Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Clärchens Ballhaus
Clärchens Ballhaus Rezensionen

Clärchens Ballhaus

International, Italienisch, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Clärchens Ballhaus in Mitte, Berlin
Für Clärchens Ballhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Clärchens Ballhaus (582)

Lies, was andere über Clärchens Ballhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Clärchens Ballhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Clärchens Ballhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

582 Bewertungen

5.0/6

582 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6279
5155
459
346
219
124
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl wir reserviert hatten bekamen wir nur einen Platz ohne Blick auf die Tanzfläche. Kurz vor der Toilette! SCHADE denn die Stimmung wäre gut gewesen. Die Pizza war eher ein Hefekuchen mit viel Käse. Trotzdem ist die Lokation durchaus sehenswert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl das Lokal sehr schön ist, für große Gruppen ist das Restaurant nicht zu empfehlen. Die armen Kellner sind total gestresst (die waren ganz öffensichtlich nicht genug für die so vielen Gäste), Wartezeit zwischen Vor- und Hauptspeise war von ca. 40 Min, und die Qualität des Essens entspricht leider nicht dem Preis, vor allem wenn es sich um ein Menü handelt. Ich bin aber oft in Clärchens und meine Erfahrung in einer kleineren Gruppe ist jedenfalls besser. Andererseits stand auf der Webseite, dass die Swing Einführung um 21:30 anfängt, aber es hat leider viel früher angegangen. Als wir mit dem Essen fertig waren, war die Einführung fast vorbei :(

"Sehr gut"
5/6
Martina S.6 years ago · 2 Bewertungen

Partyspaß wie immer, Essen war super und alle super nett. Allerdings war die Musik zu einseitig funky :-( Etwas vielseitiger wäre schöner! Wir kommen trotzdem gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns sehr gefallen - das einzige negative war, dass die Band viel zu laut war und die Qualität der Musikanlage optimierungsfähig ist. Bis zum nächsten mal

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kai G.6 years ago · 2 Bewertungen

früh reserviert und ein tisch bekommen der hinten an der pizza küche war . kellner war auch nicht schnell. nach 1 std wieder gegagen. massen abfertigen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit einer Gruppe von 5 Mädels dort. Das Essen war sehr lecker und nachdem DJ Clärchen anfing Musik zu machen tanzte der ganze Saal. Es war super Stimmung und hat wirklich Spaß gemacht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

We loved the food and wine but we were disappointed that there was no dancing on Sundays after 7 pm. We didn't understand that from the internet site.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine schöne,zu erhaltene Locaition,etwas zu laut und ein dreister Kellner,der 5€ Trinkgeld ablehnt,da wir zu acht waren.Es war zu wenig.Wir würden nochmal hingehen und auch weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckeres Essen, immer verlässlich das Schnitzel! Sehr nette Bedienung, man fühlt sich wohl, hat Spaß. Der DJ könnte auch mal ne andere Musikrichtung auflegen, wiederholt sich sehr. Und dennoch das Ballhaus tut immer wieder gut! Danke an alle dort!

"Hervorragend"
6/6
José P.6 years ago · 5 Bewertungen

Everything was very good! It is my favorite place to eat dinner and dance later, we had a very pleasant and nice time with friends :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Geschichtsträchtig, Essen gut, Ambiente eher cool als pompös - uns hats beeindruckt, aber evtl. hat man an ein Ballhaus andere Erwartungen. Wir hatten mehr "Paartanz" erwartet - dafür war bei gut gefüllter Disco-Tanzfläche wenig Platz.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen Tisch reserviert, der laut Tablet nett gelegen hätte.... Wir wurden zu einem Tisch geführt, der direkt vor der Toilettentür stand. Hier roch es stark nach Klostein. Das Essen hätte hier nicht geschmeckt! Wir haben uns entschieden zu gehen....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wer mit Freunden einen schönen Abend verbringen will, ist hier genau richtig Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die 5 Euro Kulturbeitrag (Eintritt) für live Tsnzkapelle und DJ sind gerechtfertigt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Excellent service (unlike many places in Berlin) Good German food. The pizza is so so. I love the atmosphere, with dancing in the middle hall. Reminds the 20th-30th

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Originelle Berliner Location mit Disco- und Livemusik, tolle Stimmung, sehr freundliches Personal, Essen auch okay ..... dort kann sich jeder nach Herzenslust amüsieren... ob jung oder nicht mehr jung. Reservierung ist zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

a must-visit in Berlin. Great for dancers and non--dancers of all ages. Food is good, if on the expensive side, staff are wonderful and the dancing super fun.

"Gut"
4/6
Konstantin K.6 years ago · 1 Bewertung

Gute Stimmung. An diesem Abend (31.03.) sehr einseitige Musik und zu laut. Guter und freundlicher Service. Auch Eingangsservice gut. Saubere Toiletten. Dieses mal nicht gegessen. Gesamtnote: gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller "Laden", Stimmung ohne Ende und gutes Essen (die Königsberger sind der Hit). Etwas schwer zu finden als "Nicht - Berliner". Wir kommen wieder... ***** Viele Grüße aus Wien und Thale

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uriges Ambiente, Essen war gut, es kam auch eine tolle Stimmung auf. Muss man einfach mal erlebt haben. Ist einen Besuch in jedem Fall wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Fun restaurant with dancing. Rustic German food and good beer. Music might not be everybody’s taste, from the 50s to Ed Sheeran, but you will enjoy the atmosphere anyway.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, gutes Essen und korrektes Preis/Leistung-Verhältnis. Gute Musik und gute Stimmung. Sehr empfehlenswert auch und gerade für familiefeiern.Live Band war auch gut. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

It was the second time i visited C.Ballhaus, and like the first time this place dident disapoint. The serving was not perfect (food dident arrive at the same time) but the atmosphere of this place is just outstanding. When we visited there were dancing lesons in the ballroom, which makes this place unik and outstanding.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Our food order took almost 2 hours to arrive, although it was nice such a delay is unacceptable! nfkfjk gjfkl jgfkl gjkl jlkgdfjflkgjgflkjgflkj dfglk jklgj lkfgj

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Kellner , schöne Atmosphäre, gutes Essen. Nostalgie pur in 2018 . Schade einwenig dass viele Verkleidete Turisten es ein wenig mit Disneyland verwechseln und sich dementsprechend verhalten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Dass es jetzt trotz Essensreservierung Eintritt kostet, finde ich schade. Ansonsten wie immer ein gelungener Abend. Die Bedienung ist super freundlich und macht das Ganze rund

"Sehr gut"
5/6
Harald G.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Lokation ist einfach ein Besuchermuss! Das Essen ist etwas teuer aber echt lecker! Der DJ hat bei unserem Besuch (Samstag Abend) einfach spitzenmäßige und absolut passende Musik aufgelegt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Reservierung lange gewartet bis uns ein Tisch zugewiesen wurde, dann in den Wintergarten abgeschoben und nach 10 min. umplatziert, da eine größere Gruppe den abgeschiedenen Raum wollte, Umzug in den Ballsaal mit Jacken, Gepäck und Geschirr. Danach war's ganz angenehm :-)

"Sehr gut"
5/6
Katharina A.6 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente für die die etwas Old school mögen. Die Band ist gut. Musik vom DJ.Er könnte mehr moderne Titel auch spielen. Service nett und freundlich. Speisen in Ordnung. Getränke ;gute Auswahl

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider hatte das Essen nicht die erwartete Qualität - es war einfach zu kalt, insbesondere die Steaks und der als lauwarm angekündigte Apfelstrudel hatte gerade mal Zimmertemperatur. Der Hauptgang und das Dessert wurde nicht für alle gleichzeitig oder zumindest sehr zeitnah serviert - dies sollte auch bei einer Runde von 10 Personen doch möglich sein.

"Hervorragend"
6/6
Gundula B.6 years ago · 1 Bewertung

It’s like diving into a different, long forgotten world. A very fun old school experience. Great classic Gorman dishes and some really quirky music. Watch the cat

"Durchschnittlich"
3/6
Susann K.6 years ago · 1 Bewertung

Der alte Charme der Lokation ist schon sehr reizvoll. Ansonsten recht chaotisch organisiert, Gäste wurden zunächst (trotz Reservierung) nicht reingelassen, andere aber schon (?) Insgesamt scheint das Personal dem Andrang nicht wirklich gewachsen. Ein Tisch für 16 Personen war die Reservierung, das Resultat waren zwei Tische für je acht Personen, direkt an der Tanzfläche. Das heißt, ständig stellt jemand der tanzt oder den Tanzenden zuschaut sein volles oder auch leeres Glas vor deiner Nase ab, oder sitzt fast auf dem Tisch. Das Essen ist ganz ok, Musik auch, könnte aber ein paar DB leider sein.

"Schlecht"
1/6
joachim g.6 years ago · 1 Bewertung

es war sehr gut, die Bediehnung war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ist ebenfalls sehr gut zusammengestellt. Die Stimmung war super! Danke Clärchens Ballhaus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Service, sehr gutes Essen, tolles Ambiente, hier erlebt man Berlin auf eine ungewöhnliche Weise. Packt die Tanzschuhe ein. Dabei genüsslich den guten Wein und das Essen genießen

"Sehr gut"
5/6
Penelope B.6 years ago · 2 Bewertungen

Super fun and cute. The food was ok but not amazing - I recommend the schnitzel. Wednesday night was awesome because of the swing dancing!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und tolle Stimmung! Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert und bin sehr froh über diese Entscheidung. Preis-leistungsverhältnis war für meinen Geschmack etwas zu teuer, aber das Essen wurde von meinen Geburtstagsgästen in höchsten Tönen gelobt! Super Stimmung durch die Live-Band und tolle Atmosphäre - wir kamen uns ein wenig vor wie in den 20igern. Ich würde es jedem ohne Bedenken weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre und das drum herum waren perfekt. Besonders toll fanden wir unseren Kellner (Curie) der super nett, bitte nochmal ein Danke an Ihn. Wir waren das Pärchen das am vorletzten Tisch links vor dem WC gesessen haben. Danke wir kommen aufjedenfall wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen, wenn ich in Berlin bin. Das Essen ist zwar nicht überragend, aber das Ambiente insgesamt ist ein Erlebnis, an das man sich gerne erinnert. Die Auswahl der Musik war gut durchmischt, für jeden etwas dabei. Besonders schön ist es, dass dort alt und jung ganz selbstverständlich miteinander Spaß haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschöne Location, toller und schneller Service, sehr leckeres Essen, gute Drinks, gute Musik zum Tanzen, witzige Band, insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein seeehr toller Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr netter Abend; freundliche Bedienung. Durch ein Missgeschick des Kellner wurde Bier über meine Jacke vergossen; dafür gab es eine Flasche Wein aufs Haus; ein freundliche unkomplizierte Art der Gutmachung. Stimmung war auch gut. Abzug gab es nur beim Schnitzel; die Panade fiel ab und war auch geschmacklich eher flau und nicht leicht knusprig

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Viel zu voll, sehr viele Touristen, schlechte Live-Musik, gut war die Pizza und ein netter Kellner, absolut kein Platz zum tanzen und ständiger, umgewollter Körperkontakt mit fremden Menschen