Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Kurhaus Korsakow
Kurhaus Korsakow Rezensionen

Kurhaus Korsakow

Bilder von Restaurant Kurhaus Korsakow in Friedrichshain, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kurhaus Korsakow (783)

Lies, was andere über Kurhaus Korsakow denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kurhaus Korsakow, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kurhaus Korsakow gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

783 Bewertungen

5.4/6

783 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6462
5221
459
326
27
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Marleen R.4 months ago · 12 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön, urig und passend zu der Küche. Das Schnitzel war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich, Essen und Getränke kamen zügig

"Hervorragend"
6/6
Jule M.4 months ago · 2 Bewertungen

Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen, welches sehr gut abgeschmeckt ist. Wir kommen sehr gerne wieder. Für mich noch ein kleines Plus, dass die Toiletten einen Wickelereich für Babys haben (haben viele Restaurants nicht

"Hervorragend"
6/6
Irene S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr flotter, freundlicher Service trotz Weihnachtstrubels und wie immer phantastisches Essen!

"Sehr gut"
5/6
Paola D.4 months ago · 1 Bewertung

Das deutsche Gerichte schmeckt lecker und die Zeit war sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Jens M.4 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und ein zuvorkommender Service. Komme gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Maik B.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war der Hammer und die Atmosphäre sensationell 👍🏼 Vielen Dank an das Team

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen freundliche und aufmerksame Bedienung ein sehr schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Michael W.4 months ago · 2 Bewertungen

es war wie in dieser Jahreszeit üblich zwei größere Weihnachtsfeiern im Restaurant, also kein Problem

"Hervorragend"
6/6
Stefanie P.4 months ago · 1 Bewertung

Super aufmerksame Bedienung und leckeres Weihnachtsessen! Wir kommen wieder! Danke.

"Hervorragend"
6/6
Robert D.4 months ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal und top Essen, jederzeit und gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christina F.4 months ago · 1 Bewertung

Special thanks to Jakob for a very good seervice in his age!

"Gut"
4/6
Eva H.4 months ago · 1 Bewertung

Gute deutsche Küche, nettes Ambiente und Bedienung Preis/Leistung ist okay

"Sehr gut"
5/6
Dana S.4 months ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Essen und Service waren super!

"Gut"
4/6
Jörg S.4 months ago · 2 Bewertungen

Super Service. Essen wie immer toll! Hund im Gastraum weniger schön.

"Hervorragend"
6/6
Maike C.4 months ago · 3 Bewertungen

Wir hatten eine super freundliche Bedienung und danken sehr dafür. Das Essen ist ausgesprochen schmackhaft und gut im Preis Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Anja K.4 months ago · 1 Bewertung

Toller Service und schöne Atmosphäre, passend für unsere Weihnachtsfeier! Werde es auf jeden Fall bei weiteren Gelegenheiten ausprobieren.

"Durchschnittlich"
3/6
Agnieszka P.5 months ago · 1 Bewertung

war ganz gut! Guter Grappa und Rotwein, Entenkeule sehr schmackhaft.

"Durchschnittlich"
3/6
Katja A.5 months ago · 1 Bewertung

Der Service war bemüht, aber es dauerte ewig. Dann wurde das falsche Essen gebracht. Dafür gab es dann aber noch nicht mal „einen aufs Haus“. Die Qualität des Essen war für den Preis nicht überzeugend.

"Hervorragend"
6/6
Cordula L.5 months ago · 1 Bewertung

Jedes Mal wenn wir aus Hamburg nach Berlin / Friedrichshain kommen, gehen wir ins Kurhaus . Es ist ein MUSS für mich. Gemütliche Atmosphäre, ein gute Essen, Zwickel vom Fass und ein super freundlicher Service. Bis zum nächsten Mal!!

"Durchschnittlich"
3/6
Ina U.5 months ago · 1 Bewertung

Die Location ist sehr schön. Die Bedienung war sehr freundlich. Es war recht voll, deswegen hat es wohl auch etwas länger mit unserem Essen gedauert. Das war für uns aber kein Problem. Von unserem ausgesuchten Frühstück waren wir leider alle etwas geschmacklich enttäuscht und die Portionen waren recht übersichtlich.

"Sehr gut"
5/6
Guenter W.5 months ago · 1 Bewertung

Very professional waiter! Thank you very much. 1 2 3

"Hervorragend"
6/6
Marion S.5 months ago · 1 Bewertung

Es war super lecker 😋. Eine nette Atmosphäre und freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Annett S.5 months ago · 1 Bewertung

War alles sehr sehr lecker. Hatten eine schöne Zeit. Supi

"Sehr gut"
5/6
Christian B.5 months ago · 1 Bewertung

Wir haben den Abend dort sehr genossen und werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike F.5 months ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal. Hervorragendes Essen, gemütliches Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Björn G.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und ambitionierte Bedienung! Danke , man sieht sich wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mathias K.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in einer entspannten Atmosphäre. Die Preise sind angemessen, aber nicht günstig.

"Sehr gut"
5/6
Claudia W.5 months ago · 1 Bewertung

Nett, gemütlich, lecker, freundlich, wir würden wiederkommen, Preis in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
Petra N.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Die Bedienung sehr freundlich, trotz des durchschimmernden Stresses, der wie überall in diesen Zeiten aufgrund von Personalmangel zu spüren ist. Wir wünschen dem Team Glück und Durchhaltevermögen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea L.6 months ago · 1 Bewertung

Bedienung super freundlich und zuvorkommend, Essen hervorragend lecker. Platz des Tisches war super. Einfach immer wieder ein tolles Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Sönke B.6 months ago · 5 Bewertungen

Wir immer gutes Essen und Service. Auch die neue Karte ist sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Sissy K.6 months ago · 1 Bewertung

Everything was amazing. Staff, food, place!!! Very good choice for our first time in Berlin!!!

"Sehr gut"
5/6
Heike S.6 months ago · 2 Bewertungen

Von A wie Angebot über F wie Freundlichkeit bis Z

"Hervorragend"
6/6
Verena H.6 months ago · 2 Bewertungen

Bin schon seit über 10 Jahren Dauergast im Korsakow und es war auch diesmal wieder sehr schön. Personal freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Essen war auch toll (Linsen-Lasagne wow! Bei Bouletten ruhig noch nen Klecks Soße dazu). Komme auf jeden Fall gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sandra P.6 months ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für einen wunderschönen Abend mit leckerem Essen und tollem Service!

"Hervorragend"
6/6
Jan K.6 months ago · 1 Bewertung

Essen, Ambiente und Mitarbeitende einfach großartig! Einfach sehr nett dort.

"Hervorragend"
6/6
Martin E.6 months ago · 1 Bewertung

Bedienung perfekt und die Sauce für die Leber zum reinknien

"Hervorragend"
6/6
Jörg S.6 months ago · 2 Bewertungen

Super Lokal im Kiez! Ich komme gern wieder. Deftige Küche ;)

"Sehr gut"
5/6
Sarah E.7 months ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr lecker und schön dort, sehr nettes Personal! Etwas warm im Innenraum.

"Hervorragend"
6/6
Bea B.7 months ago · 1 Bewertung

Leckeres und qualitativ sehr gutes Essen, schönes Ambiente und nette Bedienung! Sehr zu empfehlen!