Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Alsterdorf
Café Schwesterherz
Café Schwesterherz Rezensionen

Café Schwesterherz

Kaffee & Kuchen, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Café Schwesterherz in Alsterdorf, Hamburg
Für Café Schwesterherz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Café Schwesterherz (318)

Lies, was andere über Café Schwesterherz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Schwesterherz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Schwesterherz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

318 Bewertungen

5.5/6

318 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6211
577
417
311
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Natalie H.2 years ago · 2 Bewertungen

Ganz toll! Sehr netter, aufmerksamer Service. An Feiertagen aber ggfls nur ein Frühstück im Angebot. War aber trotzdem super!

"Durchschnittlich"
3/6
Nicola P.2 years ago · 1 Bewertung

Leider wurde mein Wunsch für einen ruhigen Tisch nicht berücksichtigt und wir bekamen einen Tisch mitten drin, konnten aber noch tauschen,leider direkt an der Tür. Das Frühstück hatte ich von einem vorherigen Besuch origineller und leckerer in Erinnerung.

"Hervorragend"
6/6
Gesa S.2 years ago · 5 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Schönes Cafe, leckere Torten und Kuchen.

"Sehr gut"
5/6
Sophie B.3 years ago · 10 Bewertungen

Essen und Ambiente wirklich sehr gut, Service sehr unaufmerksam. Daran muss dringend gearbeitet werden.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Toller Caffee. Sehr nettes Personal. Preis Leistung ebenso top. Gerne kommen wir wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Renate R.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Begrüßung. Haben draußen gesessen, Bedienung vorbildlich und aufmerksam. Angebot reichlich und sehr gut. Gern immer wieder, hatten richtig Sehnsucht, hier mal wieder sich zu treffen.

"Hervorragend"
6/6
Anne Z.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und schnelle Bedienung und gaaanz leckeres Frühstück! Top

"Hervorragend"
6/6
Nadine W.4 years ago · 1 Bewertung

Frühstück und service sehr empfehlenswert und essen sehr lecker! Vielen dank

"Hervorragend"
6/6
Karin J.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles und besonderes Frühstück. Sehr netter Service. Liebevoll eingerichtetes Cafe.

"Gut"
4/6
Heinz K.4 years ago · 1 Bewertung

Vom Ambiente hat uns das Café gefallen, aber die Atmosphäre und die Bedienung war neutral und eher unpersönlich. Keine Nachfragen, ob Kännchen oder Tasse und auch nicht, ob etwas fehlt oder in Ordnung ist. Schade, werden wohl nicht wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Dalia P.4 years ago · 1 Bewertung

SEHR NETTE BEDIENUNG, TOLLES AMBiENTE. ICH KOMME GERNE WIEDER! WEITER SO!

"Sehr gut"
5/6
Harald H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr nette Bedienung, schnell und unkompliziert. Ist weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dieter B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Gourmet-Frühstück, immer wieder gerne. Sehr guter und freundlicher Service. Ein wirklich nettes Cafe !!!

"Sehr gut"
5/6
Olaf B.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service und leckeres und reichhaltigen Frühstück. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gemütliches Lokal! Super selbst gemachtes Essen: Sowohl die Suppen und der Spinatstrudel als auch der Quark-Himbeere Strudel mit Vanillesoße waren fantastisch! Dazu gab es einen weißen Tee und Milchkaffee - wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles kleines Café mit sehr freundlichem Personal und sehr leckerem Essen. Nachteil: es war leider zu viel, sodass wir den Kuchen nicht mehr probieren konnten.

"Hervorragend"
6/6
Susan W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, leckeres Frühstück . Unbedingt zu empfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Kilian B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, immer freundlich und gutes Essen. Jeder Zeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kay K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer: sympathisches Personal, leckeres Essen. So, wie es sein soll

"Sehr gut"
5/6
Julia K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder einmal super wie immer. Frühstück war sehr lecker und toll angerichtet!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra G.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, leckeres Essen und ein super Kaffee zum Wachwerden

"Sehr gut"
5/6
Judith S.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, waren etwas zu früh da als reserviert. War kein Problem.

"Hervorragend"
6/6
sabine l.4 years ago · 1 Bewertung

Ich mag die entspannte Atmosphäre, den guten Kaffee und die Möglichkeit, in einem angenehmen Rahmen sich mit Freundinnen zu treffen.

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, leckere Kuchen, freundliche Bedienung -alles für eine gelungene Kaffeestunde

"Sehr gut"
5/6
Frank S.4 years ago · 1 Bewertung

Die leider zu lange Wartezeit von ca. 1h (bei einem Frühstück mit einem Kleinkind) trüben den sonst sehr guten Eindruck.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte H.4 years ago · 1 Bewertung

Den Lautstärkepegel kann ich nicht bewerten, da das Restaurant wenig besucht war. Werde jederzeit gerne wieder in das "Schwesterherz" gehen.

"Hervorragend"
6/6
Mandy Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super Frühstück und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich, und leckeres Frühstück. Wir kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Ulrike L.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gemütliches nettes Café mit total leckerem Kuchen und herzliche Bedienung. Kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, bequeme Möbel, freundlicher Service, reichhaltiges Frühstück mit selbstgemachten Dips, Frikadellen, Salaten, Pfannkuchen, süßen Aufstrichen, frisch zubereitetem Ei, super Brötchen und leckerer Aufschnitt. Alles für ein super Frühstück. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Laura J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Super freundliches Personal!

"Sehr gut"
5/6
Timo J.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Samstagsbrunch 👍🏻Wir kommen gerne mal wieder.

"Gut"
4/6
Christiane F.4 years ago · 1 Bewertung

umfangreiches Buffet, knackige Brötchen, es wurde immer nachgelegt, Kaffeespezialitäten sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Carsten H.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr nett und die Kuchen sind so gut. Immer wieder.

"Gut"
4/6
Sabine H.4 years ago · 1 Bewertung

Torte super, Wartezeit bis man die Bestellung aufgeben konnte viel zu lange.

"Hervorragend"
6/6
Christine O.4 years ago · 1 Bewertung

Das Cafe hat ein schönes Ambiente. Wir haben uns 2,5 Stunden wohlgefühlt und uns ausgequatscht.

"Hervorragend"
6/6
Maren G.4 years ago · 1 Bewertung

Hat uns wieder sehr gut gefallen !! Keine Beanstandungen. Außer die Lautstärke. Aber Gruppen sind nun mal lauter. 😊

"Hervorragend"
6/6
Dagmar V.4 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Frühstücksbuffet und aufmerksame Bedienung, Können wir nur empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Julia F.4 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder schön da zu sein, leckeres Buffet und freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war es ein schöner Vormittag. Der Tisch war sogar geschmückt, Geburtstagsfrühstück. 😊 Das Essen sehr lecker und große Auswahl. Vom Ambiente her würde der Däne sagen: Rigtigt HYGGE!!! Wir kommen gerne wieder.

...