Bewertungen für La barra -cava y más-

Altstadt-SüdSpanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
425 Bewertungen
La barra -cava y más- Köln image 1
La barra -cava y más- Köln image 2
La barra -cava y más- Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

425 Bewertungen für La barra -cava y más-

Sieh dir hier Bewertungen zu La barra -cava y más- an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La barra -cava y más- gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
425 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Clemens K.vor einem Tag · 7 Bewertungen

Der Service ist schnell und super freundlich. Das Essen ist sehr lecker und vor allem super Cava schmeckt und hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jendrik E.vor 8 Tagen · 2 Bewertungen

Der Service ist super. Obwohl wir zu früh da waren, haben direkt unseren Tisch bekommen. Die Weinberatung, sowie das Essen, haben keine Wünsche offen gelassen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tamara W.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Nette unkomplizierte Tapas Bar! Ab ca. 20:00 Uhr wird es voll und der Geräuschpegel steigt. Tapas und Cava sind qualitativ einwandfrei und wirklich sehr lecker! Preis-Leistungsverhältnis: prima! Gerne wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra R.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Die Getränke und das Essen kamen schnell und alles war super lecker. Top! Insgesamt eine schöne Atmosphäre. Typische Tapas Bar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maike E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich gehe sehr gerne ins La Barra. Gestern wir waren dort um eine Kollegin zu verabschieden. Wir haben, wie immer, sehr gut dort gegessen.Mit 10 Mädels haben wir uns zwei große Platten mit Tapas zusammenstellen lassen. Alles war lecker. Eine kleine Bemängelung habe ich jedoch. Wir hatten eine Vegetarierin dabei. Das haben wir dementsprechend geäußert. Leider bekamen wir nur wenig nicht fleischhaltige Tapas und die, die vegetarisch waren, lagen z.B. auf dem Schinken oder kamen mit anderen Fleischtapas in Berührung. Das könnte man in jedem Fall verbessern. Ansonsten war der Cava sehr, sehr lecker und auch alles andere war hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden schon direkt nett empfangen. Bei der Getränkeauswahl wurden wir bestens beraten und haben unsere 2 neuen Lieblingswein-Sorten dadurch entdeckt! :) Am nächsten Tag wurde erstmal Vorrat gekauft von diesen Flaschen. Zum Essen hatten wir ein Tapas-Menü für 2 Personen, bei dem Vorspeise, Tapas und der Nachricht wirklich sehr sehr gut waren. Mit der netten Bedienung konnte man sich sehr gut unterhalten, auch wenn man die letzte Kundschaft im Restaurant war. Falls wir nochmal in die Nähe kommen sollten, werden wir dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen. Vielen Dank nochmal an das nette Personal im Restaurant, sowie im Lagerverkauf! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Yang L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

freundliche Bedienung. wir saßen draussen, durch die Lage direkt an der Straße ist es sehr laut, das wussten wir aber auch schon vorher. wir waren um 18 Uhr da. da war es noch nicht viel los und wir haben unseres essen innerhalb 15 min bekommen. später war das Restaurant allerdings sehr voll, was zu ner längeren Wartezeit führen kann. wir waren bis dahin aber schon satt :-). das Essen war sehr sehr lecker, frische Zutaten frisch zubereitet. kann ich nur weiter empfehlen. unbedingt vorher reservieren

"Ausgezeichnet"
6/6
Max M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant in Köln. Muss man sich angucken und genießen! Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Cava, einem Schaumwein, der nach dem Champagnerverfahren hergestellt wird. Abgerundet wird das Erlebnis durch eine ausgesuchte Tapas-Auswahl. Preis-Leistungs technisch unglaublich gut. Insgesamt kann man hier zu zweit ein Tapas Menü inklusive Cava und Nachtisch für 25€ p. P. bestellen. Service ebenfalls sehr gut, man fühlt sich wohl! Jederzeit wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer top!!!!!!! Die Bedienung war präsent: die Tapas - bis auf eine - auf den Punkt zubereitet. La barra kann nur weiter empfohlen werden. Und der Champagner ist eine Sünde wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thilo B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Es gibt leckere Tapas, guten Wein und eine gemütliche Atmosphäre. La barra ist immer einen Besuch Wert. Besonders gut sind meistens die Aktionstappas. Es war wieder ein schöner Abend.