Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Glockenbachviertel
Cordo Bar
Cordo Bar Rezensionen

Cordo Bar

Spanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Cordo Bar in Glockenbachviertel, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cordo Bar (732)

Lies, was andere über Cordo Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cordo Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cordo Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

732 Bewertungen

5.2/6

732 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6345
5261
483
328
210
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
steffi b.4 years ago · 6 Bewertungen

alles super freundlich, alles regelkonform, was corona auflagen angeht! bin eh stammgast!

"Durchschnittlich"
3/6
Isabel S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, vom Essen leider jedoch ein wenig enttäuscht. Zu wenig für zu viel Geld.

"Sehr gut"
5/6
Denise B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer gute Cocktails leckeres essen. Leider finde ich den Preis für eine Platte für mehrere Personen nicht gerechtfertigt. Also zum snacken geht’s gerade so aber viel Hunger sollte man da nicht unbedingt haben.die tapas alleine machen nicht satt und sind zu teuer. Wünschenswert wäre mehr tapas für eine Platte mit 3-4 Personen damit Preisleistung hier stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Carlos D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Tapas und sehr guter Service. Ich empfehle die Chorizo und Artischoken

"Hervorragend"
6/6
Lisa F.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein sehr leckeres Essen und ein guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Jacoba F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, nette Bedienungen und schönes Ambiente! Gerne mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Hannah T.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und freundlicher Service. Immer wieder einen Besuch wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Arne S.4 years ago · 3 Bewertungen

Völlig überteuert zu mäßiger Qualität. Tapas sind viel zu teuer und wie gesagt qualitativ sehr mau. Der Tinto di Verano ist mit Wasser gestreckt. Und die Lautstärke ist echt anstrengend. Es gibt bedeutend bessere und dazu Preis/Leistungsmässig weit Bessere!!! Aber nette und freundliche Bedienung haben sie.

"Sehr gut"
5/6
Michael W.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Tapas, freundliches Personal, wenn es voll wird aber ziemlich laut

"Gut"
4/6
Vanessa B.4 years ago · 1 Bewertung

Das essen hat super geschmeckt! Nur die Tapas waren sehr klein und Teuer!

"Sehr gut"
5/6
Christian M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr geduldige Bedienung trotz der großen Gruppe und vielen Einzelbestellungen

"Hervorragend"
6/6
Vivien W.4 years ago · 3 Bewertungen

Leckere Tapas zu angemessenen Preisen und gute Weinauswahl! Der Service ist immer freundlich:)

"Gut"
4/6
Maximilian K.4 years ago · 1 Bewertung

Hallo, ich war das erste Mal in dem Lokal. Die Lage und das Ambiente ist hervorragend. Die Karte war auch sehr gut angelegt und war gut zu verstehen. Ich hätte mir eine etwas größere Wein Auswahl gewünscht. (1 oder 2 Sorten mehr.). Ich bin ein totaler Spanien-Freak und verbringe viel Zeit in Spanien. Die Tapas waren lecker aber zu klein portioniert. Für den Preis hätte ich gerne ein bisschen mehr gehabt. Wir hatten uns eine Paella bestellt. Die Zubereitungszeit waren 30 min und total OK! Und die Paella war lecker.

"Hervorragend"
6/6
James M.4 years ago · 1 Bewertung

Food was great, good selection, nice atmosphere and friendly service!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang H.4 years ago · 1 Bewertung

Super tapas und tolle Atmosphäre. Service prima und schnell. Etwas laut

"Hervorragend"
6/6
Sandra P.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, gutes Essen, gute Drinks, gerne jederzeit wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Christine.kuhnert@gmx K.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles gut, Service sehr Qualität, nur viel zu laut !

"Hervorragend"
6/6
Helmut E.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker. Gemütlich. Freundlich. Ein Ort für baldige Wiederkehr! :-) Prima!

"Hervorragend"
6/6
Friedhelm v.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service gute Drinks (weißen Sangria:) und gute tapas Etwas laut - aber war ja Fasching

"Sehr gut"
5/6
Mandelbaer T.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Tapas in einer netten Atmosphäre. Preis normal für Tapas-Bar.

"Hervorragend"
6/6
Orianna S.4 years ago · 1 Bewertung

Really great and comfortable. We even got a free drink after walking in!

"Hervorragend"
6/6
Malte C. L.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein großer Spaß und vor allem sehr, sehr lecker (besonders zu empfehlen: Die Cortada!)!

"Gut"
4/6
Pia G.4 years ago · 1 Bewertung

Vielleicht nicht so günstig, aber gute Drinks und gemütliche Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Martin N.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse wie immer. Leckere Tapas und sehr ausgewogene Weine. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Janina F.4 years ago · 1 Bewertung

Ein schönes gemütliches Lokal mit sehr leckerem Essen und freundlichem Service

"Sehr gut"
5/6
Ilse W.4 years ago · 5 Bewertungen

überwiegend super leckere Tapas in toller Atmosphäre, leider zunehmend laut, weil eben viele Leute gerne hingehen. Positiv: keine Musik als "Lärmverstärkung".

"Hervorragend"
6/6
Steve S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr guter Service. Die Tapas kamen schnell, obwohl der Lasen voll war. Gehe immer wieder gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Nina B.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Tapas, guter Wein, viel los auch unter der Woche.

"Gut"
4/6
Nina L.4 years ago · 1 Bewertung

Service sehr freundlich, aber keine Bestellung kam ohne zweimal Nachfragen richtig an unserem Tisch an. Tapas sind lecker, Preis-Leistung stimmt alles in allem leider nicht so sehr.

"Sehr gut"
5/6
Polina Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Feines Plätzchen mit angenehmem, authentischem Ambiente. Küche immer auf Niveau, kann man herzlich weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Sandra O.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedingung, leckere Tapas, grosse Auswahl. Einzig der Fussballmatch auf der Grossleinwand hätte nicht sein müssen;)

"Hervorragend"
6/6
Kelsesy T.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent food and service. The ambiance was also very nice.

"Sehr gut"
5/6
Laurin A.4 years ago · 33 Bewertungen

Good food - actually the best Spanish food in Munich so far.

"Gut"
4/6
Ingrid H.4 years ago · 4 Bewertungen

Service gut und nett, essen kam schnell , etwas laut

"Hervorragend"
6/6
Guirec L.4 years ago · 1 Bewertung

Nice place with a large choice of tapas. Great atmosphere and helpful waiters

"Sehr gut"
5/6
Lisa G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich! Wir haben unaufgefordert extra Brot und sogar Dip dazu bekommen. Auch das Essen kam schnell und war super lecker. Minuspunkt war nur, dass es fast durchgehend gezogen hat, wenn man im falschen Winkel zur Tür sitzt. ansonsten top.

"Sehr gut"
5/6
Herbert S.4 years ago · 1 Bewertung

guter Service, Essen gut, alles prima. gute Lage, gepflegter Laden

"Sehr gut"
5/6
Thomas N.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr lecker, top Qualität und wie immer guter und freundlicher Service!

"Sehr gut"
5/6
Joachim H.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles prima- super liebenswerte Servicekraft. Weiter so, biete schön 😎

"Gut"
4/6
Nadja D.4 years ago · 9 Bewertungen

Alles in allem gemütlich, aber das Essen könnte besser sein. Die Tapas waren teils lau, manche etwas zu fettig. Der Ingertee war lieblos und fast geschmacklos (obwohl mit gefühlt einer kompletten Ingwerknolle drin).

......