Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Clärchens Ballhaus
Clärchens Ballhaus Rezensionen

Clärchens Ballhaus

International, Italienisch, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Clärchens Ballhaus in Mitte, Berlin
Für Clärchens Ballhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Clärchens Ballhaus (582)

Lies, was andere über Clärchens Ballhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Clärchens Ballhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Clärchens Ballhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

582 Bewertungen

5.0/6

582 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6279
5155
459
346
219
124
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nina G.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Wir hatten einen wunderschönen Abend und überlegen bereits, wann wir wiederkommen. Mit der Reservierung hat alles reibungslos geklappt und Essen, Musik, Stimmung waren wirklich absolut super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war gut. Wir hatten gute Plätze und gutes Essen. Die Portionen waren etwas klein und das Essen nicht mehr so ganz warm. Wir kommen aber gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Man wird zum Tisch geführt, wenn man essen möchte mit weißen Tischdecken. Schönes Ambiente, gutes Essen, toller Ablauf, tolle Musik super Stimmung. Perfektes Personal! Gerne immer wieder

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Terrible service, the worst we had in Berlin. Really really pour. The atmosphere is ok but you will never have a satisfied costumer if you keep going like this. Won't recommend it at all.

"Sehr gut"
5/6
Christian F.6 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder mal sehr schön,das Essen war lecker, besonders die Wasserbüffelboulette war sehr gut, Musik wurde gegen 22:00 Uhr auch besser. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Original Berliner Tanzlokal. Leckeres Essen zu wirklich vernünftigen Preisen. Die DJs spielen gute Tanzmusik. Die Band war leider etwas zu laut und nicht gut abgemischt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderschöner Abend, das Essen war lecker, der Kellner super freundlich und wir haben viel getanzt. Vielen Dank an das gesamte Team vom 30.12.2017.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und tolle Musik, Alter der Gäste bunt gemischt. Netter, flotter Service. Nur der gebackene Camembert auf der Karte ist wirklich nicht zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es wäre eine Freundlich und super Atmosphäre! Das Essen war sehr gut und mit eine sehr schöne Preis. Und das Tanzteit war wie immer sehr nett: gute Musik für alles, jung und ältere. Die DJ ist klasse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön und das Essen und die Musik waren sehr gut. Die Leute hatten viel Spaß beim Tanzen und die Atmosphäre war fröhlich und ausgelassen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es lag wohl am 23.12., etwas ruhiger / anders als sonst.... da waren wir wohl schlecht vorbereitet. Der grosse Partyabend war dann eher familiär vorweihnachtlich

"Hervorragend"
6/6
Marco K.6 years ago · 2 Bewertungen

Großartig, Publikum und Musik laden zum schwofen ein. Komme wieder. Service aufmerksam und freundlich. Publikum setzt sich aus allen Generationen zusammen, was den Reitz ausmacht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Clärchen ist ein MUSS wenn wir in Berlin sind. Einmalige, unvergleichliche Atmosphäre, sehr gute Küche, ein wunderbares, lobenswertes Gesamtkonzept. Das ist Berlin, gestern und heute, einfach toll! Bin froh es entdeckt zu haben.

"Hervorragend"
6/6
José P.6 years ago · 5 Bewertungen

Alles sehr schön! Musik, Stimmung, Leute, Service... Wir weren sehr glücklich und Spänen mit meinem Freunde alles zusammen zu Ferien and genissen , super prima!

"Gut"
4/6
bettina R.6 years ago · 1 Bewertung

Der Kellner war super, immer freundlich und wusste was er tut ;-) Essen war ganz OK - nicht super aber wir würden wieder dort essen. Der Tisch war äußerst ungünstig, weil am Durchgangsverkehr. Als es dann so richtig voll wurde haben wir es nciht mehr ausgehalten und sind gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (Salat, Buletten, gebackener Camembert) war für den Preis sehr gut. Wir saßen direkt an der Tanzfläche und die Stimmung grandios. Immer wieder Clärchens Ballhaus!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen wurde zügig serviert und war sehr schmackhaft. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre war locker, allerdings war die schrille Stimme der Tanzlehrerin ziemlich störend. Die Toiletten (Damen) sind einfach inakzeptabel. Der Raum ist nicht beheizt, der Handlüfter kalt, das Waschbecken keimig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Food was good but the service very inattentive and a bit rude at times. Atmosphere is brilliant as always. One of the best schnitzels in town!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kult-Location von 1913 - muss man einmal erlebt haben. Wir waren zum Tee-/Kaffe-Nachmittag im Ballhaus, Eintritt frei - super, tanzen möglich - was wir auch wollten. Leider "schieben" hier alle Paare in traditioneller Art und Weise über das Parkett, und zeigen vermutlich dass in den Tanzkursen hier Gelernte, so dass man als "Normalo" kaum Platz hatte, einen Walzer zu drehen. Von daher haben wir gern zugeschaut; ist eben auch eine Augenweide und hat dennoch Spass gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Jan H.6 years ago · 10 Bewertungen

Guter Service und ein warmes Willkommen wurden harmonisch miteinander verwoben. Der Unterricht zeigte sich ebenso von seiner besten Seite, machte und macht Freude und Lust auf mehr. Das Publikum wirkte von „hier“ bis „international“ sehr angetan und lebendig. Wieder mal war alles klärchen im Clärchens.

"Gut"
4/6
Ilona B.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir wurden mit den Worten begrüßt,dass unser Tisch schon vergeben sei(obwohl wir 15Min.früher da waren!!) und wurden dann an einen Tisch gesetzt,wo wir weder die Tanzfläche sahen, noch gemütlich saßen...saßen fast in der Küche!...das war sehr schade!!aber die Frau schien auch ziemlich überfordert!!Essen war sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Verrassend, origineel, topavond, lekker gegeten, gedanst; aardig personeel. Hadden totaal geen idee waar we terecht zouden komen. Zeer leuk het gemengde publiek dat aan het dansen was.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Clärchen's ist immer eine besondere Adresse, die Stimmung, die Musik und die Tänzer. Ettore Scola hätte es gefallen! Meine Familie feiert hier seit Jahren Geburtstage und Sommerabende :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, sehr schöne Location, man muss aber wissen, dass es laut ist und wenn man einen Tisch zum Essen reserviert, wo der Tisch dann ist - Unterhaltung samstags kaum möglich - tanzen schon 🤪etwas zu voll und zu laut - sonst klasse

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten sehr viel Spass, die Musik wurde uns allerdings irgendwann zu laut, so dass wir uns Serviettenstückchen in die Ohren stecken mussten und dann auch gingen -v.a. die Band, war gut, aber an der Schmerzgrenze laut

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

musik war sch..... essen war ok.kommen unter der woche noch mal wieder stimmung super mehr fällt mir jetzt leider nicht mehr ein es gibt ein nächstes mal.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist Durchschnitt und die Kellner reichlich unmotiviert. Nachdem wir einen der Besitzer sehr freundliche gefragt hatten, ob wir uns den Spiegelsaal anschauen dürften, gab der uns eine patzige Antwort. Geht man so mit Kunden um? Schade, dass so eine Ort mit Geschichte mit so wenig Herzblut und Stil weitergeführt wird. Cäte täte sich im Grab herumdrehen!!!

"Hervorragend"
6/6
Jan H.6 years ago · 10 Bewertungen

Clärchens bleibt Clärchens ..... Mittwochs ist die Stimmung dort besonders schön. „Nur“ nette Leute, die den Swing sehr lebendig werden lassen. Das Essen ist wie gewohnt sehr gut und von der Küche bis zum Tisch läuft alles nicht nur perfekt sondern sehr, sehr freundlich!!! Wieder ein gelungener Abend bis spät in die Nacht, dank Clärchens ;-))

"Hervorragend"
6/6
Jan H.6 years ago · 10 Bewertungen

....... das Abendessen und die Stimmung waren wieder unverwechselbar und typisch. „Janz ejal wie sehr Du in Berlin bist, das Clärchens is Berliner“. Danke für den schönen Abend.

"Gut"
4/6
Toby P.6 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist etwas überfordert. Wir haben immer lange warten müssen, um Bestellung aufzugeben und auf das Essen auch. Sonst war alles super (Atmosphäre, Ambiente & Essen, etc.)!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte vor Wochen einen Tisch im histprischen Spiegelsaal gebucht um dort ein Mittagessen einzunehmen. Am besagten Tag (20.Nov.) war der Spiegelsaal allerdings nicht zugänglich. Dafür fährt man keine 300 km mit der Bahn.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist einfach ein Traum! Das Essen war sehr lecker und ging sehr schnell! Das Clärchens ist ein muss bei jedem Berlin Besuch! Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Rembert K.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein toller Abend, eine grandiose Location !! Berliner Geschichte in angenehmer Atmosphäre - sehr nette Menschen, offen, kommunikativ, es hat uns sehr viel Spass gemacht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein super Abend, wir hatten viel Spaß, schöne Musik und sehr aufmerksame Bedienung. Zusammengefasst können wir das Clärchens Ballhaus weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Jan H.6 years ago · 10 Bewertungen

Die Speisen, Service und Stimmung top! Lebendige Stimmung, die gewinnt. Erst zum Abendendessen, dann in den anderen Abend mit Musik und mehr diffundieren. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr gut sowie auch die Getränke. Die Kellner war schnell und aufmerksam. Insgesamt ein sehr tolles Erlebnis. Auch die Musik hat die Stimmung immer gehalten.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war nur mittelmäßig, der Tanzlehrer kam 2omin.nach Termin und entsprach auch nicht meinerichtig Vorstellung trotzdem ich schon einige Male bei ihnen war,der reservierte Tisch war auch vergeben, nun denn

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Großartige Location, tolles & sehr leckeres Essen. Ich mag auch die typische "Berliner Schnauze" als Kellner, der nicht immer super drauf ist, sondern lieber kernig und ehrlich. Hat mit der Reservierung auch wunderbar geklappt. Lautstärke in Bewertung ist hier Quatsch. Es muss laut sein, still ist langweilig. Also habe ich STILL = passend der Location.

"Sehr gut"
5/6
Grazyna G.6 years ago · 1 Bewertung

wie immer war sehr schön. Das Essen lecker und die Atmosphäre eigenartig. Das Licht war diesmal zu lange an! Bedienung sehr nett und aufmerksam. Grazyna

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen. Sehr lecker und absolut preisgünstig. Perfekter Ort für ein romantisches Dinner zu zweit. Freue mich schon auf das nächste Mal.