Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
La Barra
La Barra Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Barra (791)

Lies, was andere über La Barra denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Barra, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Barra gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

791 Bewertungen

5.5/6

791 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6502
5208
453
318
24
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Harald S.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung schnell und freundlich. Es gab keine langen Wartezeiten, aber mittwochs um 18.30h auch nicht verwunderlich. Essen selbst und Getränke wie immer ausgezeichnet!

"Sehr gut"
5/6
Ari R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Beratung bei der Essensauswahl, individuelle Wünsche wurden erfüllt, guter Service, aufmerksames Personal, alles sehr lecker. Ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Katrin Yvonne K.4 years ago · 8 Bewertungen

Ich kann nur sagen alles war lecker und bestens wie immer!

"Sehr gut"
5/6
Manuel B.4 years ago · 5 Bewertungen

Alles super essen war lecker wie immer alle waren zufrieden 😬

"Hervorragend"
6/6
Sebastian R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend, alles war super - vom Personal über Ambiebte bis zu den Tapas bzw. dem Cava 😊😉

"Hervorragend"
6/6
Sarah B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war der Besuch in der La Barra ein Genuss.

"Sehr gut"
5/6
Uwe G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente und sehr leckere Tapas. Kommen wieder vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Eva S.4 years ago · 1 Bewertung

es war wieder ein sehr schöner Abend, mit sehr leckeren Tapas und diesmal Wein - wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Ines R.4 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen war top! Die Atmosphäre schön gemütlich :) leider war es uns viel zu laut! :/

"Hervorragend"
6/6
Ekaterina S.4 years ago · 9 Bewertungen

Alles, bis auf die Garnelen, tip top! (Die waren leider eher ungewürzt und geschmacklos)....Dennoch einen Besuch wert - denn alle anderen Gerichte fabelhaft waren!

"Hervorragend"
6/6
Karsten W.4 years ago · 4 Bewertungen

Wunderbar wie immer. Klar Service und super leckeres Essen. Top.

"Sehr gut"
5/6
Nicole P.4 years ago · 6 Bewertungen

Rummelig, laut, lecker, authentisch, guter Wein, sehr zu empfehlen, Preise super

"Hervorragend"
6/6
Irina K.4 years ago · 3 Bewertungen

Lecker und super lecker! Wie immer 😊😊😊 Sehr authentische Tapas!

"Hervorragend"
6/6
Edel H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen sehr kurzweiligen Abend, köstliche Tapas und hervorragend gekühlten Cava... wie stets: Genuss pur. Muchas gracias 🥰

"Hervorragend"
6/6
Irina K.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr zentral... sehr lecker.... sehr spanisch 😍😍😍 Freitag Abend recht laut da voll, spricht aber fürs Restaurant 😊

"Hervorragend"
6/6
Heike B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön gemütlich und lecker. Ideal um seinen Geburtstag dort zu verleben. Wir konnten immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Theo F.4 years ago · 12 Bewertungen

Dieses Erlebnis gehört für uns in der Winterzeit dazu, ab und an auch im Sommer. Dafür schmeckt es zu gut.

"Hervorragend"
6/6
Jaqueline S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr nettes Personal :), das Essen war auch wieder sehr sehr lecker. 👍

"Hervorragend"
6/6
Jürgen C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und top Service. Wir freuen uns schon auf‘s nächste mal.

"Sehr gut"
5/6
Martin K.4 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder gut. Tolles Essen bei lecker Sekt. Guter Service

"Hervorragend"
6/6
Kaan D.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere Tapas und der einzigartige Spanische Rose Sekt Van Pauxano schmeckt herrlich .

"Sehr gut"
5/6
Michelle S.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles in allem gut. Vielleicht etwas mehr Weinauswahl. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Chris M.4 years ago · 1 Bewertung

Great evening, made to feel very welcome. Good Excellent. Would recommend it

"Hervorragend"
6/6
Daniel P.4 years ago · 6 Bewertungen

Super Erlebnis, super Tapas (empfehle Ziehenkäse mit Honig und Walnüsse), Bedienung super freundlich

"Hervorragend"
6/6
Felicitas F.4 years ago · 1 Bewertung

Super Tapas laden, war schon drei Mal dort, nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Martina R.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches Personal. Ein kleiner negativer Punkt ist das Sitzen auf unbequemen Stühlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 Bewertung

Eine süße spanische Tapas-Bar mitten in Köln. Sehr gemütliches Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen (wir waren 2 Erw. und 2 Teenager und hatten 2x den Tapas-Mix = insgesamt 10 Tapas nach Wahl plus 2x Brot mit Aioli) war sehr lecker und ausreichend. 2-3 Tapas pro Person sollten es aber schon sein. Wir können das La barra absolut weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Frank H.4 years ago · 1 Bewertung

Zentral gelegen. Super Essen in netter Atmosphäre! Gerne wieder.. Top!

"Hervorragend"
6/6
Chritina M.4 years ago · 4 Bewertungen

Sogar Mama war sehr zufrieden. Und wir auch wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Marco S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens! Super Essen und tolle Gastgeber! Immer wieder Top!

"Hervorragend"
6/6
Irina K.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gemütlich, sehr lecker, super Service! Vielen herzlichen Dank, werden zu "Wiederholungenstätern".

"Hervorragend"
6/6
Rosemarie R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Tapas, lecker Wein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.4 years ago · 3 Bewertungen

Mega tolle Cava Bar und köstliche Tapas! Service war locker und sehr freundlich 👍

"Hervorragend"
6/6
Theo F.4 years ago · 12 Bewertungen

Wir gehen seit Jahren in das Lokal und haben noch nie Negatives erlebt. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, lecker Cava und Tapas sowieso. Einfach echt spanisch!

"Hervorragend"
6/6
Angelika G.4 years ago · 1 Bewertung

Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir uns für dieses Restaurant entschieden und wurden nicht enttäuscht. Sehr leckere Tapas, freundliche Bedienung, tolles Ambiente. Wir waren begeistert! Absolut weiterzuempfehlen 👍🏼 Grüße aus Bayern

"Sehr gut"
5/6
Usha F.4 years ago · 8 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, die dafür gesorgt hat, an einem besseren Platz sitzen zu dürfen ;) Essen war wie immer sehr lecker :)

"Hervorragend"
6/6
Philipp R.4 years ago · 6 Bewertungen

Super Essen, super Bedienung, tolle Stimmung & genialer Cava! Bald wieder...

"Hervorragend"
6/6
Tamara H.4 years ago · 1 Bewertung

👍🏼👍🏼War super! Unfassbar nette Bedienung und auch das Ambiente war toll!

"Hervorragend"
6/6
Nicole E.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein toller Ort um lecker zu essen und den Cava zu genießen😊

......