Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
El Gaucho
El Gaucho Rezensionen

El Gaucho

Steak, Argentinisch, BBQ, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa31€

Bilder von Restaurant El Gaucho in Neustadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Gaucho (722)

Lies, was andere über El Gaucho denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Gaucho, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Gaucho gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

722 Bewertungen

5.4/6

722 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6455
5185
445
322
29
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Ulrich W.2 days ago · 1 Bewertung

Wir haben uns zu viert im traditionsreichen El Gaucho getroffen -- das Fleisch war wie immer sehr lecker und auf den Punkt gegrillt. zwei haben es medium bzw. medium rare geordert, zwei wollten englisch und so war es dann auch. Schade, dass es keine Pfeffersauce gab. Die Weinempfehlung hat auch gepasst. Die lederbezogenen Stühle wurden leider nach kurzer Zeit sehr unbequem, was den Genuss etwas gestört hat. MIr war es egal, meine Frau hat sich weniger wohl gefühlt. Die Preise sind wie überall gestiegen - man kann sich vorher informieren und weiß worauf an sich einlässt. Aber: es geht in Köln auch günstiger mit gleich gutem Fleisch - und Pfeffersenfsauce.

"Hervorragend"
6/6
Nina S.2 months ago · 11 Bewertungen

Einfach top,wie immer ! Tolle Steaks super Empanadas! Toller Service und gemütliche Atmosphäre! Hingehen und wohlfühlen !

"Hervorragend"
6/6
Angel S.2 months ago · 1 Bewertung

Immer gleichbleibende gute Qualität und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Natalie F.3 months ago · 1 Bewertung

Das Rumpsteak war grandios. Es hat sich zu 100% gelohnt. Das Knoblauchbrot war der Hammer

"Hervorragend"
6/6
Sascha H.3 months ago · 2 Bewertungen

Best steak place in town! I u u u u

"Hervorragend"
6/6
Markus F.3 months ago · 4 Bewertungen

Super Fleisch und sehr aufmerksame Bedienung, wir hatten einen sehr schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Rafael S.3 months ago · 5 Bewertungen

Wo immer alles perfekt. Qualität des Essens und Service ausgezeichnet .

"Hervorragend"
6/6
Janina K.4 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer das Beste. Hier stimmt immer alles . Beste Steak

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.4 months ago · 1 Bewertung

Super Service, Geiles Fleisch, Ambiente Cool, kann ich persönlich Nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Vanessa R.5 months ago · 1 Bewertung

Vielen lieben Dank für alles! Wir hatten einen tollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Uwe K.5 months ago · 1 Bewertung

Es war wunderbar. Essen wie immer Top! Teilweise war es auch recht laut.

"Durchschnittlich"
3/6
Frank G.5 months ago · 1 Bewertung

-Leider komplett unterpersonalisiert - wir waren nicht die einzigen, die sehr lange auf ein zweites Getränk warten mussten -Preis Leistung nicht in Ordnung, wenn Mann 55€ für ein, auch wenn es ein Filetsteak von über 400 Gramm ist, sollte dieses tadellos und nicht mit einer Sehne durchzogen sein (zur Info/ die Beilagen kamen noch auf den Preis oben drauf)

"Hervorragend"
6/6
Heike G.6 months ago · 14 Bewertungen

Uriges Ambiente, gepaart mit hervorragendem Essen und sehr freundlichem Personal. Die Steaks waren auf den Punkt gegart, wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anke N.8 months ago · 1 Bewertung

Die Musik könnte etwas leider sein, damit man sich besser unterhalten kann, aber auch das ist im Rahmen

"Sehr gut"
5/6
Korte A.a year ago · 14 Bewertungen

Wie immer lecker und freundlich. Tolles Ambiente und aufmerksames Personal

"Sehr gut"
5/6
Saiedeh F.a year ago · 1 Bewertung

Das Gesamterlebnis war super. Wir kommen gerne wieder :-) .

"Hervorragend"
6/6
Jörg V.a year ago · 1 Bewertung

Fantastische Steaks, lecker Wein, rundherum guter Service. Waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Korte A.2 years ago · 14 Bewertungen

Wie so oft alles top. Hervorragendes Essen, von empanadas bis Steak! Einer meiner top Läden

"Hervorragend"
6/6
Korte A.2 years ago · 14 Bewertungen

Ein Muss für Steak Fans. Perfektes Ambiente, der Service ist freundlich und schnell. Absoluter Fan

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.2 years ago · 4 Bewertungen

Das essen war sehr lecker, das steak Medium genau wie bestellt.

"Hervorragend"
6/6
Stefan O.2 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer perfekt. Ein hervorragender Abend. Auch der Service. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Sam M.3 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist von der Atmosphäre her ein Original. Das Fleisch ist tip top - rein gar nichts auszusetzen. Hygienekonzept ist konsequent und korrekt.

"Sehr gut"
5/6
Sven V.3 years ago · 2 Bewertungen

War ein schöner Abend..die Steaks waren sehr gut ..würden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.3 years ago · 1 Bewertung

Einfach der Hammer, wie immer ein Gaumenfreude! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Conny F.3 years ago · 9 Bewertungen

Super Qualität vom Fleisch. Nichts anderes gewohnt...Perfekt gegrillt. Immer wieder gerne. Danke

"Hervorragend"
6/6
Tobias P.3 years ago · 36 Bewertungen

hier gibt es phantastische Steaks und leckere Beilagen. wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Michael W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte für mich und meine Liebste einen Tisch reserviert, wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten uns den Tisch selbst aussuchen, da das Restaurant relativ leer war. Dann wurden wir etwas länger uns selbst überlassen zum Aussuchen der Speisen (etwas länger als wir wollten), aber danach wurden wir wieder hervorragend bedient und zuvorkommend behandelt. Das Essen war sehr lecker und wir waren satt und glücklich. Es war ein richtig schöner Abend. Danke El Gaucho!

"Hervorragend"
6/6
Harald E.4 years ago · 1 Bewertung

Alles prima, flexibel, professionell, immer wieder gerne mit Kunden! Danke

"Hervorragend"
6/6
Martin D.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer perfektes Steak auf den Punkt gegrillt. Hervorragender Service.

"Hervorragend"
6/6
Konstantin W.4 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragende Steaks, tolle Atmosphäre und souveräner Service.. Besonders lecker ist auch die Salsa.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie L.4 years ago · 3 Bewertungen

Das beste Steak in Köln. Immer wieder ein Genuss. X

"Hervorragend"
6/6
Melanie M.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir warwn schon mehrmals da und die Qualität des Fleisches ist immer gleichbleibend auf hohem Niveau

"Hervorragend"
6/6
Dirk L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt gewesen so sollte es sein komme gerne wieder

"Gut"
4/6
Kerem C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut aber nicht perfekt. Brot vergessen aber auf Anfrage nachgeliefert. Service war gut.

"Sehr gut"
5/6
Romana K.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend. Immer wieder gerne. Top Empfehlung .

"Sehr gut"
5/6
Roland H.4 years ago · 2 Bewertungen

wie immer gut, . .. . . . . .

"Sehr gut"
5/6
Dirk B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Hüftsteak war sehr lecker und optimal medium gebraten. Der Service aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht den Erwartungen. Das El Gaucho ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Angela K.4 years ago · 2 Bewertungen

Kenne ich seit 40 Jahren, momentan während der Pandemie schwer zu bewerten.

"Hervorragend"
6/6
Friedrich B.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckere argentinische Filets und sehr freundlicher Service. Auch die Gambas in Knoblauch und der Flan als Nachspeise waren ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Wer Fleisch mag, wird das El Gaucho lieben ! :-)