Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Kurhaus Korsakow
Kurhaus Korsakow Rezensionen

Kurhaus Korsakow

Bilder von Restaurant Kurhaus Korsakow in Friedrichshain, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kurhaus Korsakow (774)

Lies, was andere über Kurhaus Korsakow denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kurhaus Korsakow, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kurhaus Korsakow gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

774 Bewertungen

5.4/6

774 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6456
5218
459
326
27
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ivo G.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wieder super. Grosse Auswahl zum Frühstück, alles gut gewürzt. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Kommen immer wieder gern zum Brunch. Familie Grahn

"Hervorragend"
6/6
Gesine B.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter, lustiger Service und unglaublich leckeres Essen. Herzlichen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Annarita C.4 years ago · 1 Bewertung

Abbiamo mangiato bene nella bella piazza boxenhave in un ambiente curato intimo ed accogliente. servizio attento e delicato. Conto onesto. Da consigliare.

"Hervorragend"
6/6
Birte H.4 years ago · 2 Bewertungen

Fresh German kitchen with a warm atmosphere. Very kind service.

"Hervorragend"
6/6
Thilo G.4 years ago · 2 Bewertungen

grossartig, gern wieder, sehr gut und empfehlenswert. nette bedienung umd gutes essen

"Hervorragend"
6/6
Thomas J.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant. Sehr; sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Essen... war alles sehr nah an einem Perfektem Nachmittag.

"Gut"
4/6
Gerd H.4 years ago · 1 Bewertung

Service sehr bemüht und tolles Ambiente. Mehr Kinderstühle wären wichtig! Essen war wie immer super!

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, spitzen Bedienung, urberliner Atmosphäre, im Sommer gern wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Manfred N.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut nur dauerte es bis zur ersten Bestellung eine halbe Stunde, obwohl die Bedienung mehrmals an unserem Tisch vorbei gelaufen ist.

"Hervorragend"
6/6
Petra N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und angenehmes Personal.Top,kommen immer wieder gerne her

"Hervorragend"
6/6
Kristin F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein sehr schönes Familien-Weihnachtsessen. Wenn die Zeitslots um eine halbe bs eine Stunde verlängert würden, wäre es entspannter. Dann hätten wir uns vielleicht uch für Vorspeise und/oder Nachtisch entschieden.

"Hervorragend"
6/6
Antje L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, sehr guter Service, gute Speisekarte, Preis-Leistung ok. Ein Besuch lohnt sich, wir gehen auf jeden Fall wieder hin. Etwas teurer, aber lohnt sich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Veronika D.4 years ago · 1 Bewertung

Der Kinderhochstuhl hatte keinen Bügel, so dass unser Kleinkind rausrutschte und wir mit ihm auf dem Schoß essen mussten - sehr unentspannt! Die hochpreisige Ente war total durchwachsen und kaum essbar. Die Beilagen waren ok. 7,50 Euro für nen Kinderteller Spätzle war auch happig.

"Hervorragend"
6/6
Bärbel G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag mit der Familie zu Gast. Es war erwartungsgemäß bis auf den letzten Platz gefüllt und dennoch hat das höchst liebenswerte Personal den „Laden“ gerockt. Flotte Bedienung, regelmäßiges Augenmerk auf die Gäste und leckeres Essen. Preis - Leistung tiptop!! Wir werden das Restaurant im Auge behalten.

"Hervorragend"
6/6
Nico P.4 years ago · 1 Bewertung

Danke für das angenehme Ambiente, die vielfältigen Gerichte und Getränke.

"Hervorragend"
6/6
Tobias K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer saisonal ausgewählte Leckereien, mit Liebe zubereitet in nettem Ambiente. Top.

"Hervorragend"
6/6
Carola Q.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Leute, schnelle Bedienung und heimelige Atmosphäre. Der Gänsebraten war einfach der Hit, wie bei Muttern.

"Sehr gut"
5/6
Thilo K.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes und leckeres Essen in rustikaler, aber gleichzeitig auch moderner Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Ronny S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, kulinarisch 1a ... kommen gerne wieder ... Empfehlung +++

"Hervorragend"
6/6
Jessica H.4 years ago · 1 Bewertung

Was a great time, just like grandma's cooking. Loved it!

"Sehr gut"
5/6
Jörg S.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Ort zu Weihnachten mit gutem Essen, jedoch wenig Biersorten.

"Sehr gut"
5/6
Cathleen M.4 years ago · 1 Bewertung

Schade war dass es keinen Glühwein und Ziegenkäse gab. Sonst waren wir zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Anne K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein gutes Gasthaus. Freundliche Bedienung und gutes, solides Essen. Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Adrien L.4 years ago · 1 Bewertung

Très convivial et très bon ! Je recommence ce restaurant pour le brunch du dimanche

"Hervorragend"
6/6
Ivett A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
Nicolas R.4 years ago · 1 Bewertung

Très bon brunch ici, nourriture de qualité et personnel hyper sympathique, prix correct

"Hervorragend"
6/6
Svenja M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum Weihnachtsessen da und es war einfach super lecker, toller und lustiger Service - haben uns gleich zum Neujahrsessen eingebucht :)

"Gut"
4/6
Maren L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Preisleistungsverhältnis hat meiner Ansicht nicht gestimmt, da es kein ausgewogener Brunch mit warmen und kalten Speisen war. Es war eher ein Frühstücksbuffet. Die Speisen, die da waren, waren aber lecker. Der Lärmpegel im Restaurant ist relativ hoch.

"Hervorragend"
6/6
Diana K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Auswahl, extrem nette Mitarbeiter wir kommen gern wieder 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Anika P.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, tolles Essen, die Geräuschkulisse war ein wenig anstrengend

"Hervorragend"
6/6
Pervin A.4 years ago · 1 Bewertung

Die Location ist der gemütlich. Das Personal war sehr nett und das Essen ist sagenhaft. Alles in Allem nur weiter zu empfehlen, wenn man Lust auf deutsche Küche hat.

"Hervorragend"
6/6
Patricia Cecilia S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles, abwechslungsreiches Buffet mit gewordenen Salaten, warmen und kalten Speisen. Sehr familienfreundlich! Für Familien eignet sich besonders der hintere Raum, da ist man etwas abseits. Preis Leistung ist mehr als gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Manuela B.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles (mal wieder) super. Der Service war sehr nett und das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett, gerne wieder - tolle Auswahl, klasse Buffet. Danke

"Hervorragend"
6/6
Andreas T.4 years ago · 1 Bewertung

Es war super Essen und Trinken und Bedienung wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Claudia D.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war heute zum zweiten Mal dort und war bis jetzt echt zufrieden. das Essen hat eine sehr gute Qualität (z.B. Bio Eier) und schmeckt wunderbar. Das Personal ist nett, freundlich und kompetent. Ich kann es nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Ronald F.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Haben uns wohl gefühlt. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Denny H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, nettes Ambiente, freundlich Bedienung. Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Roswitha S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen (das Schnitzel ist sehr zu empfehlen) Freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Anna-Maria S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Buffet mit vielen Salaten und Aufstrichen! Gerne wieder!

......