Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
St. Augustin
Mülldorf
Kimchi Gourmet
Kimchi Gourmet Rezensionen

Kimchi Gourmet

Chinesisch, Koreanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Kimchi Gourmet in Mülldorf, St. Augustin
Für Kimchi Gourmet gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kimchi Gourmet (163)

Lies, was andere über Kimchi Gourmet denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kimchi Gourmet, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kimchi Gourmet gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

163 Bewertungen

5.5/6

163 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6104
542
413
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Bulgogi Grillen im Tisch ist hoch interessant und zudem ein sehr leckerer Zeitvertreib. Die Zutaten werden z.T. zum Tisch geliefert, man kann aber auch mit allen Sachen aus dem Buffet mischen.

"Gut"
4/6
josef r.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Auswahl an warmen Buffet war nicht ausreichend die Salatbar und Nachtisch waren hervorragend Sauberkeit hervorragend Service auch hervorragend sollten etwas an der Auswahl machen

"Sehr gut"
5/6
Edwin T.7 years ago · 8 Bewertungen

Kimchi Gourmet GmbH ist das erste Restaurant in der Gegend, welches Korean BBQ anbietet. Das Konzept ist sehr erfrischend und ist auf jeden Fall was anderes als das mittlerweile überall existierende mongolische Buffet. Auswahl vom Beilagen Buffet war auf jeden fall sehr reichlich und überzeugend. Und das Hauptgericht mit dem Fleisch war einfach ein interessant mit so vielen Leuten zusammen was zu braten. Die Bedienung war auch stets aufmerksam und freundlich und hatte uns bei den ersten Versuchen alles detailliert erklärt. Kommen gerne wieder vorbei