Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Derendorf
Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf
Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf Rezensionen

Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf

Burger, Amerikanisch, BBQ, International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf in Derendorf, Düsseldorf
Für Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf (830)

Lies, was andere über Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

830 Bewertungen

5.0/6

830 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6326
5295
4120
350
228
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sven P.5 years ago · 1 Bewertung

war wie immer superlecker ! Das Team ust auch sehr kinderfreundlich ... top !

"Hervorragend"
6/6
Stephen A.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Burger und der Oreo Shake waren sehr lecker. War im großen und ganzen zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Veit R.5 years ago · 1 Bewertung

tolle Musik. super American Burger Place Feeling. Gute Burger-Kreationen und Auswahl

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 262 Bewertungen

Alles super! Leckere Burger, netter Service, definitiv komme ich wieder!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

It took forever until the food came and the waitress did not know what she was doing

"Sehr gut"
5/6
Cornelia V.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere Burger, tolles Wasabi Mayo, , , , , ,

"Sehr gut"
5/6
Robert P.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich komme seit Jahren regelmäßig ins Grindhouse. Geschmacklich ist es immer sehr zu empfehlen. Gestern war die Bedienung aber ziemlich am pennen. Denke das lag aber vielleicht auch an den heißen Temperaturen. Das muss sehr anstrengend sein.

"Sehr gut"
5/6
Stephen A.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war lecker. Wartezeit war etwas lang, lag wahrscheinlich am gut besuchten Sonntag und die Lieferservice-Bestellungen.

"Hervorragend"
6/6
Christina N.5 years ago · 17 Bewertungen

Es war sehr lecker. Das Essen kam dazu sehr schnell. Nur die Musik war etwas laut - ich hab aber auch nichts gesagt.

"Sehr gut"
5/6
Nina D.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Viele tolle Burger-Variationen. Restliche Karte übersichtlich, was ich befürworte. Service einwandfrei. Laden eher klein und insg. nicht so günstig, dafür einen kleinen Abzug. Würde aber wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Vladi E.5 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Personal und gutes Essen bei schneller Zubereitung. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Chek ho L.5 years ago · 6 Bewertungen

Es war super und man hatte bei der Reservierung auch auf die extra wünsche beachtet

"Hervorragend"
6/6
Christin C.5 years ago · 5 Bewertungen

Super Restaurant, tolle Burger, entspannter Service. Die Getränke könnten allerdings schneller kommen.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.5 years ago · 1 Bewertung

Bester Burger in Düsseldorf! Preis Leistung stimmt ! Nettes Personal

"Sehr gut"
5/6
David M.5 years ago · 1 Bewertung

Very good food and nice service, had a great time

"Sehr gut"
5/6
Lisa M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Burger sind einfach köstlich und zum Teil sehr ausgefallen!

"Hervorragend"
6/6
Daniel M.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal und sehr gutes Essen kann man nur weiterempfehlen 😊

"Sehr gut"
5/6
Susanne B.5 years ago · 4 Bewertungen

Gerne wieder hat mir gefallen. Komme gerne wieder. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.5 years ago · 1 Bewertung

Top Burger, top Personal! Jederzeit wieder! Nur zu empfehlen! Danke

"Sehr gut"
5/6
Philipp M.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckere Burger, die etwas größer sein könnten. Sehr nette Mitarbeiter.

"Durchschnittlich"
3/6
Pauline D.5 years ago · 1 Bewertung

sehr laut, Service lässt warten : bedankt sich nicht für das Trinkgeld, wünscht keinen schönen Abend...etc. Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht, 47€ für 2 Burger und 2 Getränke!

"Hervorragend"
6/6
Monika B.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker essen und gutes Ambiente . Gerne wieder. Nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Johannes D.5 years ago · 10 Bewertungen

Immer wieder gerne - ich führe allen Gäste von außerhalb Düsseldorfs gerne die besten Burger der Stadt vor! Sehr lecker! Gute Musik! Gute Preise!

"Gut"
4/6
Albert O.5 years ago · 10 Bewertungen

Zum ersten Mal hier und es hat uns sehr gut gefallen, leckeres Essen, freundlicher Service

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war 8/10 und der Service 7/10. War okay

"Gut"
4/6
Angela R.5 years ago · 5 Bewertungen

Nettes kleines Lokal. Es empfiehlt sich zu reservieren. Die Auswahl der Burger ist gut. Geschmacklich war es auch sehr gut. Leider war das Patty nicht Medium, was dem Geschmack aber auch keinen Abbruch getan hat. Alles wurde mit frischen Produkten hergestellt. Die Musik war teilweise echt zu laut und störend.

"Sehr gut"
5/6
Matt T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Burger, qualitativ sehr gute, frische Patties in guter Körnung, guter Fleischgeschmack, keine knorpeligen Überraschungen.. Deutlichere Würzung mit etwas mehr Salz und schwarzem Pfeffer hätte nicht geschadet. Schwarze Buns etwas zu weich und süßlicher Nachgeschmack. Meiner Begleitung hat das gut geschmeckt, ich fand das nicht ganz so toll. Leckere Süßkartoffel Pommes Frites, knusprig und nicht laff, sehr gute Mayonnaisen (Wasabi! Selbst die Knofi-Mayo, die selten gelingt, war ausgezeichnet! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ansgar H.5 years ago · 1 Bewertung

Food Manufaktur Einfach ein tolles Ambiente Empfehlenswert für echte Burgeresser

"Sehr gut"
5/6
Kai K.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und frisch, der Service schnell und freundlich. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Gunilla D.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles okay, aber nicht toll. Abfertigung und sehr kleiner Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.5 years ago · 1 Bewertung

Richtig leckere super Burger. Wir kommen sehr gerne wieder. :)

"Sehr gut"
5/6
Susanne B.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles Bestens, war super, komme gerne wieder, bester Bürger in town

"Gut"
4/6
Mario H.5 years ago · 26 Bewertungen

Insgesamt wieder ein gelungener Abend. Leckeres Essen und freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Johannes D.5 years ago · 10 Bewertungen

Tolle Burger, kurze Wartezeit und sehr sympathisches Personal. Komme immer wieder gerne hier hin!

"Hervorragend"
6/6
Tim H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und super sympathisches Personal. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Luisa P.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen spitze und die Bedienungen sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gloria F.5 years ago · 1 Bewertung

Als wir an den Tisch gesetzt wurden, stand er noch voll mit den Resten der vorigen Gäste. Wir mussten 45 Minuten auf die Getränke warten. Mein Burgerfleisch war 1/3 kleiner als das meiner Freunde. Meinem Wunsch den Burger ohne Zwiebeln zuzubereiten wurde nicht nachgekommen. Im Anschluss kam auch kein Kellner mehr, sodass wir keine zweite Runde an Getränken bestellen konnten

"Hervorragend"
6/6
Jannik S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist wirklich sehr empfehlenswert wenn man einen leckeren Burger essen möchte!

"Durchschnittlich"
3/6
Yannik R.5 years ago · 1 Bewertung

Burger waren nicht wie erwartet, soßen und pommes waren gut.

"Hervorragend"
6/6
Sascha E.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Burger und Beilagen, die Churros mit Vanillesauce als Nachspeise sind ebenso grandios!

......