Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Derendorf
Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf
Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf Rezensionen

Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf

Burger, Amerikanisch, BBQ, International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf in Derendorf, Düsseldorf
Für Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf (830)

Lies, was andere über Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

830 Bewertungen

5.0/6

830 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6326
5295
4120
350
228
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nicolas S.4 years ago · 1 Bewertung

Great burgers, definitely recommend this place in Düsseldorf! Cosy terrace as well

"Gut"
4/6
Branca H.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war hervorragend. Sehr sehr lecker. Dafür würden wir wieder kommen. Der Service war allerdings etwas langsam und wir mussten sehr sehr lange auf Getränke und Essen warten.

"Hervorragend"
6/6
Rainer R.4 years ago · 1 Bewertung

Leider mussten wir relativ lange auf Getränke und den Nachtisch warten. Aber super nette Bedienung und geschmacklich herausragend!

"Sehr gut"
5/6
YELIZ -.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr leckeres Essen, danke! Sowie sehr nettes Personal. Wir kommen Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Sylvia C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut und der Service auch. Was nicht so schön war, war, dass wir gefragt haben, ob wir nicht draußen sitzen könnten. Drinnen war es doch recht warm. Uns wurde gesagt, draußen ginge das für 2 Personen nicht und alles sei reserviert. Als wir gingen, war draußen immer noch vieles frei und es gab auch Tische mit nur 2 Personen. Schade. Im Sommer lieber nicht mehr.

"Gut"
4/6
Pascal S.4 years ago · 2 Bewertungen

Burger sind sehr lecker, die Crew ist freundlich, Ambiente ist gemütlich

"Sehr gut"
5/6
Romy B.4 years ago · 1 Bewertung

alles super. Nur der Platz draußen an der Straße ist etwas laut.

"Sehr gut"
5/6
Markus G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut und lecker. Nicht billig, aber durchaus das Geld wert.

"Hervorragend"
6/6
Simon B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Franco L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal wirkt von aussen nicht gerade einladend., aber von innen dafür umso mehr 😊 das essen war sehr leckere und man hat gemerkt das es Homemade ist. Einfach super.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa A.4 years ago · 1 Bewertung

Kellerin war super nett und hilfsbereit, Essen sehr lecker, individuelle Wünschen waren auch kein Problem

"Sehr gut"
5/6
Merle P.4 years ago · 1 Bewertung

War wirklich alles klasse. Geschmack, Service und Qualität tip top.

"Hervorragend"
6/6
Jens W.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war alles Top. Sehr lecker Burger und Getränke. Super

"Verbesserungswürdig"
2/6
diluxsaan S.4 years ago · 1 Bewertung

Burger geschmacklich eher mittelwertig; burger sosse floss komplett aus.. Zu wenig getrönke auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten D.4 years ago · 3 Bewertungen

Great service. Dealt with reopening very well! All very hygienic and people sitting far apart.

"Gut"
4/6
Isabel v.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, aber das Personal hat sich nicht sehr gut um einen gekümmert.

"Sehr gut"
5/6
Sven W.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, gutes Ambiente, nur die Plastikbecher haben etwas gestört

"Sehr gut"
5/6
Christin-Marie S.4 years ago · 39 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal hier zu Gast und war ganz zufrieden. Es war für mich ganz gut, und den Umständen aktuell entsprechend gut! Ich finde der Burger war ganz okay. Danke trotzdem für den Besuch

"Hervorragend"
6/6
Jaqueline W.4 years ago · 1 Bewertung

einfach die besten Burger die es in der Umgebung gibt!

"Hervorragend"
6/6
Firat U.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckerer Burgerladen, der alles frisch zubereitet. So muss ein Burger schmecken. Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Leonhard B.4 years ago · 1 Bewertung

Es fing schon mit der wirklich sehr netten Bedienung an, die durchaus für einen Spaß aufgelegt war. Dann das wirklich sehr leckere Essen ... was möchte man mehr? Es war einfach klasse! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
corinna b.4 years ago · 1 Bewertung

Mega lecker! Man schmeckt es ist alles hausgemacht, auch qualitativ top!

"Gut"
4/6
Natacha S.4 years ago · 6 Bewertungen

Leckere Burger! Sehr nette Bedienung und coole Kreationen! Nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Max T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Burger, freundliches Personal, für Vegetarier absolut geeignet, sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Louisa V.4 years ago · 25 Bewertungen

Es war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich:)

"Sehr gut"
5/6
Laura K.4 years ago · 2 Bewertungen

Würde immer wieder kommen, Preis Leistung stimmt. Personal war freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Janine C.4 years ago · 2 Bewertungen

Mega leckeres Essen und super Service in einer angenehmen Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Das, was man erwartet, bekommt man geboten, top Burger und lässiger Atmosphäre, was will man mehr?!?

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 Bewertung

👍 es war alles zu unserer Zufriedenheit, sehr leckeres Essen und Getränke

"Gut"
4/6
Jacqueline F.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr leckere Burger und nettes Personal. Mir leider etwas zu eng.

"Gut"
4/6
Armin A.4 years ago · 1 Bewertung

Schlechter Tisch mitten im Durchgang zu den Toiletten sehr enger Gang war schon sehr störend.

"Sehr gut"
5/6
Claudia K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war mega lecker. Der Espresso zum Schluss ist vergessen worden... macht aber nichts. Immer wieder gerne 😊

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 6 Bewertungen

Super Burger, nettes Personal und schöner Laden. Beilagen gut abgestimmt.

"Sehr gut"
5/6
Cagla K.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war lecker und von der Atmosphäre auch schön gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Matthias M.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckerer Burger! Kann ich nur empfehlen!!! Sweet Potatoe Fries mit der Trüffel Mayo sind ein Must Have!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian D.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer mega Burger und Service!!! DANKE!!! Leider etwas laut, ist aber der Anzahl an Gästen geschuldet. Unterhalten konnte man sich trotzdem ;-)

"Hervorragend"
6/6
Nina H.4 years ago · 12 Bewertungen

Die Burger sind immer sehr lecker. Wir kommen immer gerne her. Am Wochenende sollte man Reservieren um einen Tisch zu bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Maike A.4 years ago · 17 Bewertungen

Sehr lecker und toller Service! Besonders der Aktions-Burger hat uns überzeugt! Pommes sind lecker und Majo-Kreationen zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Daniel W.4 years ago · 2 Bewertungen

War wieder ein sehr schöner Aufenthalt mit leckeren Vorspeisen und Burgern. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian L.4 years ago · 7 Bewertungen

Manchmal ist es Tagesform, ob das Patty gut gelingt. Wenn es gelingt, ist das der beste Burger in der Stadt.