Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Kurhaus Korsakow
Kurhaus Korsakow Rezensionen

Kurhaus Korsakow

Bilder von Restaurant Kurhaus Korsakow in Friedrichshain, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kurhaus Korsakow (781)

Lies, was andere über Kurhaus Korsakow denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kurhaus Korsakow, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kurhaus Korsakow gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

781 Bewertungen

5.4/6

781 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6460
5221
459
326
27
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dagmar P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer richtig zufrieden und freuen uns, dass das Kurhaus wieder offen ist.

"Hervorragend"
6/6
Lea D.4 years ago · 1 Bewertung

Wahnsinnig nett und lecker. Hausgemacht und aufwendig. Insbesondere das fermentiere Gemüse feiere ich sehr. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Dirk S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Matt B.4 years ago · 3 Bewertungen

Wirklich tolles Essen ins entspannter Atmosphäre und sehr guten Service. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen M.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach schön, gutes Ambiente, nettes Personal und leckeres Essen... und eine nette Begleitung

"Hervorragend"
6/6
Stephan B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Location. Essen Top. Komme gerne wieder ins Kurhaus.

"Hervorragend"
6/6
Kristina H.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles super, lecker, schnell, freundlich. Vielen Dank. Werde wieder dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Thi Hong N.4 years ago · 1 Bewertung

War schön. Essen gut. Service sehr charmant. Liebevoll eingerichtetes Ambiete.

"Hervorragend"
6/6
Johanna L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, sie haben an den Geburtstag meiner Tochter gedacht, alles Top

"Hervorragend"
6/6
Patrick L.4 years ago · 1 Bewertung

One of the best addresses for German food in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Regina S.4 years ago · 1 Bewertung

Total lecker,sehr nettes Personal,immer gerne wieder.hatten einen schönen Vormittag,Preis Leistungsverhältnis total inOrdnung

"Hervorragend"
6/6
Wilfried K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und aufmerksames Personal, es war alles sehr stimmig und meinen Gästen hat es Allen sehr gut gefallen. Am Buffet war für jeden etwas dabei, auch den Kleinen hats geschmeckt!

"Sehr gut"
5/6
Dagmar K.4 years ago · 1 Bewertung

kann ich weiterempfehlen, bestimmt im Sommer immer mal wieder gern

"Sehr gut"
5/6
sara k.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen . Gutes Essen, sehr netten Service !

"Hervorragend"
6/6
Anne N.4 years ago · 1 Bewertung

Korsakow lohnt sich immer. Leckeres Essen, guter Service und schöner laden.

"Sehr gut"
5/6
Martin W.4 years ago · 3 Bewertungen

Wahnsinnig nette Bedienung. Sehr gutes Essen. Gutet offener Wein. Kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen G.4 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr guter Brunch. Gerne wieder. Korsakow ist eine Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Katrin L.4 years ago · 1 Bewertung

Gerade für Familienbrunch mit Jung & Alt gut geeignet. Sehr viel vegetarisches Angebot!

"Hervorragend"
6/6
Niklas F.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, gutes Essen, nette Atmosphäre. Superpluspunkt: der Umgang mit den Leftovers!

"Sehr gut"
5/6
Josefine S.4 years ago · 3 Bewertungen

Vom Kaiserschmarrn waren wir etwas enttäuscht (weder crunchy noch fluffig, Teig schmeckte auch zu lasch/neutral). Aber alle anderen Gerichte waren sehr sehr gut, auf den Punkt, super abgeschmeckt, tolle Kombinationen. Service auch sehr nett, das Essen war schnell da, obwohl es mega voll war. Wir kommen sehr gern wieder :)

"Gut"
4/6
George A.4 years ago · 1 Bewertung

Food is ok (what you see is what you get), but the prices could be slightly lower to reflect the dishes served.

"Durchschnittlich"
3/6
Antonia P.4 years ago · 1 Bewertung

Die Tische werden doppelt reserviert. Es stand eine zweite Reservierungskarte auf dem Tisch und wir hatten somit eine vorgeschriebene Aufenthaltszeit von 2,5h. Das Buffet war okay: viele Aufstriche, Salate, jedoch eher wenig warme Speisen, da auch nicht viel Platz für ein ausladendes Buffet möglich ist. Man wird satt

"Sehr gut"
5/6
Kevin S.4 years ago · 1 Bewertung

Very friendly staff, food and wine were fantastic, highly recommendable

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.4 years ago · 1 Bewertung

Brunch war sehr lecker, das Buffet wurde immer aufgefüllt und alles sah sehr ansprechend aus.

"Sehr gut"
5/6
Tino Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren im der separaten Jäger Lunch wodurch es ruhiger war man aber etwas abgetrennt vom restlichen Restaurant saß. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. War insgesamt ein sehr schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Philipp K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Leckeres Essen zum guten Preis. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Maike W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend, das Essen war sehr lecker, der Service sympathisch.

"Gut"
4/6
Karlheinz R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist für die Menge an Gästen zum Brunchen am Sonntag zu eng und zu laut... Das Buffet war gut und vielfältig...

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung und köstliche Speisen. Wir sind demnächst wieder da.

"Hervorragend"
6/6
Wencke S.4 years ago · 1 Bewertung

Super wie immer. Alle sind sehr nett und das Essen ist wirklich lecker.

"Hervorragend"
6/6
Mario K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend mit sehr netter Bedienung. Das Essen hat klasse geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Judith T.4 years ago · 74 Bewertungen

Wie immer toll. Freundlicher und aufmerksamer Service und das Essen ist einfach fantastisch.

"Hervorragend"
6/6
Ute K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer- super Service-super leckeres Essen! Bin wirklich gerne da...👍

"Hervorragend"
6/6
Larissa S.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und super leckeres Essen, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Barbara L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Herr der uns bedient hat, angenehme Atmosphäre, das Essen passt, wir kommen bestimmt wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Birgitta P.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Preis-/ Leistungsverhältnis passt. Uns hat es gut geschmeckt. - Wir haben den Abend im "Kurhaus Korsakov" genossen und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bas V.4 years ago · 1 Bewertung

Total lecker gegessen, richtig freundliche Mitarbeiters und schöne Lage. Total empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline K.4 years ago · 1 Bewertung

Der Brunch ist der Knaller,super leckeres Essen,sehr vielfältig,sehr abwechslungsreich.Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant mit tollen, sehr aufmerksamen und super netten Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen.

"Sehr gut"
5/6
Mathias R.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, lecker Essen. Preise waren absolut angemessen. Würde ich wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Christian I.4 years ago · 4 Bewertungen

Immer nett 👍 und freundlich Im Sommer draußen perfekt macht Spaß

......