Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Gioia restaurant
Gioia restaurant Rezensionen

Gioia restaurant

Italienisch, Pizza, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Gioia restaurant in Sachsenhausen, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gioia restaurant (489)

Lies, was andere über Gioia restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gioia restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gioia restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

489 Bewertungen

5.4/6

489 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6268
5161
445
310
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kai M.3 months ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, schönes Restaurant und sehr nette Bedienung. Top

"Sehr gut"
5/6
Samara R.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Kaum Wartezeit zu der Vorspeise und als diese abgeräumt wurde, ging es auch direkt weiter.

"Sehr gut"
5/6
Tanja A.3 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und die Servicekräfte sehr nett, hätten hier und da allerdings ein wenig aufmerksamer sein können . Mussten ein paar Mal ordentlich winken bzw. rufen , aber es war auch einiges los. Bei einem unserer nächsten Besuche in Ffm kommen wir sicher mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Patricia S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, urige Einrichtung und krass leckeres Essen, Dankeschön!

"Sehr gut"
5/6
René K.3 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Ambiente, Essen und Service - jederzeit gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Petya G.4 months ago · 19 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung. Wir werden das Restaurant gerne wieder besuchen.

"Gut"
4/6
Katja K.4 months ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, allerdings wurde trotz Reservierung bereits nach 50 Minuten gedrängelt, wann wir planen zu gehen obwohl wir noch am essen waren und grade erst volle Gläser bekommen hatten.

"Sehr gut"
5/6
Karin C.4 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, mediterrane Vorspeisen Symphonie reicht maximal für 2 Personen aber sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr Freundliches Personal. Echt Top war eine 10 von 10

"Hervorragend"
6/6
Franz Josef R.4 months ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker, freundlicher Service, gutes Preis Leistungs Verhältnis, gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Julia H.4 months ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal Gutes und abwechslungsreiches Essen Viele vegetarische und einige vegane Optionen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Es war toll wir haben uns wohl gefühlt. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Marcel S.4 months ago · 1 Bewertung

An einem Samstag Abend natürlich sehr hoher Geräuschpegel, so wie es ja sein soll! Für jemanden mit Hörschwäche eine schöne Herausforderung.

"Sehr gut"
5/6
Loraine L.4 months ago · 1 Bewertung

Prima. Sehr freundlich und aufmerksam! Essen war super lecker gewesen!

"Sehr gut"
5/6
Carolin M.5 months ago · 1 Bewertung

Super Location und sehr leckeres Essen. Wir hätten mehr getrunken bei etwas mehr Aufmerksamkeit 😉. Kommen aber sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Gal H.5 months ago · 1 Bewertung

The heating was a little too strong for such a crowded closed space. The waiting staff was very attentive

"Hervorragend"
6/6
Darina P.5 months ago · 1 Bewertung

Traumhaft!Essen ist sehr lecker und mit viel Liebe vorbereitet und serviert❤️

"Sehr gut"
5/6
Andre R.5 months ago · 1 Bewertung

Wonderfull, ich komme gerne öfters, sind seid Jahren zufrieden, top

"Hervorragend"
6/6
Theresa F.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und hervorragendes Essen. Ich komme sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Bernadette B.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette und schnelle Bedienung und sehr leckeres Essen! Wie immer , sehr zufrieden 😁

"Sehr gut"
5/6
Nicolai C.6 months ago · 1 Bewertung

Good food, vegan with fanatasy. Friendly service. We will come back.

"Sehr gut"
5/6
Irina S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Kellner, leckeres Essen in einem liebevoll eingerichtetem Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Tomoe Y.6 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker. Der Service war gut und komfortabel.

"Sehr gut"
5/6
Ingo F.7 months ago · 66 Bewertungen

Super Essen mit sehr netter Bedienung in Frankfurt. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Vanessa O.7 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und aufmerksames Servicepersonal. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sandrina Z.7 months ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und netter Service, kommen gerne wieder ins Gioia.

"Hervorragend"
6/6
Rene K.9 months ago · 15 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss gerade zum Lunch ein tolles Angebot und freundliche Kellner. Perfekte Location für ein Essen am Tag oder am Abend

"Hervorragend"
6/6
Nina M.9 months ago · 1 Bewertung

10/10 Essen, Service und Ambiente einfach top. Definitiv nicht unser letzter Besuch ❤️

"Hervorragend"
6/6
Jesal J.10 months ago · 3 Bewertungen

Amazing food and love the ambiance! Crowded but then it was the weekend

"Sehr gut"
5/6
Tobias Z.10 months ago · 1 Bewertung

Echt schön gemacht und man fühlt sich hier richtig wohl :)

"Hervorragend"
6/6
julia o.a year ago · 5 Bewertungen

Super lecker, sehr zentral gelegen in sachenhausen und tolle Auswahl

"Sehr gut"
5/6
Vanessa H.a year ago · 3 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Absolut zu empfehlen

"Gut"
4/6
Anne B.a year ago · 12 Bewertungen

Es hat uns gefallen, alles hat gepaßt! Vielen herzlichen Dank

"Sehr gut"
5/6
Maren K.a year ago · 20 Bewertungen

das Essen war super lecker, nette Atmosphäre, gehe gern wieder hin!

"Sehr gut"
5/6
Angela M.a year ago · 30 Bewertungen

Obwohl in Alt-Sachsenhausen ein schöne, gemütliche Location mit zusätzlichen Sitzplätzen in den Außenbereichen. Service und Speisen, sowie Getränke sind lecker.

"Hervorragend"
6/6
Ayna C.2 years ago · 3 Bewertungen

leckeres essen und eine sehr freundliche Bedienung. kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Daryl K.2 years ago · 1 Bewertung

consistent, lecker, inspired! Well done, wir sehen uns bald wieder . Flexible und charmant

"Hervorragend"
6/6
Patrick R.2 years ago · 2 Bewertungen

War sehr lecker und das Essen kam sehr schnell wir waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Thanh Long D.2 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung und Essen ist immer top. Kann ich nur weiterempfehlen 😊

"Hervorragend"
6/6
Sanchit S.2 years ago · 1 Bewertung

It is always an amazing experience to dine here. My top restaurant in the city!