Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Kurhaus Korsakow
Kurhaus Korsakow Rezensionen

Kurhaus Korsakow

Bilder von Restaurant Kurhaus Korsakow in Friedrichshain, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kurhaus Korsakow (784)

Lies, was andere über Kurhaus Korsakow denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kurhaus Korsakow, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kurhaus Korsakow gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

784 Bewertungen

5.4/6

784 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6462
5222
459
326
27
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kirsten S.5 years ago · 4 Bewertungen

Hundefreundlich. Toll! Prima Service. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Anne H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, wir kommen immer gerne wieder. ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Arie T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr reichhaltiges Frühstück mit selbst gemachten Salaten uvm. Sehr nettes Personal. Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Jasmine B.5 years ago · 1 Bewertung

Incredible food and atmosphere! Wasn’t aware the bread was extra Rushed at point of payment due to business and new system

"Hervorragend"
6/6
Fit A.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen sensationell schönen Abend im Kurhaus gehabt! Unser Kellner (ich glaube er heißt Clemens) war stets um uns bemüht, hat uns ausgezeichnete Weine (der Sommerpalais ist gefährlich gut!) serviert. Wir haben uns rustikale und doch elegant angerichtete Speisen ausgesucht. Ganz unprätentiös und doch hochwertig. Ein ganz dicker Daumen hoch für die Gemütlichkeit der Terrasse selbst bei den nun eher abgekühlten Temperaturen dank angenehm warmer Heizstrahler! Alles in allem ein rundum gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Yiannis V.5 years ago · 8 Bewertungen

option to get to drinks plus unlimited food is worth it

"Sehr gut"
5/6
Yiannis V.5 years ago · 8 Bewertungen

got there quite late for brunch and were less food options but still one of the best brunches around fschein

"Hervorragend"
6/6
Yiannis V.5 years ago · 8 Bewertungen

Amazing option for brunch in Friedrichschein will go again. not pricey

"Hervorragend"
6/6
Élodie T.5 years ago · 1 Bewertung

Brunch à volonté très complet, les produits sont de qualité, le rapport qualité/prix est excellent et le cadre agréable.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

sehr vielfaeltige, gesunde Zutaten, Riesenangebot, vormittags schoene Schattenplaetze im Freien, sehr nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Lena B.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, toller Service. Rundum ein schöner Abend und sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Frank J.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war wie gewohnt gut, Reservierung hat gut geklappt und Bedienung hat nen guten Job gemacht

"Hervorragend"
6/6
René S.5 years ago · 2 Bewertungen

alles super gewesen, kommen 100% wieder. unseren Gästen hat es dort sehr gefallen

"Hervorragend"
6/6
Anja W.5 years ago · 1 Bewertung

Klein aber fein. Leckeres Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Danke

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, leckeres Essen und nach wie vor immer wieder ein tolles Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Ariane M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und sehr leckeres Buffet, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Alex W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Käsespätzle waren super und die Gnoochi super lecker. Der Pflaumenkuchen war ein Meisterwerk von einem Kuchen. Absolut empfehlenswert. Natürlich war alles hausgemacht.

"Hervorragend"
6/6
Dominic S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren eine größere Gruppe und brauchten eine gute Grundlage für den anstehenden Junggesselenabschied in Berlin. Diese haben wir nicht nur bekommen, sondern auch direkt viel mehr - nämlich das rundum-sorglos-Paket. Das Essen war super lecker und bot eine phänomenal gute und abwechslungsreiche Auswahl an! Man war vom Angebot fast erschlagen. Ein besonderes Highlight war für mich, als aufeinmal frisch auch noch Creme Brule am Buffet auftauchte! Gerne jederzeit wieder und eine uneingeschränkte Empfehlung für jeden, der auf der Suche nach einem tollen Restaurant für Frühstück und Buffet ist!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolle Restaurant, Atmosphäre, Service und Esse. Ich werde wieder kommen :)

"Hervorragend"
6/6
Stefan T. C.5 years ago · 1 Bewertung

Very good service and excellent food! I highly recommend this restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Andy T.5 years ago · 1 Bewertung

angenehme und entspannte Atmosphäre mit leckerem Essen und nettem Personal

"Sehr gut"
5/6
Marjan M.5 years ago · 1 Bewertung

A wonderful restaurant with super friendly staff and delicious food

"Hervorragend"
6/6
Patrick B.5 years ago · 1 Bewertung

WIR KOMMEN SEHR GERNE WIEDER .... DANKE FÜR DEN TOLLEN ABEND

"Hervorragend"
6/6
Caroline m.5 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch war sehr gut zubereitet, gute Weinempfehlung, orginelle Nachtische.

"Gut"
4/6
Lydia M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Buffet und der Service im Restaurant waren einwandfrei, weniger schön war, dass wir nach zwei Stunden gebeten wurden zu gehen, weil der Tisch bereits anderweitig verplant war. Die Reservierungsmöglichkeit über Quandoo hat es erleichtert.

"Hervorragend"
6/6
Joachim F.5 years ago · 1 Bewertung

Super Auswahl. Frisch und lecker. Und alle sehr freundlich hier.

"Sehr gut"
5/6
Sasha D.5 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung war wie immer sehr nett. Das Essen war gut, aber Labskaus kenne ich deutlich anders. Lautstärke etwas störend, konnte mich nicht richtig unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.5 years ago · 1 Bewertung

Top Service, Top Essen, wenn etwas nicht ganz toll war, dann die Wartezeit auf das essen, ansonsten, sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Mattias P.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe gestern meinen Geburtstag dort gefeiert, die Bedienung war sehr freundlich und gut. Der Brunch war sehr lecker und wurde ständig nachgelegt. Freu mich auf ein nächstes mal.

"Sehr gut"
5/6
Marleen P.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder schön dort. Leider ist das Buffet sehr klein aufgebaut, wenn 3 - 4 dort stehen ist es schon sehr beengt. Man kann nicht richtig durch stöbern, das ist etwas schafe

"Hervorragend"
6/6
Fabien S.5 years ago · 1 Bewertung

Lovely staff and good vibes , was a lovely place for a brunch.

"Sehr gut"
5/6
Florian M.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Schnitzel war wie immer klasse: knusprig und total Lecker

"Gut"
4/6
Dorothee G.5 years ago · 1 Bewertung

Es gibt leider nur einen Hochstuhl, obwohl am Wochenende eigentlich immer mehr Kleinkinder da sind. Obstauswahl für einen heißen Tag war gering.

"Schlecht"
1/6
Sebastian L.5 years ago · 21 Bewertungen

Leider Stammkunden verloren. Wir, meine Freundin und ich, sind bzw. jetzt waren Stammgäste im Kurhaus Korsakow. Wir haben uns auch diesen Post bei Quandoo sehr gut überlegt, weil wir Kritik eigentlich immer vor Ort äußern beim Personal und nicht in Form einer öffentlichen Bewertung. Unser letzter Besuch jedoch war für uns ausschlaggebend, das Restaurant erstmal nicht mehr regelmäßig zu besuchen. Warum? Bei unserem letzten Besuch bestellten wir Schnitzel und Sous-Vide gegartes Rinderfilet (neu auf der Monatskarte). Das Schnitzel war in Ordnung. Das Rinderfilet für 29,50 Euro leider nicht. Es war zäh, sehnig und unkaubar. Von drei Stücken Rind haben wir zwei angeschnitten und versucht es klein zu kauen, aber es ging einfach nicht. Runterschlucken keine Chance, also ab in die Serviette. Die Beilagen Kräuterseitling und Barbeque-Karottenpüree haben wir probiert und waren sehr lecker. Aber wenn der Star des Gerichts ungenießbar ist, dann ist es für uns ein Grund das ganze Gericht zurückzugeben. Es wurde von der Kellnerin dann anstandslos mitgenommen und als Alternative ein zweites Schnitzel serviert. Später haben wir dann noch einmal die Kellner über das misslungene Fleisch informiert. Anstatt einer Entschuldigung oder ein „Wir werden das Prüfen“ etc. waren wir für die Kellner als unbequeme, motzende Gäste abgestempelt. Wir hatten das Gefühl, den restlichen Abend von zwei von drei Kellnern gemieden zu werden. Auch der Koch hörte die Kritik zum Fleisch und kam aus der Küche, um sich zu rechtfertigen. Das Fleisch sei top Qualität. Er hätte das bereits mehrmals schon rausgegeben ohne Kunden-Kommentar. Mal aus Kundensicht verständnisvoll beschrieben: Ein Koch „steckt“ in einem Stück Fleisch nicht drin. Klar! Der Lieferant, in dem Fall ein Bauer aus Brandenburg vielleicht schon mehr. Nicht jedes Stück Fleisch ist fürs Sous-Vide-garen geeignet. Dann muss es anders zubereitet werden oder ich mache Gulasch daraus. Restaurant und Lieferant sollten sich über die Qualität des Fleisches ehrlich austauschen. Wenn aber, wie auf der Monatskarte angeboten, ein Sous-Vide-gegartes Rinderfilet für ca. 30 Euro verkauft wird, dann verlange ich als Kunde von der Küche ein einwandfreies Gericht. Dem war nicht so, also ging das Essen zurück. Ein Rinderfilet Sous-vide gegart, sollte butterzart sein, dass es im Mund zerfällt. Bei zäh und sehnig hört unser Verständnis auf. Diese Einsicht hätten wir uns auch vom Personal im Kurhaus gewünscht. Aber anstatt Stammkunden zu vertrauen, wird einfach auf die angeblich makellose Qualität des Fleisches ohne Wenn und Aber beharrt. Dass wir entgegen der üblichen Praxis bei den letzten beiden Besuchen weder Brot mit Dip noch ein Abschieds-Likörchen erhalten hatten, untermauert dabei noch das Gefühl, nicht mehr erwünscht zu sein. Jeder Gast sollte auch unbedingt prüfen ob er eine korrekte “Rechnung” erhalten hat - eine “Zwischenrechnung” ist keine Rechnung.

"Hervorragend"
6/6
Samantha B.5 years ago · 1 Bewertung

And again! Kurhaus liebe ♡ danke für die liebevolle bedienung und das super leckere Büffeet, kommen wieder ♡♡♡♡

"Gut"
4/6
Simona P.5 years ago · 1 Bewertung

Eine gute Erfahrung, Essen schmeckt sehr gut und eine schöne Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Christiane W.5 years ago · 11 Bewertungen

Draußen leider etwas laut, da vielbefahrene Straße und Bushaltestelle direkt daneben, aber wenn man das ausblenden kann, trotzdem nett. Drinnen sehr gemütlich. Essen nicht ganz günstig, aber gut dafür.

"Hervorragend"
6/6
Janine B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein gemütlicher Laden mit gutem Essen. Wer normalen Hunger hat, sollte die vegetarischen Spätzle nehmen. Das Personal ist freundlich und hat Humor. Die Lage lädt zum Leutegucken ein.

"Hervorragend"
6/6
Paul G.5 years ago · 1 Bewertung

Lovely food and staff. We made a reservation and had come members of our party cancel and others delayed in their arrival and the restaurant was fully accommodating and friendly about it. Good is great, but a little pricey.

"Hervorragend"
6/6
Dennis R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Interpretationen mehr oder weniger bekannter deutscher Salate und Nachtische. Gerne genommen sind die mediterranen Leckereien. Alles sehr frisch und von hoher Qualität. Weder Langeweile noch Effekthascherei aus der Küche. Das Kurhaus Korsakow lohnt sich alleine wegen des Essens immer. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Haus wirkt sehr gemütlich und warm. Wir waren nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal im Kurhaus!

......