Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Gärtnerplatz Alm
Gärtnerplatz Alm Rezensionen

Gärtnerplatz Alm

Deutsch, Europäisch, Schweizer Küche, International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Gärtnerplatz Alm in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gärtnerplatz Alm (487)

Lies, was andere über Gärtnerplatz Alm denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gärtnerplatz Alm, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gärtnerplatz Alm gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

487 Bewertungen

5.4/6

487 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6310
5106
443
313
210
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Käsefondue war sehr lecker, aber es war furchtbar kalt. Da wir direkt vor der Toilette unseren Tisch hatten zog es auch aus dieser Richtung zusätzlich. Essen gut, Ambiente nicht so toll, auch sehr eng.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Käsefondue in der Gärtnerplatz Alm war sehr schön, die Kellner waren super nett und der Service sehr zuvorkommend. Wir alle kommen jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Charmantes Ambiente , verdient den Namen Alm, kleines schönes Lokal, netter und aufmerksamer Service. Wir hatten die brotzeitplatte als Vorspeise: war sehr gut. Als Hauptgang hatten wir 3 verschiedene Fondues (6 Personen) fast etwas zu viel. Geschmacklich sehr gut, Beilagen etwas wenig und dafür ist der Preis im Lokal recht sportlich. Dafür erhält man aber ein tolles Erlebnis. Für ein besonderen Abend, Zeit mit Freunden zu verbringen ist es perfekt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war sehr gut, aber - es ist halt eine Alm. Insofern zieht Euch bitte warm an. Vlies für die Beine und dicker Schal für oben. Das Lokal ist leider nicht geheizt. Ein Kamin wäre eine Massnahme.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch neben der Tür war leider sehr zugig. Auch vom Fenster ging es sehr kalt weg. Deshalb waren wir nach zwei Stunden richtig durchgefroren. Ansonsten war das Essen und der Service sehr zufriedenstellend.

"Gut"
4/6
Veronika B.7 years ago · 1 Bewertung

Leider wird die Gärtnerplatzalm etwas überwertet. Der kleine Raum hat wenig Alm-Atmosphäre und ist nicht besonders heimelig durch Überbelichtung. Beim Käsefondue fehlt eindeutig das Kirschwasser. Die Wildkräuter im Wildkräutersalat konnten nicht gefunden werden.

"Hervorragend"
6/6
johanna b.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Fondue Essen in der Alm ist sowohl von der Qualität des Essens, als auch der Atmosphäre einzigartig. Der Service ist top: freundlich und zuvorkommend, jedoch nicht zu aufdringlich. Es war wieder mal ein super schöner Abend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Almbesuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliches und aufmerksames Personal. Essen war richtig gut, ordentliche Portionen. Ich kann mich nicht beschweren, komme sehr gerne wieder. Kleines und gemütliches Restaurant .

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am schlechtesten Platz überhaupt gesessen - direkt unter der Gardrobe mit den Jacken und Mänteln im Rücken. Zu allem Überfluss war der Tisch ebenfalls direkt neben den Toilleten. Die Bedinienung war zwar sehr freundlich aber wir haben dennoch gute 60 Minuten auf das Fondue gewartet. Das Käsefondue hat mir sehr gut geschmeckt meiner Begleitung war es zu Würtzig. Geschmacksache eben. Die Gesamtstimmung in der Alm war gut obwohl die Musik schon fast zu laut war um sich zu unterhalten. Für einen besseren Tisch und etwas gedämpftere Musik hätte ich 5 Punkte vergeben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We had a great evening! The attention was perfect, everybody very friendly. And the fondues are the best I tasted. I totally recommend the restaurant

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr sehr lecker und das Personal durchweg sehr freundlich! ! Nur weiterzuempfehlen. Würde wieder hin gehen :) :) :) :) :) :)

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal Gärtnerplatz Alm war zum Zeitpunkt unserer Reservierung geschlossen ohne Hinweis warum und wieso. Es war leider nicht möglich auf ein anderes Restaurant auszuweichen. Wir bekamen keine Information.

"Sehr gut"
5/6
Pascale B.7 years ago · 1 Bewertung

Ziemlich verpeilter Service, was aber durch Sympathie wettgemacht wurde. Die Portionsgrößen beim Tischgrill waren eher knapp bemessen. Wenn man sich sattessen will, wirds schnell teuer. Es kamen leider auch nicht alle bestellten Speisen für den Tischgrill gleichzeitig, wir mussten mehrmals nachfragen. Saucen haben gefehlt. Ansonsten sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Christian N.7 years ago · 4 Bewertungen

Das beste Käsefondue der Welt. Netter und aufmerksamer Service in Alm-Atmosphere. Immer gut besucht. Salate sehr gut aber mit Toppings nicht gerade günstig, trotzdem jeder Zeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker! Das Restaurant ist sehr gemütlich. Das Personal war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.7 years ago · 1 Bewertung

Super Service, leckeres Essen uns viel Verdauungsschnäpse. Die Kombination war perfekt. Immer wieder gerne - freue mich bereits jetzt auf den nächsten Besuch. Danke & Grüße

"Hervorragend"
6/6
Sandra A.7 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung super Essen und Trinken gerne wieder. Super Lage. Top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung, toller Service und sehr leckeres Käsefondue - kann ich nur weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist wirklich sehr schön und lädt zum verweilen ein. Die Atmosphäre ist lässig und hip. Allerdings zahlt man für das "Erlebnis" auch seinen Preis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr coole Location mit tollem Essen und freundliches Personal. Einen Punkt Abzug weil dich relativ teuer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich top Service und tolles Konzept und das Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, wer Käsefondue liebt, muss da auf jeden Fall hin! Besonders zu empfehlen war insbesondere das Trüffelkäsefondue, sowie die vielen tollen Beilagen, die zum Fondue serviert werden...

"Hervorragend"
6/6
Stefan B.7 years ago · 7 Bewertungen

Es passt einfach alles, Qualität der Speisen, Service und gemütlich-rustikales Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres essen und sehr schöne Atmosphäre! Mal was anderes...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gemütlich, ein bisschen Urlaubsgefühl dank des leckeren Käsefondues, und die Jungs sind einfach total natürlich und nett! Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Bedienung freundlich, Atmosphäre nett... wir mussten nur ca. 30 Minuten warten bis der reservierte Tisch frei war. Trotzdem jederzeit gerne wieder. Daumen hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckere Fondues mit riesigen Portionen und Mega Stimmung ! unbedingt empfehlenswert !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mega super lecker! Schnaps gabs sogar noch aufs haus :) Essen war echt schnell da und die Bedienung hatte voll den Plan und hat perfekt beraten. Ambiente war Top und echt passend, richtiges homefeeling ist aufgetreten! Danke für den tollen Abend, echt gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, tolles Fondue, Hausgebrannter Nusslikör zum reinsetzen gut. Leider wurden bei uns die Mixed Pickles vergessen. War nicht schlimm, wir brauchten sie nicht, daher haben wir uns auch nicht beschwert. Und auf der Vorspeisenplatte waren statt Zucchini Gewürzgurten. Das wurde uns vorab nicht mitgeteilt. Insgesamt ein sehr geselliger Abend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Everything was great: the service, the atmosphere and especially the food! It was such a great change from the 'typical' German food and much more veggie friendly.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Gärtnerplatz Alm is sehr nett gemacht, es hätte jedoch noch etwas uriger eingerichtet sein können. Das Fondue war sehr gut und auch die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, tolle Atmosphähre und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut 👍 die Arbeitnehmern sind nett und das Essen schmeckt gut auch 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Stimmung, super leckeres Essen und ich habe schon lange kein so nettes Personal mehr.

"Sehr gut"
5/6
David J.7 years ago · 1 Bewertung

Wirklich schönes Ambiente. Super freundlicher Service. Sehr feine Käsefondues, tolle selbstgebrannte Geiste. War ein sehr schöner Abend!

"Sehr gut"
5/6
Maria T.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen wirklich top, einziger Nachteil: Während des gesamten Abends mussten Gäste umgesetzt werden, sehr ungemütlich wenn man während des Essens umziehen muss...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, super Stimmung! Rund um ein sehr netter Abend!

"Gut"
4/6
Juni G.7 years ago · 4 Bewertungen

Kuschlig und lecker! Warm wirds erst wenn alle Tische belegt ind mit Fondue versorgt sind aber die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen spitze. Gratis Schnaps gibts aufs Haus. Das entschädigt auch wieder etwas die gehobenen Preise. Wir konnten keinen grössen Unterschied zwischen dem Fonduetopf für zwei oder vier erkennen.... aber satt sind dennoch alle geworden.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

soweit in Ordnung, ist allerdings nicht der Hit...sobald das Restaurant voll ist, lässt der Service zu wünschen übrig....ich habe für den Preis schon deutlich besser gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alle sind sehr nett! Essen schmeckt gut! Werden nochmals besuchen