Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Gioia restaurant
Gioia restaurant Rezensionen

Gioia restaurant

Italienisch, Pizza, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Gioia restaurant in Sachsenhausen, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gioia restaurant (506)

Lies, was andere über Gioia restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gioia restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gioia restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

506 Bewertungen

5.4/6

506 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6276
5168
447
310
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Rosanna E.3 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, freundlicher und schneller Service, gutes Ambiente. Top!

"Gut"
4/6
Catherine L.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service angenehme Atmosphäre und leckeres Essen. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Lisa M.3 months ago · 1 Bewertung

Ab und zu musste man einen Moment länger warten, bis wieder ein Kellner an den Tisch kam und die Preise sind nicht günstig (recht normales Frankfurter Niveau inzwischen). Sonst alles super ☺️

"Hervorragend"
6/6
Ut L.3 months ago · 1 Bewertung

Ich würde immer reservieren, da es selbst an einem Dienstags full House war. Ansonsten war das Essen super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa Z.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren an einem Samstag da, es war zwar viel los, haben uns jedoch sehr gut bedient gefühlt. Essen und Getränke kamen schnell und lecker war es auch!

"Hervorragend"
6/6
Ceyhan K.3 months ago · 1 Bewertung

Very delicious food & great service. Price / performance top. Overall atmosphere was good but it was a bit loud.

"Hervorragend"
6/6
Hasmik V.3 months ago · 1 Bewertung

Amazing atmosphere, delicious food and great service. Thank you 💛

"Hervorragend"
6/6
Dirk A.3 months ago · 1 Bewertung

Hat Spaß gemacht. Ein toller Abend mit leckerem Essen und super Service

"Hervorragend"
6/6
Samira A.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service top. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alexander M.3 months ago · 2 Bewertungen

Leider von uns nicht zu empfehlen! Die Apfelschorle bestand zu 95% aus Leitungswasser, wenigstens wurde auf Nachfrage eine neue mit etwas weniger Leitungswasser gebracht. Das Essen kam leider verzögert an, sodass meine Freunde leider schon fast aufgegessen hatten, die Portionen waren noch in Ordnung, der Hähnchenspieß war jedoch nicht richtig durch.

"Hervorragend"
6/6
Caroline R.3 months ago · 3 Bewertungen

Great service, lovely staff, wonderful food, cosy restaurant. Will definitely come back.

"Hervorragend"
6/6
Lorena Meno F.3 months ago · 2 Bewertungen

Die Trüffelpasta ist die beste :) es ist auch eines der wenigen Restaurants in Frankfurt, in denen man später essen kann.

"Sehr gut"
5/6
Anna E.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service. Aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen ist super. Auch mal ausgefallenere Beläge für Pizza.

"Hervorragend"
6/6
Wannisa T.4 months ago · 1 Bewertung

Alle Gerichte waren wirklich sehr lecker. Es war super ! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jan B.4 months ago · 12 Bewertungen

Leckeres Essen, gute Preis-Leistungsverhältnid und sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

"Sehr gut"
5/6
Michel P.4 months ago · 1 Bewertung

Immer lecker und freundlich. Wir gehen dort gern, wenn wir in FFM sind.

"Sehr gut"
5/6
Silvana M.4 months ago · 1 Bewertung

Super wie jedes Jahr. Lecker a la carte und unkompliziert ohne Schnickschnack

"Hervorragend"
6/6
Kai M.4 months ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, schönes Restaurant und sehr nette Bedienung. Top

"Sehr gut"
5/6
Samara R.4 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super. Kaum Wartezeit zu der Vorspeise und als diese abgeräumt wurde, ging es auch direkt weiter.

"Sehr gut"
5/6
Tanja A.4 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und die Servicekräfte sehr nett, hätten hier und da allerdings ein wenig aufmerksamer sein können . Mussten ein paar Mal ordentlich winken bzw. rufen , aber es war auch einiges los. Bei einem unserer nächsten Besuche in Ffm kommen wir sicher mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Patricia S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, urige Einrichtung und krass leckeres Essen, Dankeschön!

"Sehr gut"
5/6
René K.4 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Ambiente, Essen und Service - jederzeit gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Petya G.5 months ago · 19 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung. Wir werden das Restaurant gerne wieder besuchen.

"Gut"
4/6
Katja K.5 months ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, allerdings wurde trotz Reservierung bereits nach 50 Minuten gedrängelt, wann wir planen zu gehen obwohl wir noch am essen waren und grade erst volle Gläser bekommen hatten.

"Sehr gut"
5/6
Karin C.5 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, mediterrane Vorspeisen Symphonie reicht maximal für 2 Personen aber sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr Freundliches Personal. Echt Top war eine 10 von 10

"Hervorragend"
6/6
Franz Josef R.5 months ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker, freundlicher Service, gutes Preis Leistungs Verhältnis, gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Julia H.5 months ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal Gutes und abwechslungsreiches Essen Viele vegetarische und einige vegane Optionen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Es war toll wir haben uns wohl gefühlt. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Marcel S.5 months ago · 1 Bewertung

An einem Samstag Abend natürlich sehr hoher Geräuschpegel, so wie es ja sein soll! Für jemanden mit Hörschwäche eine schöne Herausforderung.

"Sehr gut"
5/6
Loraine L.5 months ago · 1 Bewertung

Prima. Sehr freundlich und aufmerksam! Essen war super lecker gewesen!

"Sehr gut"
5/6
Carolin M.6 months ago · 1 Bewertung

Super Location und sehr leckeres Essen. Wir hätten mehr getrunken bei etwas mehr Aufmerksamkeit 😉. Kommen aber sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Gal H.6 months ago · 1 Bewertung

The heating was a little too strong for such a crowded closed space. The waiting staff was very attentive

"Hervorragend"
6/6
Darina P.6 months ago · 1 Bewertung

Traumhaft!Essen ist sehr lecker und mit viel Liebe vorbereitet und serviert❤️

"Sehr gut"
5/6
Andre R.6 months ago · 1 Bewertung

Wonderfull, ich komme gerne öfters, sind seid Jahren zufrieden, top

"Hervorragend"
6/6
Theresa F.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und hervorragendes Essen. Ich komme sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Bernadette B.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette und schnelle Bedienung und sehr leckeres Essen! Wie immer , sehr zufrieden 😁

"Sehr gut"
5/6
Nicolai C.7 months ago · 1 Bewertung

Good food, vegan with fanatasy. Friendly service. We will come back.

"Sehr gut"
5/6
Irina S.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Kellner, leckeres Essen in einem liebevoll eingerichtetem Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Tomoe Y.7 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker. Der Service war gut und komfortabel.