Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Derendorf
Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf
Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf Rezensionen

Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf

Burger, Amerikanisch, BBQ, International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf in Derendorf, Düsseldorf
Für Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf (830)

Lies, was andere über Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

830 Bewertungen

5.0/6

830 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6326
5295
4120
350
228
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
René I.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckere Burger und guter Service. Auch die Reservierung hat ohne Probleme für 11 Personen funktioniert! Es gab auch keine Beschwerde das dann doch nur zu neunt waren.

"Hervorragend"
6/6
Andreas t.4 years ago · 1 Bewertung

Hammerburger. freundliche crew. pommes ok. Gerne wieder. Danke Grind People.

"Hervorragend"
6/6
Christian L.4 years ago · 7 Bewertungen

Bester Burger Laden in Düsseldorf. Hier ist das Patty jedenfalls immer so wie es sein soll, das schaffen nicht alle.

"Hervorragend"
6/6
Ben W.4 years ago · 1 Bewertung

Unverändert der beste Burger Düsseldorfs. Super Fleisch, super Buns, super Pommes.

"Hervorragend"
6/6
Xuan G.4 years ago · 14 Bewertungen

Besonders lecker sind die Trüffel Burger und die Süßkartoffel Pommes.

"Sehr gut"
5/6
Alexander G.4 years ago · 5 Bewertungen

Guter Burgerladen, hohe Qualität der Zutaten, Burger könnten für den Preis größer / belegter sein

"Sehr gut"
5/6
Jaqueline P.4 years ago · 1 Bewertung

Gerne erneut zu Gast bei Ihnen. Viele Grüße. Die Getränke, die im mittagsmenü enthalten sind, sind von ziemlich unterschiedlichem Wert sowie Volumen. Das hat mich etwas enttäuscht

"Hervorragend"
6/6
Maike A.4 years ago · 17 Bewertungen

Sehr leckere, saftige Und frische Burger! Freundliche und schnelle Bedienung!

"Durchschnittlich"
3/6
Patrick M.4 years ago · 24 Bewertungen

Ich gehe seit vielen Jahren hin und war bisher vom Geschmack der Burger. Leider bei mein letzen Besuch war unsere Cheeseburger sehr klein dass ich die unter dem Brot gesucht habe und durch gebraten statt Medium wie bestellt und Geschmacklich nicht wie sonst! Gestank im Toiletten Bereich furchtbar und wieder kein Papier zum Hände abtrocknen! Ein no-go

"Sehr gut"
5/6
Nuno J.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Service war schnell und kompetent, jedoch ein wenig das Gefühl, dass mehr persönliches Interesse an den anderen Gästen bestand.

"Hervorragend"
6/6
Aysu S.4 years ago · 5 Bewertungen

Meiner Meinung nach mit weitem Abstand der beste Burger in Düsseldorf

"Sehr gut"
5/6
Maike K.4 years ago · 1 Bewertung

das Soufflee hatte leider keinen flüssigen Kern und es gab nur 4 churros für 5€, aber sonst war’s super, die Burger haben richtig gut geschmeckt, es ist schön, dass man auch jeden Burger vegetarisch bestellen kann und alles so zusammen stellt, wie man gerne mag.

"Gut"
4/6
Dennis H.4 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service und keine langen Wartezeiten. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lukas H.4 years ago · 3 Bewertungen

Leckere Burger und dazu leckeres Füchsen Alt! So lässt sich der Abend genießen!

"Hervorragend"
6/6
Christopher H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer auch eine gute Wahl für die Mittagspause, absolut lecker

"Hervorragend"
6/6
Nathaniel K.4 years ago · 1 Bewertung

They now offer Beyond Meat patties, which makes almost the entire menu Vegetarian friendly!

"Hervorragend"
6/6
Niklas B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, der Service freundlich. Wir waren sehr zufrieden!

"Gut"
4/6
Sandra E.5 years ago · 7 Bewertungen

Der Burger waren in Ordnung. Das Brötchen jedoch etwas matschig. Die Pommes waren sehr lecker. Das Personal nett. Jedoch etwas weit weg vom Schuss.

"Hervorragend"
6/6
Timm L.5 years ago · 1 Bewertung

War jetzt das 2.mal da und kann es nur empfehlen. Gutes Essen, gute Atmosphäre und guter Service. Zu empfehlen :)

"Sehr gut"
5/6
Oliver L.5 years ago · 1 Bewertung

Als Gesamtbewertung würde ich hier 5 von 6 Punkten vergeben. Das Essen war qualitativ und geschmacklich sehr sehr gut, die Burger hätten für meinen Geschmack einen Ticken größer sein können. Ein kleines "Problem" bei den Getränken wurde anstandslos und umgehend beseitigt. Das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich, Wartezeiten gab es so gut wie keine. Hier werde ich garantiert wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Kai E.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, leider war es sehr warm und stickig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war recht voll, der Service war trotzdem sehr aufmerksam und das Essen kam schnell. Super Qualität und sehr lecker. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Claudia T.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Burger und faire Preise. Lediglich das Ambiente könnte noch ein wenig gemütlicher sein :)

"Sehr gut"
5/6
Efi S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker der Shrimps Burger. Chilli Mayo zu den Süßkartoffel Pommes hätte würziger sein können.

"Hervorragend"
6/6
Lars V.5 years ago · 3 Bewertungen

Klasse Burger - einfach lecker! Preise völlig in Ordnung, parken allerdings schwer.

"Hervorragend"
6/6
Nina H.5 years ago · 12 Bewertungen

Essen war super, Service diese mal auch. Wir sind immer sehr zufrieden mit den Burgern.

"Sehr gut"
5/6
Simon H.5 years ago · 1 Bewertung

Keine Pommesbude sondern tolle Burger, mit höheren Preisen Toiletten Renovierungsbedürftig

"Sehr gut"
5/6
Aleksandar R.5 years ago · 9 Bewertungen

Grindhouse hat meine Erwartungen erfüllt. Der Burger war wirklich lecker.

"Hervorragend"
6/6
Mirko S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, klasse Service, sehr zu empfehlen! Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Nico S.5 years ago · 1 Bewertung

- geschmacklich sehr gute Burger! frisch und aus regionalen Höfen! - drinnen kann man sehr gemütlich sitzen, draussen ist es jedoch aufgrund der direkten Hauptstraße sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Louisa V.5 years ago · 25 Bewertungen

Das Essen hat super geschmeckt! Wir waren zufrieden :) leider war es etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckerer Burger und Süßkartoffelpommes, vor allem die Trüffelmayo war ein Traum und nettes Personal

"Gut"
4/6
Nina H.5 years ago · 12 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut, der Service bzw. Getränke Bestellung war schwierig (Weinflaschen und Weizenbier waren aus. Rückmeldung kam sehr spät)

"Hervorragend"
6/6
Lola R.5 years ago · 1 Bewertung

Merci beaucoup pour cet accueil, un service au top et des burgers excellents !

"Hervorragend"
6/6
Jim S.5 years ago · 1 Bewertung

war echt geil, mussten aber trotz reservierung mehr als 10 min warten...

"Hervorragend"
6/6
N.M. B.5 years ago · 9 Bewertungen

Mega! Essen super , Personal super nett wären jetzt das dritte mal dort und werden noch öfters dort essen gehen! Es lohnt sich! Alles super frische gemacht, keine lange Wartezeiten, einfach top!

"Hervorragend"
6/6
Louisa V.5 years ago · 25 Bewertungen

Es hat super geschmeckt und das Personal war freundlich :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Beyond meat patties sind super. Seh nette Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline B.5 years ago · 16 Bewertungen

Die Bürger waren wie immer sehr gut! Wir werden wieder kommen 😋

"Gut"
4/6
Kerstin Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Servie war etwas unterbesetzt leider- Bestellung und Zahlung extrem langsam!