Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Kurhaus Korsakow
Kurhaus Korsakow Rezensionen

Kurhaus Korsakow

Bilder von Restaurant Kurhaus Korsakow in Friedrichshain, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kurhaus Korsakow (784)

Lies, was andere über Kurhaus Korsakow denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kurhaus Korsakow, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kurhaus Korsakow gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

784 Bewertungen

5.4/6

784 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6462
5222
459
326
27
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Uta D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten reserviert, es war alles super. Gerne wieder ....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Auswahl an Essen und ausgesprochen nette Bedienungen °°°

"Sehr gut"
5/6
Hammer K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, tolles Buffet, sehr reichhaltig, große Auswahl, großartig

"Sehr gut"
5/6
Charlene N.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war wieder sehr lecker, frisch und gute Pertionen. Kellner wie immer freundlich und zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Schön & Sever H.5 years ago · 2 Bewertungen

wie immer, sehr schön, freundlicher Bedienung, coole Getränke, tolles Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Julien P.5 years ago · 1 Bewertung

Buffet très correct et bon service Je recommande le brunch

"Sehr gut"
5/6
chalida a.5 years ago · 2 Bewertungen

It was a great German food. Staffs are friendly and nice survice.

"Hervorragend"
6/6
Norman S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super Service und sehr leckeres Essen. Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Maxime S.5 years ago · 1 Bewertung

Lovely brunch, all fresh and top-quality products! Friendly staff, excellent quality-price ratio!

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.5 years ago · 1 Bewertung

Unser Besuch im Kurhaus Korsakow war sehr angenehm. Wir hatten einen sehr netten Service und konnten anfangs auch noch entspannt an das Frühstücksbüffet. Mit steigender Gästezahl muss man hier allerdings etwas Geduld mitbringen, da es zu Wartezeiten am Büffet kommen kann. Wir haben bei unserem Besuch draußen gesessen und bekamen nur durch die geöffneten Fenster die Geräuschkulisse im Korsakow mit, die schon sehr groß war. Alles in allem hatten wir ein sehr schönes Frühstück dort.

"Hervorragend"
6/6
Jérémie L.5 years ago · 7 Bewertungen

Friendly team, delicious buffet, helpful personal. Everything brings me back there

"Hervorragend"
6/6
Laetitia L.5 years ago · 1 Bewertung

Great choice of tasty dishes for the breakfast buffet. Friendly staff (the waiter even spoke French). I warmly recommend.

"Durchschnittlich"
3/6
Tanja U.5 years ago · 2 Bewertungen

Es sollte mein 55. Geburtstag sein. Leider bekam die Kellnerin überhaupt nichts hin.Sorry ich bin gerne dort bei euch, aber der hintere Raum war so überladen. Die Lautstärke ging gar nicht und eine Bedienung habe ich nicht gefunden undmein Lebenspartner musste die zuviel schon übereinandergestellten Teller nach vorne bringen. Wenn ich so arbeiten würde würde in meinem Laden nichts laufen- Ich würde euch nicht mehr weiteremphehlen. Auf einen Kaffee 1,5 Stunden zu warten passt nicht

"Hervorragend"
6/6
Conny A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, frische und abwechslungsreiche Speisen zum Brunch und rundum angenehmer Aufenthalt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Elisabeth H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben ganze 45 Minuten gewartet bis uns die Karte gebracht wurde, um dann von dem Kellner gestresst zu werden, bitte doch schneller zu bestellen. Die Getränke und das Essen haben dann nochmal sehr lange gedauert. Und auf Rückfragen kam dann auch ne flapsige Antwort. Das Essen war lauwarm, Schnitzel aber sehr lecker. Insgesamt va durch den unfreundlichen Service aber enttäuschend

"Hervorragend"
6/6
Sebastian L.5 years ago · 21 Bewertungen

Wie immer ein Fest. Feinstes Schweinefleisch Sous-Vide gegart. Extrem zart an Spargelragout und gerösteten Lila Kartoffeln. Zum Abschluss gab es noch einen sehr leckeren Käsekuchen. Qualität der Speisen gewohnt top. Service gewohnt aufmerksam - haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Roland B.5 years ago · 1 Bewertung

Leckerer Brunch, freundlicher Service, gemütliches Lokal - jederzeit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Verena B.5 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr gemütliche Location, mit lecker Brunch und sehr freundlicher Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, ein Genuss. Klare Empfehlung für die Sülze. Super frisch und schmackhaft

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller Karfreitagsbrunch, der beste seit einigen Jahren... Wir werden gern wiederkommen und mal die Abendkarte testen!

"Hervorragend"
6/6
Michael L.5 years ago · 1 Bewertung

Nice brunch across from Boxi park. Service was friendly and good. My horrible German was not a problem, because server spoke fine english.

"Hervorragend"
6/6
Mario L.5 years ago · 1 Bewertung

Immer einen Besuch wert, das Korsakow. Frühling, Sommer, Herbst und Winter...

"Sehr gut"
5/6
Detlef K.5 years ago · 1 Bewertung

Es wurde sehr aufmerksam und freundlich bedient. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Johannes K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Lecker Brunch, freundliches Personal, Kosten in Ordnung. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
elizabeth d.5 years ago · 1 Bewertung

It was a great place with great food and atmoshere

"Hervorragend"
6/6
Ralf L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Auswahl beim Essen, auch mit der Reservierung hat alles super geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Sascha G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, leckeres Bier. Und nicht zuletzt: toller Service. Äußerst nette, kommunikative und humorvolle Bedienung. Danke! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Vedran P.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir sind etwas früher angekommen, als geplant, aber die Bedienung war vollkommen entgegenkommend. Und würde angekündigt, dass wir mit etwas mehr Vorbereitungszeiten rechnen sollen, weil sie eine große Gruppe haben, aber das Essen war sehr schnell auf unserem Tisch. Wir haben das Restaurant völlig zufrieden verlassen.

"Hervorragend"
6/6
Pedro S.5 years ago · 1 Bewertung

The food... unbelievably good! Wunderbar. Great atmosphere, very friendly service. Outside main tourist areas but very easy to get to straight on U5 from Alexanderplatz. Next time I'm in Berlin, I think it will be my first stop!

"Hervorragend"
6/6
Tanja U.5 years ago · 2 Bewertungen

WIR WURDEN BESTENS BEDIENT; DER Service war einzigartig. Das Essen super und wir werden wiederkommen . Und das immer wieder gerne. Ganz freundliches und schnelles Personal. Wenn ich hundert Punkte vergeben könnte würden es auch diese hundert. Einfach alles super !!!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne W.5 years ago · 1 Bewertung

Nice place, but choice of food for brunch was not very satisfying. The personnel refilled very reluctantly only the empty baskets and bowls. The was nor description for content of the salads, and there have been only the absolute basics of warm dishes (scrambled eggs, bacon, sausage, vegetable gratin). For brunch I expected more. The personnel is very friendly, but not too attentive.

"Hervorragend"
6/6
Daria K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön dort! Die Kellner sind sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Gloria C.5 years ago · 2 Bewertungen

The location was beautiful / The service: I would say amazing, we'll come back!

"Hervorragend"
6/6
Alain F.5 years ago · 1 Bewertung

Très bon et sympathique A recommander entre amis ou en famille

"Sehr gut"
5/6
Steffen L.5 years ago · 1 Bewertung

Rundum gute Erfahrung. Service sehr aufmerksam, Speisen und Getränke schmackhaft und reichlich. Angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.5 years ago · 2 Bewertungen

alles top, hervorragende Küche, zuvorkommender Service, angemessene Preise, schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Susanne L.5 years ago · 1 Bewertung

Große Auswahl beim Brunch, freundliches Personal, man braucht etwas Geduld mit seiner Bestellung wenn es sehr voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.5 years ago · 1 Bewertung

Wie gewohnt sehr schmackhafte Salate und nette Bedienung. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Angela S.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Brunch ist unbedingt weiter empfohlen. Aber Reservierung ist wirklich erforderlich. Frisch gebackenes Brot zum Frühstück....was willst du mehr, 😋 okay bei low carb kannst du auch kommen

"Sehr gut"
5/6
OLIVIA B.5 years ago · 1 Bewertung

Très bon accueil, bon brunch, rapport qualité prix correct, bonne ambiance le dimanche avec le marché sur la place

......