Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bahnhofsviertel
Du liban
Du liban Rezensionen

Du liban

Arabisch, Libanesisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Du liban in Bahnhofsviertel, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Du liban (18)

Lies, was andere über Du liban denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Du liban, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Du liban gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

18 Bewertungen

5.2/6

18 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
68
57
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Ingo F.6 days ago · 69 Bewertungen

Nettes Ambiente mit freundlichem Personal und gutem Essen. Alles gut

Neu"Gut"
4/6
Niko G.11 days ago · 1 Bewertung

Alles gut. Trotz ausgebuchtem vollen Restaurant guter Service und sehr gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Paul Y.23 days ago · 1 Bewertung

Perfect dinner, nice ambiance and friendly and knowledgeable staff. Good food and very tasteful

"Sehr gut"
5/6
Sharif A.25 days ago · 1 Bewertung

It was good, loved the food. Especially their starters. Awesome

"Sehr gut"
5/6
Hüseyin S.a month ago · 15 Bewertungen

Ein super schönes Restaurant, das Essen ist super lecker die Kellner gastfreundlich im allgemeinen ein super aufenthalt

"Sehr gut"
5/6
Billel B.a month ago · 1 Bewertung

Einfach mega super 10/10 Sehr lecker sauber und der Kellner war sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Giuseppe C.a month ago · 5 Bewertungen

My favorite restaurant when traveling to Frankfurt for work! Highly recommended

"Durchschnittlich"
3/6
Jamil K.a month ago · 1 Bewertung

Ich war in diesem Restaurant fünfmal, heute war ich am Ende unzufrieden, da ich in Menü, steht ein gegrillte Hänschen mit 22 Euro, wir haben viel Gerichte bestellt und ein halbes Hänschen aber am Ende steht in der Rechnung trotzdem 22 Euro , ich habe mit dem Kellner gesprochen, er meinte in Menü (( meinten immer halbes Hänschen)) aber das steht leider nicht. Meine Rechnung war 123 Euro aber ich war unzufrieden damit. Ich esse gerne in diesem Restaurant aber ich erwarte auch Transparenz von den

"Hervorragend"
6/6
Jennifer W.a month ago · 1 Bewertung

Super Service, super essen! Es war wirklich toll und ordentlich gewürzt.

"Hervorragend"
6/6
Hadja S.a month ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service top! Würde nochmal hin!

"Sehr gut"
5/6
Mathias P.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant, sehr gute traditionelle Speisen. War alles super

"Hervorragend"
6/6
Anja L.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer war es sehr lecker und angenehm. Ich fühle mich dort immer wie in einem kleinen Urlaub, Speisen, Ambiente und Service sind einfach toll.

"Gut"
4/6
Isack A.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war ok, aber nichts Besonderes und auch recht teuer.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.4 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre- wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes Essen und schöne Atmosphäre , beste Voraussetzungen für einen gelungenen Abend 😊

"Sehr gut"
5/6
Björn D.5 months ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, gute Qualität des Essens, preislich jedoch im oberen Niveau angesiedelt.

"Hervorragend"
6/6
Christiane W.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren schon mehrfach da und kommen wieder. Das Ambiente ist sehr schön, das Essen wird wunderbar dargeboten und schmeckt immer sehr gut. Die Bedienung ist äußerst aufmerksam mit der nötigen Zurückhaltung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen ist den Gästen angepasst.

"Hervorragend"
6/6
Ling Fong F.2 years ago · 12 Bewertungen

Lovely Lebanese restaurant near Frankfurt's main station. It offers a myriad vegetarian, meat and fish dishes. I hope I can return sometime to also try their extensive desserts offers!