Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Clärchens Ballhaus
Clärchens Ballhaus Rezensionen

Clärchens Ballhaus

International, Italienisch, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Clärchens Ballhaus in Mitte, Berlin
Für Clärchens Ballhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Clärchens Ballhaus (582)

Lies, was andere über Clärchens Ballhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Clärchens Ballhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Clärchens Ballhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

582 Bewertungen

5.0/6

582 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6279
5155
459
346
219
124
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war in Ordnung. Dem Preis angemessen, aber nicht besonders liebevoll angerichtet. Der Service ließ zu wünschen übrig. Kellner war kaum anwesend. Er hat nicht einmal von sich aus gefragt, ob noch etwas fehle oder wir ein weiteres Getränk möchten. Man musste sich ihm regelrecht in den Weg werfen, um seine Aufmerksamkeit zu erwecken. Die Musik war auch schon einmal besser. Zu wenig Tanzmusik an einem Freitag Abend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lebhaftes Restaurant mit guter Küche. Durch die Größe etwas laut und die Tür zur Toilette schlägt immer laut zu. Typisch Berlin einfache Holztische und das Haus ist schon sehr alt, was man wohl auch mit Absicht nicht renoviert. Das ist eben der Charme

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Clärchens Ballhaus ist einfach Kult. Diese einzigartige Mischung aus Restaurant, Tanzschule, Diskothek und Bar lockt die unterschiedlichsten Menschen an. Muss man gesehen und erlebt haben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Quality of the food is good, slightly expensive for what it is maybe. The venue is great, even though (as you would expect I believe?) it gets really really loud. I would still recommend, just not if you are looking for a quiet place.

"Durchschnittlich"
3/6
Anna-Lena O.6 years ago · 23 Bewertungen

Zu lange Wartezeit auf Essen und Getränke (über eine Stunde), die Location ist super beeindruckend, allerdings sehr laut, da es sich um 2 große Tanzsäle handelt, der Spiegelsaal ist wunderschön! Das Essen war ebenso in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Clärcbens Ballhaus, ein toller Tanzpalast. Gäste im Alter von 5 bis 85 habe in toller Stimmung getanzt, die Muslkvielfalt war toll, die Band super, das Essen gut. Einziges Manko: die Tische sind sehr klein, beim Essen wird es eng. Preis- Leistungsverhältnis passt. Reservierung empfohlen, das Lokal war gut gefüllt, aber nicht überfüllt. Sehr gerne wieder👍🏿

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten viel über Clärchens Ballhaus gehört und nun war so weit: ein Abendessen zur Zweit im Spiegelsaal. Die Karte sieht gut aus und die Küche übertraf unsere Erwartungen. Wir kommen bestimmt wieder. Ein morbides Gebäude. Der Spiegelsaal bewusst nicht renoviert oder verschönert. Unten gab es dann eine Party.....

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Platzreservierung hat nicht optimal funktioniert - Kellner hektisch - keine Gemütlichkeit trotz schöner Hintergrundmusik - man könnte sich nicht unterhalten , es war Grotten laut ! Schade !!! Hat uns nicht das Erlebnis gegeben- wie wir uns es vorgestellt hatten ! Ps. Unseren Mitmenschen am Tisch erging es nicht anders ! Wir werden es noch einmal versuchen - zu einem späteren Zeitpunkt !

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine reine Katastrope! Reservierung für 20:30 Uhr...wir waren da...um 22 Uhr haben wir immer noch auf unser Esswn gewartet und nach Nachfrage: Tja sie haben einfach nicht geschafft, zu viele Gäste, es wird nichts mehr! Toll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bezaubernd, wie aus einer anderen Welt, und der Herr Ober dazu passend. Er hat den Besuch entscheidend zu einem wunderschönen kleinen Sonntagnachmittag-Erlebnis gemacht. Und das, obwohl er allen Gästen gerecht werden musste...Dankeschön!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz tollem Ambiente war die Musik drinnen sehr laut (Salsa Workshop) was es unmöglich gemacht hat, sich richtig zu unterhalten. Das Essen war auch nur mittelmäßig, Salate sehr klein und Buletten trocken.

"Sehr gut"
5/6
Madeleine S.7 years ago · 1 Bewertung

Clärchens Ballhaus war die richtige Entscheidung. Einfaches Essen, aber tip top, nette Bedienung und altehrwürdiges Ambiente. Uns hat es sehr gut gefallen. Der Event "Sing dela Sing" im Spiegelsaal war der Oberknaller!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Arno A.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war in Ordnung, der Wein auch. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Der Kellner hat sich alle Mühe gegeben im totalen Chaos. Essen kam zu unterschiedlichen Zeiten mit 30min Ubterschied. Nachbestellungen für Getraenke fast unmöglich. Zugegeben es war Samstagabend, und die Bude war voll. Aber das ist jeden Samstag so, das weiß man ja vorher. Ich gehe dort nicht mehr zum Essen, sondern nur noch zum Musikhören tanzen und Vergnügen. Essen ist mir zu stressig .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein sehr schöner Abend mit sehr netter Musik und einem absolut motivierten Tanzlehrerpaar. essen, Tanzen und gute Laune, das ist wunderschön. Reden fällt etwas schwer nah an der tanzfläche, also lieber etwas weiter weg sitzen, wenn mehrere da sind und nicht alle tanzen wollen.

"Hervorragend"
6/6
Yiliu S.7 years ago · 1 Bewertung

Great food, great atmosphere, great service. A little bit loud once the salsa music started but not terribly so. Save some space for dessert, or you'll regret it.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis, dieser alte Charme des Gebäudes....der zweite DJ hat gestern allerdings die Stimmung etwas runter gezogen, das änderte sich wieder, als die Band begann!! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einzigartige Stimmung, alle Altersgruppen vertreten mit Tanzlaune. Essen lecker und Getränke (Wein) gut und preiswert! freundliche und aufmerksame Kellner und Kellnerinnen. Immer wieder gerne! Danke

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da für den Spiegelsaal leider keiene Reservierungen unter 10 Personen angenommen werden, mussten wir uns mit dem lauten Ballsaal abfinden, Für eine Gesellschaft die sicham Tisch auch unterhalten wollte leider nicht das Wahre. Service war auch überfordert, Essen war sehr gut, und auch das Ambiente hat sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung und Service haben bestens geklappt! Auch dass Walter Plathe mit seinen Gästen wieder in den Spiegelsaal schauen durfte, war prima! Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal. Mit besten Grüßen Heike Kloss Stars To Go

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön und hat Spaß gemacht werden es wiederholen Danke Euch alle Anwesenden waren auch glücklich. Also zum weiterempfehlen . Essen und Trinken waren auch ok und die Musik war abwechslungsreich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit Jahren immer wieder und mit Begeisterung zu erleben: diese lockere Lebensfreude und dieses hervorragende Essen zum Tanzen, ganz zu schweigen vom exzellenten Prosecco. Danke! Clärchen!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Clärchens Ballhaus hält, was es verspricht. Leider wurde von der Bedienung eine Mahlzeit verwechselt, so dass einer von uns lange auf sein Essen warten musste. Nach der Getränkekarte mussten wir auch zwei Mal fragen - scheint, als wäre der Service etwas überfordert. Trotzdem wurden wir sehr freundlich bedient und das Essen war sehr lecker!