Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
El Perro
El Perro Rezensionen

El Perro

Spanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant El Perro in Haidhausen, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Perro (399)

Lies, was andere über El Perro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Perro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Perro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

399 Bewertungen

5.3/6

399 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6221
5120
430
312
210
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ulli W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung klappte einwandfrei und auch hat das personal sich bemüht uns noch einen Tisch draussen zu geben, obwohl wir sehr kurzfristig reserviert hatten. Das Lokal ist stets gut besucht, die Bedienungen haben alle Hände voll zu tun, aber waren trotzdem sehr freundlich und flink!

"Hervorragend"
6/6
Eva P.5 years ago · 1 Bewertung

Atmosphere was great. The food and wine was delicious and the staff was charming!

"Sehr gut"
5/6
Ralph B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Wir hatten das Tapd Menü und es war gut und reichlich

"Hervorragend"
6/6
Ayano M.5 years ago · 1 Bewertung

Great & tasty Tapas and wonderful atmosphere. Reservation is absolutely recommended.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl an Tapas, Preise teilweise recht teuer, Personal sehr nett, gestern nur leider etwas überlastet, das gesamte Restaurant war ausgebucht, machte einen guten Eindruck, war dadurch allerdings auch sehr laut. Wir kommen aber gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Carola C.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen. Nette Bedienung. Faire Preise. Schöne Deko. Die Mindestzeichenanzahl hier bei Quandoo nervt, warum werde ich gezwungen, mehr zu schreiben als ich will?

"Hervorragend"
6/6
Carsten R.5 years ago · 1 Bewertung

Service top, Wein top, Essen top - alles wie immer tip-top

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im El perro und sind echt begeistert. Der Service war sehr gut und obwohl das Restaurant voll war, waren sie immer freundlich. Die Wartezeit auf das Essen war meiner Meinung nach OK, wie gesagt es war sehr viel los. Wir hatten einige Tapas und ich muss sagen, wir sind begeistert! Es war traumhaft. Wir kommen bestimmt wieder!

"Gut"
4/6
Greta D.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles OK, aber die Tapas-Menü ist ein bischen teuer für das was man bekommt.... Und alles so unappetitlich zusammengequetscht auf einem Teller.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin F.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, top Service und Getränke und Essen kamen sehr schnell.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen M.5 years ago · 1 Bewertung

Mega! Top Laden! Alles Bestens! Die Erwartung wurde vollstens erfüllt!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant El Perro ist zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder

"Schlecht"
1/6
Iris R.5 years ago · 1 Bewertung

Preis Leistung null gegeben null Vergleich zum letzten Pächter werde nicht mehr hingehen. Durfte mir nach Kritik nur einen blöden Spruch anhöhren: ob es vor 20 Jahren besser war... Portionen viel zu klein für den Preis und nicht typ. spanisch

"Hervorragend"
6/6
Inge U.5 years ago · 1 Bewertung

aufmerksamer Service und leckeres Essen, wir hatten einen schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
patricia b.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastic food! Lots of tables outside - near smokers, of course. Great service and many options for reasonable price.

"Sehr gut"
5/6
Susanne L.5 years ago · 5 Bewertungen

Man sitzt gemütlich draußen. Allerdings bei Sonne die Westseite nutzen. Tapas Menü war lecker und reicht locker für 3 Personen, auch wenn man nur für 2 Personen bestellt. Der Rosé aus Rioja ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele L.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, sehr angenehmes Ambiente, komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Anne M.5 years ago · 51 Bewertungen

Alles in allem, war es ok. Leider saßen wir draußen auf der Seite zur Küche, was so schon laut ist, aber wenn die Köche sich streiten ist es mega unangenehm!!! Leider hat uns das Essen auch nicht ganz überzeugt. 3 Dateln und 3 Pflaumen im Speck für 7,50 € ist echt schon unverschämt. Und die Kroketten mit einer Senfsauce war auch nicht mein Ding. Dafür waren die Kartoffelecken sehr gut und die Piementos reichlich.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal, ausgezeichnetes Essen, super Service. Leider recht laut da es sehr gut besucht ist.

"Hervorragend"
6/6
Jose Luis B.5 years ago · 1 Bewertung

Wonderful people and the tapas are very good. Probe it

"Gut"
4/6
Constanze G.5 years ago · 5 Bewertungen

Schöne Location, typischerweise für einen Montagabend recht ruhig,- daher kann ich den Lärmpegel nicht wirklich beurteilen. Der Service war präsent, wenn auch nicht gerade leidenschaftlich oder mit Freude dabei. Das Essen im Anbetracht der sonstigen Tapasbar-Preise sehr fair (6er Kombi aus der kalten Theke sehr zu empfehlen!) und die Albóndigas wirklich außergewöhnlich. Jedoch hatten sowohl meine Begleitung als auch ich danach ein sehr unangenehmes Völlegefühl, obwohl wir wahrlich nicht übermäßig viel gegessen haben. Insgesamt also OK, aber kein Muss!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, sehr nette Atmosphäre, alles ganz easy & relaxed 😎

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Beste Paella die ich je hatte !! Super nettes Lokal

"Sehr gut"
5/6
Birgit W.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Gutes Preis Leistungsverhältnis Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren total begeistert von der Qualität des Essens und dem Ambiente. Teilweise war es recht laut, was ich mir für eine Unterhaltung in größerer Gruppe etwas schwierig vorstelle, zu zweit ging es aber. Der Laden war bumsvoll, die Bedienung teilweise etwas verplant aber dafür umso sympathischer und wir haben uns rundum gut umsorgt gefühlt. Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Kaoru O.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent experience. Good atmosphere. Kind service. Convenient place. A bit tight space.

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.5 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal und tolles Essen leider etwas laut gehen trotzdem wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Birgitta B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und prompte Bedienung, alles prima

"Sehr gut"
5/6
Alessa E.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist fantastisch! Service schnell! Nur die Lautstärke trübt das Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Ute G.5 years ago · 23 Bewertungen

Athmosphärisch wie ein Kurzurlaub in Spanien, sehr gut zubereitete Tapas, fein gewürzt mit Cumin und Koreander. Wunderschön das weiche Licht im Lokal, die Keramikfliesen, die Wandgestaltung..., alles sehr anheimelnd. Dazu ein aufmerksamer Service. Reservierung hat mit Quandoo gut funktioniert! Und es war auch kein Problem, zunächst noch an der Theke ein paar Tapas zu essen, bevor auch die letzte Freundin da war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und extrem nette Bedienung. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Véronique M.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Essen und Servie einfach perfekt! 😁 Beim nächsten Besuch in München kommen wir gerne wieder vorbei!

"Hervorragend"
6/6
Flavius H.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice tapas bar, not 100% authentic but almost like in spain. Does the hob in munich though 😊 Really to recommend !

"Sehr gut"
5/6
Christin B.5 years ago · 4 Bewertungen

War ein netter Abend mit leckerem Essen!! Gerne wieder. Sehr zu empfehlen :)

"Sehr gut"
5/6
Monika S.5 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder! Urlaubsfeeling in München! Entspannter Abend mit lieben Freundinnen!

"Hervorragend"
6/6
Annalena R.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, toller Service - Lediglich die Tische könnten etwas mehr Abstand vertragen..

"Hervorragend"
6/6
Alice S.5 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen, schönes Ambiente, netter Service. Meine Freunde und ich treffen uns immer wieder gerne im Perro...

"Hervorragend"
6/6
Mehrzad S.5 years ago · 1 Bewertung

Klasse spanische Speisen, super nette Bedingung und service! Kann ich nur empfehlen! Auch für Familien mit Kinder geeignet! Eben Spanisch!

"Hervorragend"
6/6
Ingrid D.5 years ago · 11 Bewertungen

Sehr schönes, urig spanisches Ambiente und leckere Tapas. Auf jeden Fall empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Panagiota R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Service , leckeren Spezialitäten , angenehme Atmosphäre!! Man hat das Gefühl , dass wo anders in Spanien und nicht in München ist !! kann ich auf jeden Fall jedem weiter empfehlen !!!!! 😁

......