Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Genusswerkstatt
Genusswerkstatt Rezensionen

Genusswerkstatt

International, Italienisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Genusswerkstatt in Innenstadt, Potsdam
Für Genusswerkstatt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Genusswerkstatt (234)

Lies, was andere über Genusswerkstatt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Genusswerkstatt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Genusswerkstatt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

234 Bewertungen

5.1/6

234 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6108
581
427
38
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Röhl J.6 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende mediterrane Speisen, alles frisch zubereitet und sehr netter, unaufdringlicher Service. Das Ambiente am Filmmuseum ist trotz „Werkstatt „ gemütlich. Insgesamt beste Bewertung und sehr gerne jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lothar H.6 years ago · 8 Bewertungen

Wunderbar an schönem Tisch in der warmen Sonne gesessen. Schöner Blick auf das Schloss. Freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Alles OK. Wir kommen bestimmt gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Inga G.6 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Essen besonders und richtig lecker. Die Portion so reichlich, dass ich es nicht geschafft habe und ein Doggy Bag brauchte

"Sehr gut"
5/6
Renate R.6 years ago · 8 Bewertungen

Ansprechendes Ambiente, die Bedienung ist sehr freundlich und denkt vorausschauend mit. Die Tischreservierung hat online super geklappt. Das Essen war sehr lecker. Wir haben den Besuch genossen und kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und frisch zubereitetet Essen.Freundliche Bedienung. Haben draussen gesessen und einen schönen Blick auf das Schloss gehabt. Wetter war dementsprechend toll. Kommen gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wollten bei dem schönen Wetter draußen sitzen und hatten das in der Reservierung auch so angegeben. Dies wurde 10 min vorher telefonisch abgesagt, na wenigstens das....

"Hervorragend"
6/6
Ines W.6 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, lecker Essen. Die Gerichte sind kreativ zubereitet. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder hin. Denn die anderen Gerichte müssen ebenfalls ausprobiert werden.

"Sehr gut"
5/6
Claudia R.6 years ago · 2 Bewertungen

Angenehme, ungezwungene Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Das Essen hat geschmeckt und war unerwartet reichlich. Das Speisenangebot weicht wohltuend vom üblichen Einerlei ab. Bedauerlich ist die frühe Schließzeit um 22 Uhr.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat eine besondere Atmosphäre. Obwohl zum Filmmuseum gehörig, wirkt es mehr wie am Bahnhof. Lag eventuell an unserem Tisch genau gegenüber der Tür, wo es schnell kalt wurde, sobald jemand herein kam oder hinaus ging. Unbedingt weiter im Inneren einen Platz suchen. Einfache lange Holztische mit einfachen aber bequem geformten Holzstühlen. Die Auswahl auf der Speisekarte ist größer als gedacht. Manchmal lohnt auch ein zweiter Blick hinein. Wir (6 Leute) hatten Fischsuppe, Kürbisrisotto, Süßkartoffelpommes und Nudeln mit Lammragout, was alles gut und kräftig im Geschmack war. Nicht so gut war die Kalbsleber (noch blutig) mit sehr weichen Nudeln und die Bolognese-Nudeln waren ähnlich weich und unentschieden in der Geschmacksrichtung. Schöne Auswahl an nicht alkoholischen Getränken, nicht nur Cola, Sprite und Wasser. Sehr nette und ums Gästewohl bemühte Bedienung. Das Essen kam nach nicht allzu langer Wartezeit und für alle gleichzeitig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres frisches Essen mit sehr freundlichem Personal. Immer wieder empfehlenswert! Egal was man nimmt. Portionen sind auch reichlich (selbst für eine Mann). Entspannte und angenehme Atmosphäre, auch wenn es nur lange Sitzbänke sind. Preis-Leistung stimmt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 8 Personen. Das Essen war wie immer lecker und die Bedienung freundlich. Eine gelungene Mittagspause mit Kollegen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, eine sehr nette Bedienung. Es wurden Empfehlungen gegeben. Das Essen ear super, sehr heiß und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Würde dort immer wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist direkt im gebäude des Filmmuseums, ich habe die Nähe genutzt, um vor einem Filmbesuch im Filmmuseum in der Genusswerkstatt zu essen. Das Restaurant ist genütlich eingerichtet, der Service auf zack und das Essen lecker und preiswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Bedienung und Top Qualität des Essens, insbesondere die Nudeln waren in Kombination mit der Soße ein echter Genuss. Preis/ Leistung Verhältnis völlig angemessen. Fazit: wirklich sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Tino S.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und gute Küche. Uns wurde sogar eine Weinempfehlung ausgesprochen.

"Hervorragend"
6/6
Beate P.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Genusswerkstatt ist atmosphärisch und gemütlich. Das Essen ist lecker und mit Ideen und Liebe gemacht. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Ich komme wieder. Absolut empfehlungswert.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.6 years ago · 2 Bewertungen

Top Leistungen im Service, Freundlichkeit und Essen. Ambiente ist auch in Ordnung. Können wir sehr gerne weiterempfehlen. Öffentliche Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Tolle Preis-Leistung im Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Ursula M.6 years ago · 1 Bewertung

Hatten 5 verschiedene Gerichte. 4 davon waren fantastisch - das kann man wirklich nicht anders sagen. Das 5. - der Cäsarsalat war eher enttäuschend, den habe ich schon wesentlich besser gehabt. Da er mein Hauptgericht war, konnte ich den Anderen nur neidisch beim Essen zuschauen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In den Nüssen im Essen waren einige Stücke Nußschale. Die Eisbecher auf der Karte waren nicht bestellbar. Die Wartezeit auf die Getränke war zu lang

"Gut"
4/6
Andreas P.6 years ago · 3 Bewertungen

Qualität des Essens war ohne Fehl und Tadel. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Service etwas langsam, aber das ist für uns kein großes Problem. Schade war lediglich, dass kein Vanilleeis mehr verfügbar war (an einem Samstag nachmittag um 16 Uhr), daher war mein gewünschtes Dessert nicht mehr verfügbar, sollte eigentlich nicht vorkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute, raffinierte Pasta. Grüße Portionen. Sehr zuvorkommende Bedienung, schneller Service. Deutlich besser als bei unserem vorletzten Besuch vor etwa einem Jahr. Wir kommen wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir fanden das Essen exzellent und kommen sicher wieder. Das Tiramisu war herausragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und Ideenreich. Wir gehen bald wieder hin. Die Bedienung war schnell und sehr nett. Das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michael W.6 years ago · 1 Bewertung

freundliches Personal, aber unser Essen war nicht das, was wir erwartet hatten und hat auch nicht besonders geschmeckt. Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht gestimmt. Wir gehen nicht mehr hin.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes und aufmerksames Personal. Preis- Leistungsverhältnis sehr in Ordnung. Immee wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Renate R.6 years ago · 8 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre bei sehr netter Bedienung und unglaublich leckerem Essen. Wir kommen sehr gern bald wieder und bringen dann auch Gäste mit! Großes Lob an den Koch!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war alles sehr lecker und die Bedienung war super, wenn es voll ist, wird es recht laut im Restaurant. Leider haben Datteln im Speckmantel in einem Gericht gefehlt, die auf der Karte beschrieben wurden. Sonst aber wirklich alles super, sehr freundliches zuvorkommendes Personal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service ist wirklich aufmerksam und freundlich. Die Atmosphäre ist gemütlich und obwohl es an dem Abend voll war, war der Aufenthalt überaus angenehm. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, aber der Service nicht. Es wirkte, als sei das Personal den ersten Tag da, zwar freundlich, aber langsam, dauerte ewig, bis jemand aufmerksam wurde und Nähe-Distanz war nicht ausgewogen. Schade, weil das Essen wirklich bei allen sehr gut war.

"Sehr gut"
5/6
Erika Maria T.6 years ago · 10 Bewertungen

Alles super schnell geklappt , Riesenportionen, super lecker!👍👍👍 Die Abrechnung war auch absolut schnell und alles überkorrekt.

"Gut"
4/6
Hannes H.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöner Abend. Essen ist sehr lecker und günstig für die Qualität die man erhält

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre des Restaurants ist sehr angenehm, das Personal versucht sein bestes zu geben, aber das Essen ist grauslich: Nudeln zu fettig durch zu viel Käse, Bruschetta nicht geröstet und Tomaten ungenießbar salzig

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu dritt und haben alle ein anderes Gericht gewählt. Es hat allen gut bis sehr gut geschmeckt und wir werden die Genusswerkstatt gern noch einmal auswählen. Nachteil war nur, dass die Kleidung sehr nach Essen roch, wegen der Zubereitung gleich nebenan. Wir sind anschließend zu einem Konzert gegangen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider gibt es auf der Speisekarte neben einigen vegetarischen Gerichten nur EIN veganes Gericht, das war dann aber leider nicht zu bekommen. Allerdings war es möglich, aus der Speisekarte einen veganen "Kompromiss" zusammenzustellen.....das war o.k.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

06.10.2017 Ich war das erste Mal in dem Restaurant... Das Ambiente ist gemütlich. Das Essen war sehr schmackhaft und das Preis -Leistungsverhältnis ist super. Großes Lob an die Küche und das Servicepersonal. Ich würde es immer wieder besuchen...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren froh, dass die Reservierung diesmal erfolgreich war. Die Lage war bei unserer Ankunft etwas hektisch, beruhigte sich dann aber erfreulicherweise bald. Das Essen war gut, der Service offenbar teils auch mit unerfahrenen Kräften besetzt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles zwangloses Lokal mit guter Küche in zentraler Lage. Mein Risotto war sehr gut, hätte nur optisch etwas mehr her machen können. Bei allen anderen Gerichten stimmte auch das.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens und die Bedienung waren tadellos. Es war jedoch reines Glück, dass wir einen Tisch bekommen haben, denn die Reservierung war nicht vom Handy des Chefs zum Personal durchgestellt worden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Leckeres Essen, schnell serviert, guter Preis. Ambiente ist sicherlich Geschmacksache. Wir haben uns recht wohl gefühlt. Würden sicherlich wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Volker O.7 years ago · 1 Bewertung

Alles wir gewünscht. Wir wurden schon erwartet. Der Service war schnell und sehr freundlich. Das Essen wird frisch zubereitet, sieht toll aus und schmeckt prima.