Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
La Barra
La Barra Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Barra (787)

Lies, was andere über La Barra denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Barra, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Barra gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

787 Bewertungen

5.5/6

787 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6500
5206
453
318
24
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Markus B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend mit einer sensationellen Tapas 7 Platte. Klassa

"Hervorragend"
6/6
Heidi K.4 years ago · 1 Bewertung

Superfrische leckere Tappas von nettem Personal. Der Sekt war auch wieder gut. Coronavorsorge gut gelöst.

"Sehr gut"
5/6
Bilgi S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, toller Cava, super Personal, das Ambiente war ok , aber alles andere einfach Top... sehr zu empfehlen...

"Hervorragend"
6/6
Zuhal Y.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, gutes Essen, im gemütlichen Ambiente. Sehr gute Tapas Bar. Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Andrea L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir sind so glücklich, dass LaBarra wieder geöffnet hat. Das Essen ist köstlich, der Service hervorragend und das Ambiente sehr gemütlich. Und natürlich haben wir ein paar Flaschen des köstlichen Cava für zu Hause mitgenommen.

"Hervorragend"
6/6
Anne S.4 years ago · 8 Bewertungen

Selbst als Stammgast wird einem nie langweilig, da es immer neue Tapas Variationen gibt, ohne dabei die Klassiker von der Karte zu kicken.

"Hervorragend"
6/6
Britta P.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles top. Super geklappt. Hab meinen Geburtstag dort gefeiert und war auch mit der Kommunikation vorher sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.4 years ago · 8 Bewertungen

Alles ganz hervorragend, nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Top!

"Hervorragend"
6/6
Melanie L.4 years ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer super lecker und der Service war top.

"Hervorragend"
6/6
Mareike P.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Super Service, super Tappas und einfach ein tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Christina F.4 years ago · 2 Bewertungen

Für mich die beste Tapas Bar in ganz Köln. Toller und netter Service, ausgezeichnet gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war -wie immer - hervorragend, ebenso der Cava. Bedienung prompt und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Angelika P.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, sehr lecker, alle sehr freundlich und gute Weinempfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie J.4 years ago · 4 Bewertungen

Super netter Service, schnelle Bedienung und Empfehlungen :) Super leckere Tapas!

"Sehr gut"
5/6
Raimo B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wundervoller Abend mit bestem Service in tollem Ambiente! Das Essen und der Wein waren klasse. Besonders empfehlenswert sind die Iberico Secreto und der Rueda Guarda vinas.

"Hervorragend"
6/6
Ben N.4 years ago · 1 Bewertung

Super Abend mit super Essen und einem sehe coolen Gastgeber

"Hervorragend"
6/6
Daniela O.4 years ago · 2 Bewertungen

Endlich wieder die besten Tapas der Stadt! 😍 Es war wie immer einfach nur lecker!

"Hervorragend"
6/6
Angela K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer, diesmal trotz Corona Beschränkungen, sehr zufrieden! Gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katrin U.4 years ago · 8 Bewertungen

Perfekt auf die Corona Bedingungen vorbereitet. Schön endlich, wieder hier zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Nadine L.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, guter Service. Frische und selbstgemachte Speisen. Auswahl klein aber fein.

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.4 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war wie immer top. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Martin W.4 years ago · 7 Bewertungen

Ein sehr gemütliches Restaurant mit vielen leckeren Tapas und erfrischendem Sekt

"Hervorragend"
6/6
TESTArgiri D.4 years ago · 2 Bewertungen

Überragendes Essen und super Rotwein, danke für den tollen Abend =)

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Sekt und freundliches Personal. Die Kellnerin hat 1-2 mal unseren Wunsch vergessen, aber war ansonsten sehr nett. Tapas auch gut!

"Sehr gut"
5/6
Antje T.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente, spanische Gastgeber, leckeres Essen: Wir kommen wieder 👍😊

"Sehr gut"
5/6
Walter M.4 years ago · 4 Bewertungen

Tappas sehr lecker. Cava Rosat ein Genuss. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Niels J.4 years ago · 1 Bewertung

Heel aardig personeel en heerlijk eten met goede Cava’s en helemaal niet duur. Topavond gehad

"Hervorragend"
6/6
Martin W.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr leckere Tapas, ausgezeichneter Sekt und eine freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Sarah O.4 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer, wenn man einen schönen Abend mit gutem Essen möchte kann man sich auf das La Barra verlassen!

"Sehr gut"
5/6
Wioletta K.4 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung war sehr freundlich- Essen und Trinken sehr lecker und die Preise völlig ok

"Hervorragend"
6/6
Jonas W.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere Tapas und guter Wein, was will man da mehr?

"Hervorragend"
6/6
Detlef L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren nun zum zweiten Mal dort. Toller Service, sehr aufmerksam. Alle Fragen und Wünsche perfekt beantwortet. Ein sehr schöner Abend, wir kommen sicherlich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich bin Wiederholungstäter und werde es wieder tun für meine Begriffe die besten Tappas der Stadt die schönste Atmosphäre und der leckerste Rosat

"Sehr gut"
5/6
David S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und gemütlich dort. Ja es ist laut weil die Menschen sich unterhalten also kann man nichts gegen machen. Den Valentinstag haben die gemeistert.

"Hervorragend"
6/6
Andrea R.4 years ago · 1 Bewertung

Eine wirklich schöne gemütliche Tapasbar, leckere Cavas, leckeres Essen, nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Emilie V.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr gute Weine! Guter Laden auf jeden Fall

"Hervorragend"
6/6
Harald S.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung schnell und freundlich. Es gab keine langen Wartezeiten, aber mittwochs um 18.30h auch nicht verwunderlich. Essen selbst und Getränke wie immer ausgezeichnet!

"Sehr gut"
5/6
Ari R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Beratung bei der Essensauswahl, individuelle Wünsche wurden erfüllt, guter Service, aufmerksames Personal, alles sehr lecker. Ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Katrin Yvonne K.4 years ago · 8 Bewertungen

Ich kann nur sagen alles war lecker und bestens wie immer!

"Sehr gut"
5/6
Manuel B.4 years ago · 5 Bewertungen

Alles super essen war lecker wie immer alle waren zufrieden 😬

......