Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Kurhaus Korsakow
Kurhaus Korsakow Rezensionen

Kurhaus Korsakow

Bilder von Restaurant Kurhaus Korsakow in Friedrichshain, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kurhaus Korsakow (766)

Lies, was andere über Kurhaus Korsakow denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kurhaus Korsakow, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kurhaus Korsakow gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

766 Bewertungen

5.4/6

766 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6452
5217
458
324
27
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jérémie L.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer. Sehr lecker, super Dienst. Das Kurhaus Korsakow ist immer einen Besuch Wert

"Hervorragend"
6/6
Jane S.4 years ago · 2 Bewertungen

Gemütlich, angenehme Atmosphäre, gutes Essen, klasse Personal, komme gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Marc N.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlich, kompetent und lecker - was will man mehr :)

"Hervorragend"
6/6
Maria H.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, gutes Essen und einen originellen und sehr netten Kellner! Freue mich auf den nächsten Besuch. Werde dann mal die Schwarzwälderkirsch probieren, sah sehr lecker aus!

"Gut"
4/6
Pia R.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal zum Brunchen, Essen gehen oder auch einfach zum Bier trinken.

"Hervorragend"
6/6
Gaelle B.4 years ago · 1 Bewertung

Nous sommes venus bruncher en famille. Buffet à volonté avec beaucoup de choix et des mets de qualité. L'accueil était très chaleureux ! J'y reviendrais avec plaisir!

"Hervorragend"
6/6
Natalia T.4 years ago · 3 Bewertungen

wir gehen immer wieder gerne hin. essen top. kann manchmal recht laut sein und service ist auch gut. emfpehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Sarah E.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und tolles Brunch Buffet mit großer Auswahl und frischen Zutaten.

"Hervorragend"
6/6
Lina K.4 years ago · 1 Bewertung

Our LGBTQ+ Community will definitely come back for their next meet up :-) Great Location, great service!

"Hervorragend"
6/6
Nastasia K.4 years ago · 2 Bewertungen

Bestes Frühstück in Friedrichshain! Toller Service und leckeres Essen! Danke

"Hervorragend"
6/6
Irina G.4 years ago · 8 Bewertungen

Sehr stilvolle gemütliche Ausstattung, bei gutem Wetter auch innen durch viel offene Fenster wie draußen sitzend, sehr freundlicher und kompetenter Service und sehr leckeres deutsches Essen, etwas modern aufgepeppt. Sehr empfehlenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Anne W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein sehr angenehmen und entspannten Brunch. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Wirths A.4 years ago · 7 Bewertungen

Wundervoll, wie immer! Wenn ich in Berlin bin, versuche ich wenigstens einmal dort zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Anke S.4 years ago · 4 Bewertungen

top essen, super freundlicher service, urgemütliches ambiente und sehr kinderfreundlich. sind immer sehr gern dort.

"Sehr gut"
5/6
Jérémie L.4 years ago · 7 Bewertungen

Lovely as usual. I just only can recommend this place

"Sehr gut"
5/6
Denis H.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war großartig, Bedienung sehr freundlich, einfach toll dieses Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Anita B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein flächenmäßig kleines, aber von der Auswahl her großes Buffet. Tolle Qualität und lecker! Sehr nettes Personal, fairer Preis. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Indrani S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Buffet, leider sehr laute Mitgäste, die sich schreiend unterhielten und ach, so lustig waren🙄

"Hervorragend"
6/6
Madlen P.5 years ago · 1 Bewertung

War nicht zum ersten und erst recht nicht zum letzten Mal dort ;)

"Sehr gut"
5/6
Carlo C.5 years ago · 2 Bewertungen

Das war eine ganz tolle Experience! Vielen Dank Alle C

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne gemütliche Location. Ein Lieblingsort mit leckerem Essen. ❤️

"Sehr gut"
5/6
Jan-Philipp S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, freundlicher Service und eine ruhige Atmosphäre für allerlei Anlässe.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten S.5 years ago · 4 Bewertungen

Hundefreundlich. Toll! Prima Service. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Anne H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, wir kommen immer gerne wieder. ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Arie T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr reichhaltiges Frühstück mit selbst gemachten Salaten uvm. Sehr nettes Personal. Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Jasmine B.5 years ago · 1 Bewertung

Incredible food and atmosphere! Wasn’t aware the bread was extra Rushed at point of payment due to business and new system

"Hervorragend"
6/6
Fit A.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen sensationell schönen Abend im Kurhaus gehabt! Unser Kellner (ich glaube er heißt Clemens) war stets um uns bemüht, hat uns ausgezeichnete Weine (der Sommerpalais ist gefährlich gut!) serviert. Wir haben uns rustikale und doch elegant angerichtete Speisen ausgesucht. Ganz unprätentiös und doch hochwertig. Ein ganz dicker Daumen hoch für die Gemütlichkeit der Terrasse selbst bei den nun eher abgekühlten Temperaturen dank angenehm warmer Heizstrahler! Alles in allem ein rundum gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Yiannis V.5 years ago · 8 Bewertungen

option to get to drinks plus unlimited food is worth it

"Sehr gut"
5/6
Yiannis V.5 years ago · 8 Bewertungen

got there quite late for brunch and were less food options but still one of the best brunches around fschein

"Hervorragend"
6/6
Yiannis V.5 years ago · 8 Bewertungen

Amazing option for brunch in Friedrichschein will go again. not pricey

"Hervorragend"
6/6
Élodie T.5 years ago · 1 Bewertung

Brunch à volonté très complet, les produits sont de qualité, le rapport qualité/prix est excellent et le cadre agréable.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

sehr vielfaeltige, gesunde Zutaten, Riesenangebot, vormittags schoene Schattenplaetze im Freien, sehr nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Lena B.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, toller Service. Rundum ein schöner Abend und sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Frank J.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war wie gewohnt gut, Reservierung hat gut geklappt und Bedienung hat nen guten Job gemacht

"Hervorragend"
6/6
René S.5 years ago · 2 Bewertungen

alles super gewesen, kommen 100% wieder. unseren Gästen hat es dort sehr gefallen

"Hervorragend"
6/6
Anja W.5 years ago · 1 Bewertung

Klein aber fein. Leckeres Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Danke

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, leckeres Essen und nach wie vor immer wieder ein tolles Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Ariane M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und sehr leckeres Buffet, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Alex W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Käsespätzle waren super und die Gnoochi super lecker. Der Pflaumenkuchen war ein Meisterwerk von einem Kuchen. Absolut empfehlenswert. Natürlich war alles hausgemacht.

"Hervorragend"
6/6
Dominic S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren eine größere Gruppe und brauchten eine gute Grundlage für den anstehenden Junggesselenabschied in Berlin. Diese haben wir nicht nur bekommen, sondern auch direkt viel mehr - nämlich das rundum-sorglos-Paket. Das Essen war super lecker und bot eine phänomenal gute und abwechslungsreiche Auswahl an! Man war vom Angebot fast erschlagen. Ein besonderes Highlight war für mich, als aufeinmal frisch auch noch Creme Brule am Buffet auftauchte! Gerne jederzeit wieder und eine uneingeschränkte Empfehlung für jeden, der auf der Suche nach einem tollen Restaurant für Frühstück und Buffet ist!

......