Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Grindhouse Homemade Burgers
Grindhouse Homemade Burgers Rezensionen

Grindhouse Homemade Burgers

Burger, Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Grindhouse Homemade Burgers in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Grindhouse Homemade Burgers (523)

Lies, was andere über Grindhouse Homemade Burgers denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grindhouse Homemade Burgers, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grindhouse Homemade Burgers gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

523 Bewertungen

5.2/6

523 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6260
5155
462
332
29
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tamina E.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service und sehr gutes Essen! Zu empfehlen !! :)

"Hervorragend"
6/6
Melanie L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Personal, verrückt leckere Burger + Pommes. Wir werden definitiv wieder hin und einen wunderbaren und leckeren Abend verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Eileen R.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer mega lecker und werde definitiv wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Steven L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Burgerladen, in einer coolen Location, mit freundlichem Personal und leckeren Burgern.

"Hervorragend"
6/6
Janina J.4 years ago · 2 Bewertungen

War klasse! Schneller Service, leckeres Essen! Gerne kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian K.4 years ago · 2 Bewertungen

Erstklassige Burger, die homemade Saucen überragend. Kaltes Bier und toller Service. Top!

"Hervorragend"
6/6
Denes E.4 years ago · 1 Bewertung

Die Burger sind lecker, könnten vielleicht etwas größer sein. Fries mit Trüffel mega und sehr nette Bedienung! Wir kommen wieder! #nomnom

"Hervorragend"
6/6
Peter B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere Burger ... Bier könnte ein wenig kälter sein ...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Pia E.4 years ago · 1 Bewertung

Die zwiebelringe haben leider nur nach fett geschmeckt. Auf den trüffelpommes musste man den Trüffel wirklich vergebens suchen. Die Burger waren sehr klein. Alles in allem, war es für den Preis nicht angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas M.4 years ago · 12 Bewertungen

Schnell, freundlich und sehr lecker. Da ist für Jeden etwas dabei. Auch fleischlos und began möglich.

"Hervorragend"
6/6
Roman S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles bestens. Bester Burger der Stadt. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dimitar G.4 years ago · 1 Bewertung

One of the best burger places in Berlin. Also with a very friendly service.

"Sehr gut"
5/6
Martin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Excelente burguers and great atmosphere! Great place to wait in Prenzlauer Berg!

"Hervorragend"
6/6
Mario P.4 years ago · 2 Bewertungen

Der beste Burger in Berlin. Safe! Bin seit Jahren Stammkunde. Glaube nicht, dass sich das jemals ändern wird.

"Hervorragend"
6/6
Elias N.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal war sehr nett und es hat viel spaß gemacht dort mit der Familie essen zugehen, jeder hat etwas gefunden was die Hauptsache für mich in erster Linie ist.

"Hervorragend"
6/6
Tolga O.4 years ago · 1 Bewertung

Overall I am very pleased with everything, the taste and texture of the burger to their homemade sauces, and I was attended with a smiley face which I value greatly. I am happy.

"Hervorragend"
6/6
Jacopo N.4 years ago · 2 Bewertungen

Burger's awesome, fries are super good and they serve the best onion rings on earth. Vanilla shake's great too! Good IPAs choice!

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Sehr leckeres Essen super Service 😊 🤗

"Sehr gut"
5/6
Tom W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war on point! Service ebenfalls in Ordnung! Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tomas R.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist die beste die man zur Mittagszeit mit einer Gruppe am Prenzlauer Berg bekommen kann. Immer sehr freundlich, sehr schnell. Der Geräuschpegel ist hoch, aber das ist eben gerade das Flair- das macht Spaß da ist was los, alle unterhalten sich ´, sehr internationales Publikum. Bruger, Fleisch und Veggie, Pommes und Saucen sind top - Das ganze wird von sehr gutem Espresso abgerundet ;)

"Gut"
4/6
Philip S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker, aber könnten größer sein bei dem Preis .

"Hervorragend"
6/6
Natalia G.4 years ago · 1 Bewertung

The food was great and waiters super nice. Highly recommend!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind absoluter Fan und schon mehrfach dort. Essen Lecks, gehen auf besondere Wünsche ein und was besonders hervorzuheben ist, ist die großartige, freundliche und kompetente Bedienung. Chapeu

"Sehr gut"
5/6
KAi S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein tolles Lokal und das Essen war wirklich mega. Der einzigste -Punkt, es war durch die Musik 🎶 uns doch zu laut! Aber das wohl meckern auf hohem Niveau!

"Hervorragend"
6/6
Antônio Carlos D.4 years ago · 5 Bewertungen

GH burger is my go to place when I wanna have good burger either with friends or coworkers. Totally recommend it!

"Hervorragend"
6/6
Michaela D.4 years ago · 8 Bewertungen

Die Burger sind unglaublich gut weswegen das Restaurant einen Besuch wert ist. Nicht ganz so schön ist, wenn man direkt im Eingangsbereich sitzt, da es durch die Tür I Winter sehr zieht und man durch die angrenzende Theke ständig das Personal neben sich zu laufen hat

"Durchschnittlich"
3/6
Rene C.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war wieder super aber der teure Burger für ca 12 € war diesmal einfach nur pappig fast schon eine einzige Pampe bis auf das Fleisch was wieder gut war. Ich habe die Wasabi Shrimps bestellt und man hat vergessen zu erwähnen das es kein Wasabi zur Zeit gibt. Schade aber nach einigen Besuchen scheint die Qualität nachzulassen.

"Hervorragend"
6/6
Mathias K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Lunch-Menü hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung ist freundlich, das Essen schmeckt hervorragend. Die Burger könnten allerdings einen Hauch größer sein.

"Gut"
4/6
Silke W.4 years ago · 1 Bewertung

Der Burger war ok aber es geht auch besser mit mehr Salat

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, Essen war lecker, Bedienung nett und schnelle Bewirtung.

"Hervorragend"
6/6
Christian L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Burger, freundliche und schnelle Bedienung... Insgesamt ein angenehmer und entspannter Abend

"Durchschnittlich"
3/6
Johannes H.4 years ago · 1 Bewertung

Wenn die Burger total tropfen und die Buns einfach nicht zusammenhalten und sich zwischen den Fingern auflösen, dann hat man die Basics eines Burgerrestaurants einfach nicht drauf. Hatte mehr erwartet, vor allem weil die Konkurrenz in Berlin sehr groß und sehr gut ist, aber so habe ich den Eindruck, dass das Grindhouse total overhyped ist.

"Hervorragend"
6/6
Elias N.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles tip top. Das Essen war sehr gut und das Ambiente hat richtig gut zu einer Burger Bude gepasst. Ich würde allerdings nicht empfehlen hinten zu sitzen, das war mir persönlich etwas zu dunkel. Ich war erst letztens wieder da und werde wieder und wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Michele P.4 years ago · 2 Bewertungen

Locale accogliente e cibo molto buono. I panini anche se sembrano piccoli sono molto sostanziosi, ma al tempo stesso gustosi. Carne di ottima qualità, prezzi più che onesti. Posto consigliatissimo.

"Hervorragend"
6/6
Janine W.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen war super, Personal top. Leider war es etwas laut - dennoch, wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Christopher L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir sind öfter im Grindhouse essen! Diesmal waren wir allerdings mit den Burgern etwas unzufrieden. Der Trüffel Heaven hat kaum nach Trüffel geschmeckt und die Parmesan-Trüffel Fries genauso. Nur die Trüffelmayo!

"Hervorragend"
6/6
Paola S.4 years ago · 8 Bewertungen

One of the best places to eat hamburgers in Berlin!

"Hervorragend"
6/6
Pablo P.4 years ago · 26 Bewertungen

The burger with dry aged entreacte is still excellent, although somehow the taste isn't as it used to be. Great fries and sauces to go along.

"Hervorragend"
6/6
Diana R.4 years ago · 43 Bewertungen

Great lunch menus with selected burgers for each of their burger types and options to add sweet potato fries.

"Hervorragend"
6/6
Richard V.4 years ago · 1 Bewertung

Super Burger, gute Preis/Leistung. Würde ich immer wieder besuchen .