Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Genusswerkstatt
Genusswerkstatt Rezensionen

Genusswerkstatt

International, Italienisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Genusswerkstatt in Innenstadt, Potsdam
Für Genusswerkstatt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Genusswerkstatt (234)

Lies, was andere über Genusswerkstatt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Genusswerkstatt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Genusswerkstatt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

234 Bewertungen

5.1/6

234 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6108
581
427
38
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir können den Besuch sehr empfehlen. Das Essen war super, der Service prima und das Ambiente ebenfalls. Wir können Jedem den Besuch empfehlen. Gruß nach Potsdam!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente von der Ausstattung her, teilweise sehr laut auch durch die Musik. Zunächst aufmerksame Bedienung, zum Schluss mehrmalige Aufforderung die Rechung zu bringen. Ein Gast an unserem Tisch musste auf das Essen länger warten, es wurde ein falsches zubereitet. Bei einem Gericht fehlte die Pepperoni. Geschmacklich war das Essen sehr lecker und reichlich. Die o.g. Kleinigkeiten hindern uns nicht, noch weitere Besuche folgen zu lassen.

"Gut"
4/6
Sebastian L.7 years ago · 3 Bewertungen

Freundlicher und zuvorkommender Service. Sehr schön eingerichtet und somit eine wirkliche angenehme Atmosphäre. Verhältnis zwischen Preis und Leistung angemessen. Allerdings lieber etwas kleinere Portionen und dafür etwas hochwertigeres Fleisch. Pastagerichte sind sehr zu empfehlen. Gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Limettenrisotto mit Lachs, Pernod u mariniertem Ruccola war eine Geschmacksexplosion! Überhaupt sehr gute kreativ-italienische Küche! Und ein angenehmer Aufenthalt draußen in der Abendsonne :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer geschmacklich hervorragend, die online getätigte Reservierung ü Quandoo wurde leider nicht zeitnah an das Lokal übermittelt, das restaurant bleibt aber empfehlenswert .... joerg

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gab wirklich gutes und reichhaltiges Essen. Es war nicht leicht, aus der Speisekarte zu wählen, da sich viele Speisen so interessant anhören. Weniger schön war, dass das Personal zum Teil unaufmerksam war.

"Sehr gut"
5/6
Tina G.7 years ago · 7 Bewertungen

Wir fanden es wieder toll und lecker. Die Genusswerkstatt hat ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein schönes Ambiente. Uns hat eine ganz sympathische Dame im Service bedient, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings gab es an einem anderen Tisch mit einer größeren Gruppe Unstimmigkeiten mit einem anderen Servicemitarbeiter (Serviceleiter? Chef?), wo wir die nicht ganz so freundlichen Töne mitbekommen haben. Das sollte nicht passieren und wird irgendwie dem so schönen Laden nicht gerecht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne. Das Essen ist sehr schmackhaft und immer mal neue Geschmackskrationen. Wie z.B. lecker Nudeln mit Hühnerfleisch, Weintrauben und Limetten Soße und angenehmes Sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Pastakreationen sind erfrischend gut kreiert. Einfach mal was anderes als immer die gleichen Gerichte. Man schmeckt die Frische der Zutaten heraus. Ich war sehr positiv überrascht und komme gerne wieder. Sehr angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und bietet den Gästen ein übersichtlichen Ausblick auf die div. Bereiche des Restaurants.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette lokation..auch das Personal sehr nett und aufmerksam.. Das Essen war gut und die Portionen sehr groß..es wurde alles frisch zubereitet.. Vorher reservieren da sehr gut besucht..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Location und sehr gute Küche! Ein weiterer Besuch ist definitiv geplant. Die Lage ist sensationell und das Personal ebenfalls freundlich und nett. Daher sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns und unseren Freunden hat gefallen: Flair der Gaststätte, die freundliche Bedienung, Preisleistungsverhältnis und das wohlschmeckende Essen. Nicht gefallen hat uns die laute Atmosphäre. Viellen Dank; wir kommen gern wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem gut. Großes Manko: ein Essen wurde vergessen, so dass von insgesamt 4 Gästen nur 3 ihr Essen bekamen und ein Gast warten und dann allein essen musste. So etwas geht gar nicht.

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.7 years ago · 1 Bewertung

In der Genusswerkstatt hatten wir ein tolles Ambiente und super leckere Speisen, die auch schön angerichtet waren! Die Bedienungen waren sehr freundlich und zügig !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Gerichte werden frisch zu bereitet. Es könnte aber würziger abgeschmeckt sein. Die Einrichtung ist stilvoll und gemütlich. Leider war bei meinen beiden Restaurantbesuchen der Service nicht gut. Wir mussten einfach zu lange warten, um unsere Bestellung abzugeben, bekamen das falsche Essen und eine pampige Antwort bei der Reklamation.

"Sehr gut"
5/6
Christian M.7 years ago · 24 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und leckeres Essen! Wir kommen sehr gerne wieder. Die Lage ist ausgezeichnet im Herzen Potsdams. Tolle Umgebung. Alles war bestens. Bis bald!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Gerichte sind einfallsreich und ansprechend angerichtet. Hier und da fehlte etwas geschmacklicher Per. Die Bedienung super aufmerksam und super freundlich. Ambiente sehr ansprechend. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klappte alles zur vollsten Zufriedenheit. Übersichtliche Karte mit vorwiegend italienischen Nudelgerichten. Frisch zubereitet mit offener Küche. Zügige Bedienung. Wer allerdings Wert auf einen Extratissch legt muss umdenken, denn hier sitzt man an längeren Tischen mit anderen Gästen. Das ist aber kein Grund zur Wertminderung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

-Super lecker -Reste der großen Portionen können mitgenommen werden -Personal freundlich und kompetent -Preislich nichts zu meckern -Ambiente ansprechend und hip -der Blick in die Küche erinnert an eine Mensa, versichert gleichzeitig die transparente und frische Küche

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist leicht gewöhnungsbedürftig, lange Holztische für 8 Personen. Man sitzt eigentlich nie allein. Die Küche ist offen, man kann dem Koch beim zubereiten zusehen. Die Speisenauswahl Klein, aber fein, hauptsächlich Nudeln, Reis und Salat. Das Essen selber ist wirklich gut. Die Preise angemessen im unteren Level. Bei unserem letzten Besuch war es sehr voll, wir hatten glücklicherweise reserviert. Das Personal war überfordert, was teilweise zu Lasten der Freundlichkeit ging. Wir werden bestimmt wieder hingehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben die Genusswerkstatt am 22. Januar 2017 zum Mittagessen aufgesucht. Trotz der Bitte, nicht in der Nähe der Tür platziert zu werden, wurde für uns ein Tisch genau an der Tür reserviert, wo es kalt war und gezogen hat. UM 13.00 Uhr war der Gastraum ausgesprochen gut gefüllt, aber nur eine Serviererin war für die gesamte Gaststätte die Bedienung. Diese war mit der Anzahl der Gäste natürlich hoffnungslos überfordert. Wir mussten 50 Minuten warten, bevor wir überhaupt eine Bestellung aufgeben konnten. Das Essen kam dann aber relativ zügig und war auch dem Angebot entsprechend schmackhaft.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben sehr gefroren, es zog, Automatiktür ständig offen. Plätze im Eingangsbereich im Winter anzubieten, geht gar nicht. Wiederholt keine Pinienkerne im Essen. Essen kalt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität und große Portionen, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Karte sehr innovativ und einfallsreich. Zu 100 % weiter zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Wickert R.7 years ago · 28 Bewertungen

Die Portionen waren sehr reichlich, aber es fehlte die Würze und Pikantheit. Vielleicht haben wir aber auch nur das "falsche" Gericht bestellt, aber bei großem Nudelhunger immer wieder, jedoch dann würden wir etwas mit Tomatensoße bestellen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nette und moderne Atmosphäre, freundliche und schnelle Bedienung, frische und schmackhafte Gerichte zu guten Preisen. Angebot eines Tagesgerichtes. In der Mittagzeit empfiehlt sich eine Reservierung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer - einfach nur klasse. Gutes Essen, guter Service, wie immer Personal etwas knapp. Aber wir kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen. Zur Zeit unser bestes Restaurant in Potsdam

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es War alles zu bester Zufriedenheit! NUR: laut Aussage der Restaurantangestellten wurde meine Reservierung von Euch nicht weitergeleitet. Es waren noch vier Plätze frei und dadurch relativiert sich das. IHR solltet das klären. Dirk Wiebeck

"Sehr gut"
5/6
Tina G.7 years ago · 7 Bewertungen

Prima Atmosphäre, sehr schöne Inneneinrichtung. An langen Holztischen genießt man super leckere italienische Gerichte und kann auch einen Blick in die Showküche werfen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung wurde von der Zeit und dem Platz her perfekt umgesetzt. Die Bedienung war schnell, aufmerksam und freundlich, das Essen zügig serviert und geschmacklich gut - was will man mehr?

"Gut"
4/6
Lothar H.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Restaurant war sehr gut besucht. Die Bedienung freundlich und schnell. Das Essen lecker und in der Menge ausreichend. Es ist etwas laut im Lokal, wenn es voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Renate R.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr geschmackvolles Ambiente, nette Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Wir haben unsere Pasta sehr genossen. Ein tolles Geschmackserlebnis! Wir kommen ganz bestimmt wieder. Tisch reservieren ist zu empfehlen um Enttäuschungen vorzubeugen.

"Sehr gut"
5/6
Katharina Z.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Der Service war teilweise zu langsam, das lag aber sicher auch daran, dass sehr viele Gäste und zuwenig Servicepersonal anwesend war. Aber trotzdem war die Bewirtung sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In der Nähe fand eine große Veeanstaltung statt und es war sehr voll. Der Service hat sein Bestes versucht, aber es wurde ein Essen aus unserer Bestellung vergessen. Lange Wartezeiten. Beim nächsten Mal sollte mehr Personal eingeplant werden. Das Essen war aber super lecker und das Seevicwteam trotzdem sehr nett, trotz Stress.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.7 years ago · 19 Bewertungen

Freundliches Lokal, perfekt für ein Abendessen vor dem Besuch des Filmmuseum-Kinos. Ausgezeichnete Pasta: endlich die Spezialität des Hauses = Radiatori probiert: beide Varianten sind empfehlenswert. Einzige Wermutstropfen sind die etwas hohen Wasserpreise und der Küchengeruch (die Lüftung kommt mit der Schauküche offenbar nicht ganz zurecht).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind von dem Besuch sehr positiv überrascht. Das Essen war qualitativ richtig lecker, das Ambiente war auch sehr ansprechend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden garantiert wieder vorbei schauen. Wirklich zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gutes Restaurant im alten Kutschstall. Es gibt Salate und Nudeln, frisch zubereitet und lecker. Die Preise sind ok. Leider kannte sich die Bedienung nicht so gut mit den Weinen aus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend... Alle Gerichte waren wirklich sehr lecker und gut serviert. Wir wurden sehr freundlich, schnell und aufmerksam bedient. "Lange Holztische und eine offene Küche" schaffen eine sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre in der Genusswerkstatt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein perfekter Abend. Das Essen war spitzenmässig und wir wurden liebevoll umsorgt. Besser geht nicht. Ganz lieben Dank. Wir kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, freundlicher Service, gutes Essen, angemessene Preise Rundherum gelungen Das einzige Manko ist, dass der Lokal-Name im dunklen nicht zu sehen ist und damit das Lokal schlecht erkannt wird

"Hervorragend"
6/6
Michael W.7 years ago · 19 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang, gutes Service, ausgezeichneter Wein (Grüner Veltliner & Sauvignon Blanc) und natürlich die ausgezeichnete frische Pasta. Freue mich schon wieder aufs nächste mal.