Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Carmelo Greco
Carmelo Greco Rezensionen

Carmelo Greco

Italienisch, Mediterran, Gourmet, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa62€

Bilder von Restaurant Carmelo Greco in Altstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Carmelo Greco (336)

Lies, was andere über Carmelo Greco denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Carmelo Greco, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Carmelo Greco gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

336 Bewertungen

5.4/6

336 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6217
574
415
317
211
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Torsten F.15 days ago · 1 Bewertung

Carmelo Greco war ein äußerst positives Erlebnis….wie wohltuend der überaus souveräne und perfekt beratende Service, die klaren Strukturen der Küche, gekennzeichnet durch hohe Qualität des Produktes, Kreativität, geschmackliche Raffinesse. An einem sehr warmen Abend war zudem für eine angenehme Klimatisierung im voll besetzten Restaurant gesorgt. Wir saßen sehr angenehm an einem der großzügigen Tische aus Holz…

"Hervorragend"
6/6
Heidi R.16 days ago · 1 Bewertung

Es war ein großartiges Erlebnis für die Sinne. Texturen, Kombination der Gerichte und Präsentation waren spitze und so war auch der Service. Ich war alleine zum Abendessen dort und habe mich sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Yusuf C.a month ago · 26 Bewertungen

Eins muss man sagen: die Gerichte sind sehr teuer aber es lohnt sich. Wenn man viel Essen und günstige Preise erwartet, ist man hier falsch. Aber wenn man leckeres Essen und passende Preise erwartet, ist man hier richtig. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Paulina M.a month ago · 15 Bewertungen

tolle Restaurant! leckeres Essen und sehr freundliche Personal. Wir kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Julia R.a month ago · 12 Bewertungen

Essen entspricht nicht bei allen Gängen sterneniveau, ansonsten alles top

"Hervorragend"
6/6
Fabian G.3 months ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für den tollen Abend - es war wirklich etwas besonderes!

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen hat hervorragend geschmeckt und das Personal war überaus freundlich.

"Gut"
4/6
Robert K.6 months ago · 1 Bewertung

Food was well prepared and presented. Servers were friendly. Ambient is kind of basic/modern. Don't expect any entertaining experiences. It's more like minimalistic. Food was good. I felt there were many creamy sauces, and a bit repetitive pumpkin/carrot purees. 3 desert parts in the menu also seem unbalanced to the rest. Overall decent but I would probably choose another Michelin experience the next time I am in Frankfurt.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard M.6 months ago · 1 Bewertung

Die Getränke vom Wasser, Wein, Espresso Kaffeesorten Preise überhöht. Sonst war es für meine Gäste und mich ein erlebnisreicher Abend.

"Hervorragend"
6/6
Alois T.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war phantastisch, die Getränke exzellent, der Service immer rechtzeitig zur Stelle, doch ganz unaufdringlich aufmerksam, die Atmosphäre entspannt, ohne einen Hauch von Blasiertheit. Besser geht’s nicht!

"Sehr gut"
5/6
Philippe L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles auf höchstem Niveau, nur ein bisschen zu schnell. Sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Heuberg L.4 years ago · 2 Bewertungen

Again, food was absolutely great, service was very intently. Very nice atmosphere. We will come back. Taxi call did not work.

"Sehr gut"
5/6
Lars S.4 years ago · 2 Bewertungen

Bisher waren wir sehr zufrieden - bei diesem Besuch war etwas die Aromatik verruscht. Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
René W.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Menü, gute Wein Empfehlung. In der Summe gut,‘. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael M.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war fantastisch, die Weinbegleitung passte wunderbar und der Service perfekt. Also alles wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Waltrude F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit erstklassigem Essen !

"Verbesserungswürdig"
2/6
Yannick F.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war der Sommelier krankheitsbedingt abwesend. Daher wurde die Weinbegleitung von einem der beiden, ohnehin überlasteten Kellner übernommen. Dies führte dazu, dass mehrfach Besteck oder Weine nicht zum Essen gereicht wurden. Außerdem gab es verschiedene handwerkliche Mängel. Wie beispielsweise ein unentdarmter Kaisergranat. Abschließend lässt sich sagen dass sich die positiven Empfehlungen leider nicht bestätigt haben.

"Hervorragend"
6/6
Floris Z.4 years ago · 1 Bewertung

Great service, the food was well balanced and with plenty of variety! Highly recommended!

"Gut"
4/6
Andreas P.4 years ago · 13 Bewertungen

Was aus der Küche kam war ganz großartig! Nur der Service nervte diesmal mit Albernheiten die das Haus nicht nötig hat! Und unterbrach auch unerschrocken die Tischgespräche!

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.4 years ago · 13 Bewertungen

Wer richtig gut essen gehen will und einen höchst aufmerksamen Service genießen möchte für den kann es nur Carmelo Greco geben! Immer wieder ein großartiges Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Beate M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rund um gelungener Abend Küche und Service sensationell

"Schlecht"
1/6
Claudia M.4 years ago · 1 Bewertung

Winzige Portionen, keine Auswahl beim Menü, geschmacksneutral und nichts Besonderes und absolut überteuert! Habe schon wesentlich besser gespeist! Einmal und nie wieder!

"Hervorragend"
6/6
Deniz C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes niveauvolles Restaurant mit einem hervorragend vor ausgewähltem Menü

"Sehr gut"
5/6
Renata G.4 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung, tolles Essen ein gelungener Abend, gerne jederzeit wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gerd D.4 years ago · 1 Bewertung

ist Sterne-Küche immer so fettig? Wir haben jetzt 1, 2 und 3 Sterne probiert. War immer so.

"Hervorragend"
6/6
Fabio S.4 years ago · 1 Bewertung

Molto simpatici e gentili, ottima esperienza. La consiglio a tutti

"Hervorragend"
6/6
Scheuermann I.5 years ago · 3 Bewertungen

Grandiose Küche - super Ambiente und hervorragender Service - nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Benjamin O.5 years ago · 1 Bewertung

Truly excellent food, but not a good place for a casual visit.

"Hervorragend"
6/6
Lars S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer - top Empfehlung , grandiose Küche und freundliche Atmosphäre

"Schlecht"
1/6
JOJI T.5 years ago · 1 Bewertung

ミシュランの☆レストランに日本ではいくつも行っているが、出された食事は残念なものだった。 その内容は非常に硬いゆで方のなってない、タコの足先と付け根が出た。そもそも部位的にもタコの美味しくない部分である。リンイネのお皿は素敵なお皿であったし、盛り付けの彩りは満足できるものであった。ただし、リングイネの味付けや硬さ、どれも残念なものだった。 どの皿も一口食べて、美味しくなく、コースの途中で全額払って店を出た。時間を台無しにしてくれた。フローズンマティーニ以外、ほぼ食べる事無く41ユーロ払った。ウエイターの気持ちよいサービスはほぼゼロで全額受けとったお店に礼儀も誇りを感じない。ミシュランは何を評価したか疑問だ。 本来料理は人生の時間と心を豊かにしてくれるものである。 サービスを受ける経験を楽しみにしていたのだが。 あまりに悲しい経験だった。 ウエイターがヤパーニと歌うお店がミシュランの星を獲得しているのに驚いた。 日本人は行かない方がいいだろう。 表面上彩りキレイな料理でも心は料理に反映される。 ウエイターの行動、お店の空気すべて含めて提供されるべきだ。 人生の貴重な時間を台無しにしてくれた。 他のお店で素敵な出会いを求めたいと思う。

"Hervorragend"
6/6
Michael M.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich bin nicht oft aber doch immer wieder bei CG. Und es war wie immer... FANTASTISCH! Das Essen, der Service, das Ambiente, wunderbar. Ganz besonders möchte ich heute die Weinbegleitung erwähnen: Wenn man nach einem Bissen vom Essen einen Schluck Wein trinkt, dieser dann den Geschmack vom Essen aufnimmt und weiterträgt und erst im Abgang dann der besondere Eigengeschmack des Weines herauskommt, dann ist das der perfekte Wein. Und genauso war das heute bei nicht nur einem Gang der Fall. Danke an Alle, die zum heutigen Erlebnis beigetragen haben.

"Hervorragend"
6/6
Peter W.5 years ago · 6 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche mit Top- Service. Immer wieder ein tolles Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Rüdiger F.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Italiener, zuvorkommender Service. Bekannte Gerichte neu Kombiniert, mit tollen Geschmackserlebnissen.

"Hervorragend"
6/6
Heuberg L.5 years ago · 2 Bewertungen

In particular Amuse bouche and pastry was extremely good. Great service team.

"Hervorragend"
6/6
Wiebke B.5 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen und toller Service, selbst bei Sonderwünschen ist das Team äußerst flexibel. Es war rundum ein super Abend!

"Sehr gut"
5/6
Martin H.5 years ago · 1 Bewertung

Danke, Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Olaf W.5 years ago · 1 Bewertung

Dieses Restaurant erfüllt keinerlei Erwartungen an ein gehobenes italienisches Restaurant - geschmacklose Kleinstportionen zu überhöhten Preisen. Die Zeiten, in denen man Messegäste mit italienischer Selbstüberschätzung über den Tischziehen könnte sind lange vorbei. Nie mehr wieder

"Hervorragend"
6/6
Valeria I.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war stimmig und das Dessert eine Explosion im Mund! WoW einfach Klasse, italienisches Essen mal anders!

"Hervorragend"
6/6
Chiara R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein tolles Mittagsmenü dort und haben uns rundum wohl gefühlt! Das Essen war super lecker - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Hervorragend"
6/6
margot B.5 years ago · 1 Bewertung

wunderschönes Restaurant - perfekter service sehr gutes essen - gerne immer wieder zu gast.

...