Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Genusswerkstatt
Genusswerkstatt Rezensionen

Genusswerkstatt

International, Italienisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Genusswerkstatt in Innenstadt, Potsdam
Für Genusswerkstatt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Genusswerkstatt (234)

Lies, was andere über Genusswerkstatt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Genusswerkstatt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Genusswerkstatt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

234 Bewertungen

5.1/6

234 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6108
581
427
38
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
S. W.5 years ago · 1 Bewertung

Bestens und wir kommen immer gern wieder in die Genusswerkstatt.

"Hervorragend"
6/6
Ralph-Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Erlebnis, gute Getränkeempfehlung, 'geiles' Essen - alles toll, immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre - gute Bedienung - Essen sehr gut 👍Empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolles Essen+Ambiente. Nur die Dunstabzughauben schwächeln leider etwas.

"Hervorragend"
6/6
Jan G.5 years ago · 4 Bewertungen

in angenehmem Ambiente gutes selbst gemachtes essen, Nudelgerichte wunderbar harmonisch kombiniert. Gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michael D.5 years ago · 1 Bewertung

Die angebotene Pasta war sehr lecker. Das Tiramisu und der Crumble waren ebenfalls superlecker. Das einzige was das Erlebnis trübte waren ein stetiges pfeifendes Geräusch aus der Spülküche, welches aber im Laufe des Abends abgestellt wurde. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch!

"Sehr gut"
5/6
Heike M.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, leckeres und frisch zubereitetes Essen, gut sortierte Speisekarte

"Sehr gut"
5/6
Ulrike M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren für den Sonntagsbrunch vor Ort. Es hat sich leider als Frühstück herausgestellt, das Essen war bereits komplett vorbereitet. Das Rührei wurde individuell zubereitet. Das Essen war aber sehr lecker. Die Atmosphäre war gemütlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine L.5 years ago · 1 Bewertung

Aufgrund der vielen positiven Kommentare waren die Erwartungen hoch. Leider war unser Besuch aber nicht so toll. Angefangen von den schon total verwelkten Rosen, die auf’m Tisch standen; dem nicht wirklich appetitlich aussehenden Antipasto und/oder Wurst-Käse Plattern und den altbackenen Brötchen; war nichts wirklich dabei was uns zum länger bleiben oder Wiederholungsbesuch angeregt hätte. Nur die frisch zubereiteten Rühreier und der Schinken waren lecker; haben dann aber den Rest des Frühstücksbrunch nicht wirklich gerettet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, das Essen war lecker und der Service zuvorkommend. Wir hatten unseren kleinen Sohn dabei und man hat uns gleich gefragt ob wir hinauf einen Stuhl stellen wollen. Wir mussten etwas auf unser Dessert warten da es sehr voll war, man hat uns aber immer wieder Bescheid gegeben. Wir kommen gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Alexandra R.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen und die Atmosphäre waren toll. Die Portionen sind ausreichend und es schmeckt. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Kleiner Abzug: Die Küchengerüche können leicht störend sein, wegen der offenen Küche.

"Hervorragend"
6/6
Ute H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentisch. Ein guter Internetauftritt, der auch die Erwartungen erfüllt. Sehr gute Karte mit Gerichten für jeden Geschmack. Sehr guter und aufmerksamer Service. Wenn wir wieder einmal in Potsdam sind, kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Wickert R.5 years ago · 28 Bewertungen

Sehr freundliche Bewirtung, sehr reichliches Essen zu einem guten , fairen Preis. Angenehmes Klima und ein Ambiente, bei dem man sich wohlfühlt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
A. G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch zum Frühstücken bestellt und wurden mit einem gedeckten Tisch empfangen. Sehr lecker und eine super freundliche Bedienung! Sehr zu empfehlen und gerne wieder.

"Gut"
4/6
Susanne S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, der Service könnte besser sein. Wir mussten sehr lange auf den Kellner für die Bestellung warten. Das Essen kam dann recht zügig.

"Hervorragend"
6/6
Ramona M.5 years ago · 1 Bewertung

lecker, lecker und noch mal lecker! Das Essen war super, das Ambiente gemütlich und das Personal freundlich. Im großen und ganzen war es ein gelungener Abend. *****

"Sehr gut"
5/6
Frank E.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente und reichliche Portionen. Leider nur ein vegan deklariertes Essen, was aber für Potsdam schon außergewöhnlich ist, leider. Es gibt aber auch mehrere vegetarische Gerichte, welche auf Wunsch auch vegan möglich sind. Die Liste der Allergene in den Menüs gibt es nur auf Nachfrage.

"Hervorragend"
6/6
Heike B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war in allen Facetten ein Genuss! Das Mittagessen im Weihnachtstress hat uns für einen Moment aus dem Alltag geholt. Wir haben die Gastfreundlichkeit genossen und kommen gerne wieder. Danke an das gesamte Team.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christin N.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren um 9:53 Uhr da u hatten zu um 10 Uhr einen Tisch reserviert. Auf Grund des noch nicht fertig gedeckten Tisches sollten wir DRAUßEN warten. Das Frühstück war zu wenig für 9 Personen u es wurden lediglich Rührei nachgelegt. Ansonsten kamen leider keinerlei Rückfragen u so sind wir nach 1 Stunde wieder los.

"Sehr gut"
5/6
Bianca H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön und hat gut geschmeckt. Die beiden Kellnerinen hatten ganz schön Stress und das verursachte ein paar Warteräumen. Würde es aber trotzdem jeder Zeit weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.5 years ago · 19 Bewertungen

Lokal mit nettem Ambiente nahe des alten Marktes in Potsdam, ausgezeichnete Pasta-Gerichte, gute Auswahl an offenen Weinen, freundliches und promptes Service. Eine sehr gute Wahl vor oder nach dem Besuch im angrenzenden Filmmuseum. Die relative hohe Geruchsbelastung durch die offene Küche ist der einzige Wermutstropfen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist richtig richtig gut! Es war an diesem Donnerstagabend sehr voll und daher war der Service, was das Bestellung aufnehmen angeht, sehr langsam. Jedoch kam das Essen dann superschnell. Von daher, es lohnt sich auf jeden Fall hier mal gegessen zu haben, wenn man in Potsdam ist. Nur abends sollte man besser reservieren, da es voll werden kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer freundliches Team. Essen war sehr gut und ist immer etwas besonderes. Wer mal etwas anderes essen möchte und das in sehr guter Qualität, dem kann ich die Genusswerkstatt nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren hervorragend! Ein Platz dicht an der offenen Küche erwies sich dagegen als ungünstig wegen streckenweise zu dicker Luft. Dennoch würden wir dieses Lokal jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wer das schnelle Abfertigen für wenig Geld im Stil einer Kantine mag, ist dort vermutlich gut aufgehoben... Wer aber Genuss mit gutem Service und ein klein wenig Individualität sucht, sollte einen großen Bogen um das Lokal machen. Werkstatt ja... Genuss leider NEIN

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Auswahl des Essens gut, Qualität überwiegend gut, Service einigermaßen. Der Kellner war zwischendurch vor der Tür und man musste sehr lange warten, bis man bezahlen konnte. Etwas Bahnhofsatmosphäre. Sehr laut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, von daher unbedingt zu empfehlen- leider schwierige Akustik am Abend bei Vollbesetzung - zum Unterhalten in größerer Runde leider nicht so gut geeignet.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut! Leider war der Service sehr unfreundlich und extrem überfordert. Insgesamt ist es sehr laut und hat keine schöne Atmosphäre. Vielleicht nur auf dem falschen Fuß erwischt.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie P.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer spitzen Service, sehr freundliches und aufmerksames Personal, tolles Ambiente und sehr, sehr leckeres Essen. Wir kommen immer wieder gerne hier her und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gab hausgemachte Pasta, Kuchen und Limonade, viele vegetarische Gerichte und Getränke in Bioqualität. Das Personal war freundlich, die Räumlichkeiten sehr gemütlich und die Preise angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieser einmal sehr angenehm, das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ist ausgesprochen freundlich. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen und tue es auch!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine vorzügliche Bewirtung mit ganz speziell für uns ausgewählte Speise wegen unterschiedlicher Allergienwwurde der Besuch der Genusswerkstatt für uns ein besonderes Erlebnis. Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Deshalb kommen wir morgen schon wieder! Mit freundlichen Grüßen Rosemarie Steinbach

"Hervorragend"
6/6
Annette K.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ausgesprochen lecker! Alles frisch zubereitet und gut abgeschmeckt! Die nette, aufmerksame Küchen- und Service-Mannschaft verdient ein besonderes Lob! Wir kommen sicher gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Reservierung und obwohl einige Tische auf der Terrasse frei waren, wurden wir an eine lange Tafel für 8 Personen zu zweit im Restaurant plaziert. Die Mitarbeiter machten einen gestressten und schlecht gelaunten Eindruck. Als wir die Getränkebestellung aufgeben wollten, wurde uns mitgeteilt, wir müssten uns heute auf sehr lange Wartezeiten einstellen, da sie unterbesetzt sind und außerdem in der Umstrukturierung. Wir haben noch angeboten in einer halben Stunde wieder zu kommen und bekamen als Antwort: "Da wird es auch nicht besser". Daraufhin haben wir die Reservierung storniert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein super toller Abend, mit freundlichem Service und sehr leckern Essen. Ich kann es nur sehr empfehlen. Ein tolles Restaurant mit schönem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen, tolles Ambiente, sehr nettes Personal! Absolut empfehlenswert. Unweit vom HBF, gut erreichbar, Tram hält direkt vor der Tür. Wir kommen bestimmt gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles (Essen und Getränke) richtig lecker und sehr preiswert, aber langsamer Service. Aber nett entschuldigt, lag wohl am akuten Personalmangel, der hoffentlich in Zukunft behoben sein wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit einem sehr schönen Ambiente und leckerer Küche. Obwohl nahe an einer verkehrsreichen Straße gelegen, sitzt man draußen sehr gemütlich und kann alles um sich herum ausblenden. Einzige Minuspunkt sind die Öffnungszeiten. Nach einem Kinobesuch noch auf einen Drink ist nicht möglich da ab 22.00 Uhr geschlossen.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie P.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Genusswerkstatt ist mein absolutes Lieblingsrestaurant, wenn es um leckere Pastagerichte geht. Leckere, vielseitige kleine Auswahl, große Portionen, kleine Preise, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr besonderes Restaurant. Sehr einfach, aber mit sehr gutem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich, aber zum Teil eher unaufmerksam. Leider kam unsere Reservierung im Restaurant nicht an, wir habe dennoch einen Tisch bekommen.