
6/6
Patrick H.5 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal, köstliches Essen und bestes Kölsch :-) Super!

"Hervorragend"
6/6
Jo B.5 years ago · 1 Bewertung

Friendly staff, lovely beer and delicious food! What more could you want?!

"Sehr gut"
5/6
Simon G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, Bedienung nett. Insgesamt etwas laut und wenn man streng ist nichts besonderes was nicht auch woanders bekommen würde. Die Qualität der Speisen, Getränke und der Bedienung ist aber definitiv dem Preis angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Jenny Y.5 years ago · 1 Bewertung

Der Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend, das Essen exzellent!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian W.5 years ago · 1 Bewertung

War ein netter Abend, mit einer coolen Bedienung und jede Menge Spaß

"Hervorragend"
6/6
Michael O.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker Er Köbes war gut drauf und flott mit neuem Kölsch. Alles in allem top

"Hervorragend"
6/6
Jürgen U.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut. Leckeres Essen, leckeres Bier und super nette, motivierte und fähige Service Leute. Wir hatten einen tollen Abend. Danke 🤗

"Sehr gut"
5/6
Helmut H.5 years ago · 1 Bewertung

Man bekommt sein Kölsch ohne dummen Spruch vom Labes und mit einem freundlichen Gesicht

"Hervorragend"
6/6
Niko S.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Kölsch und unfassbar gutes Essen. Wirklich sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, lecker Essen u gutes Kölsch. Gerne wieder