Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ganga
Ganga Rezensionen

Ganga

Indisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Ganga in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ganga (94)

Lies, was andere über Ganga denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ganga, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ganga gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

94 Bewertungen

5.6/6

94 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
664
526
43
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolles indisches Restaurant im Herzen von München mit fairen Preisen und dem Bier aus meiner Heimat (Kulmbacher). Immer wieder gerne!! 👏🏻 😊

"Hervorragend"
6/6
Angela B.4 years ago · 1 Bewertung

Alle unsere Gerichte haben hervorragend geschmeckt. Die Atmosphäre war angenehm. In dieses Restaurant komme ich gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Astrid G.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Location, gemütliches Ambiente, gute Getränke & leckeres Essen Leider mussten wir etwas auf unsere Getränke/-Bestellungen warten. Auf jeden Fall zu Empfehlen :-)

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant, schönes Ambiente, super leckeres typisch indisches Essen...jedesmal ein Genuss

"Sehr gut"
5/6
Frank H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, relativ authentisch, angenehmes Ambiente und nette Gegend.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte M.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer seht, sehr lecker. Bestes indisches Restaurant münchens :-)

"Hervorragend"
6/6
Frances P.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, Lage ok, große Auswahl an Speisen und leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker und sehr freundlich. Gerne gehen wir bald wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Claudia V.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundlicher Service. Ein sehr gelungener Abend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karl H.4 years ago · 22 Bewertungen

Mein Lieblingsinder. War wie immer sehr lecker. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Raphael M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles essen! Wunderbare Atmosphäre! Kann ich nur weiterempfehlen! Absolut Top!

"Hervorragend"
6/6
Heidi B.4 years ago · 3 Bewertungen

Eine sehr gute Auswahl an Gerichten und geschmacklich ein Volltreffer ;-)

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder super lecker - immer wieder gerne dort!

"Gut"
4/6
Claudia B.4 years ago · 2 Bewertungen

Hauptspeisen waren sehr gut. Leider wurde bei der Vorspeise eine Bestellung vergessen und die Suppe war für unseren Geschmack etwas zu salzig.

"Hervorragend"
6/6
André G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und für München auch preiswert. Sehr freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr liebevoll und freundlich eingerichtet und dekoriert. Man fühlt sich dort sofort wohl, und das Personal war flott und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Anne T.4 years ago · 2 Bewertungen

Heerlijk eten op oudejaarsavond in een gezellig en mooi versierd restaurant

"Sehr gut"
5/6
Barbara W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Wir waren zu viert und jeder war zufrieden. Ein kleiner Tipp: Die 3 Fladen zur Vorspeise waren zu wenig und etwas schwIerig, Nachschub zu bekommen. Beim letzten Besuch schon mal erlebt. Trotzdem: ein super Lokal

"Hervorragend"
6/6
Gregor N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und wirklich gutes, authentisches indisches Essen, haben uns sehr wohl gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Daniel L.4 years ago · 1 Bewertung

Ich komme gerne wieder. Sehr freundliche Mitarbeiter, Reservierung über Quandoo klappte prima, Restaurant war an dem Abend nicht ganz voll, d.h. relativ ruhige Atmosphäre, Essen prima und für München nicht überteuert, gemütliches Ambiente, was will man mehr. Das einzige war, wie auch in anderen indischen Restaurants, dass die Kleider nachher ein wenig nach Essen rochen, aber wie gesagt, das kenne ich von vielen Restaurants vor allem in den Wintermonaten, da die Fenster zu bleiben.

"Sehr gut"
5/6
Pilar O.4 years ago · 1 Bewertung

Service was really good and friendly, food tastes great! will come again!

"Hervorragend"
6/6
Agnieszka Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Ausstattung, leckere vegetarische Gerichte, nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Pauline S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und wir konnten und gut unterhalten, da der Lärmpegel nicht hoch war. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte D.4 years ago · 1 Bewertung

Essen köstlich, der Service freundlich, könnte aber schneller sein ...

"Hervorragend"
6/6
David G.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, tolles Essen! Schauen Immer wieder gerne vorbei, danke !

"Hervorragend"
6/6
Pascale K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung! ! ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Petra K.4 years ago · 5 Bewertungen

In München ist es leicht, einen guten „Inder“ zu finden- „Ganga“ aber ist der Beste! Unglaublich gut gewürztes Essen, von mild bis höllisch scharf für jeden Geschmack. Das Fleisch zergeht auf der Zunge. Der Service ist unaufdringlich freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Janine Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen in nettem Ambiente - jederzeit gerne wieder und sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Jutta T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist vorzüglich! Wir hatte eine Person mit Knoblauchallergie dabei. Wie selbstverständlich wurde das berücksichtigt und ihr Essen kam ohne Knoblauch. Vielen Dank für dieses Entgegenkommen :)

"Hervorragend"
6/6
Stephan D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr freundliches Personal, gehen gerne nochmal hin

"Hervorragend"
6/6
Gaby M.4 years ago · 6 Bewertungen

Authentisches Essen Große Portionen und tolle angebotenen selbstgemachte Gewürzen und Soßen Alles perfekt Schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer ein perfekter Abend mit einem sher geschmackvollen Essen.

"Hervorragend"
6/6
Julia F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist wie immer super lecker - besonders zu empfehlen sind die Tandooris!

"Hervorragend"
6/6
Patrick K.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Abend mit gutem Essen! Sehr nette Bedienung. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniela L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend und der Service ausgesprochen freundlich. Jedes Mal ein Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Deborah C.5 years ago · 1 Bewertung

Great place, lovely food, friendly personnel. What more do you need?

"Hervorragend"
6/6
Gaby M.5 years ago · 6 Bewertungen

Super Wohlfühllokal mit geschmackvoller Einrichtung und gutem Servive und wunderbaren zusätzlichen amuse geulle

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und aufmerksamer Service. Preis Leistung war sehr angemessen

"Gut"
4/6
Gerhard G.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen aus einer großen Auswahl an Speisen. Bietet eine schöne Auswahl an vegetarischen Gerichten in ansprechendem Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Thilo S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Restaurant mit sehr gutem indischem Essen. Kostenlos Reisnachschlag möglich