Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
La Barra
La Barra Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Barra (775)

Lies, was andere über La Barra denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Barra, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Barra gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

775 Bewertungen

5.5/6

775 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6495
5201
452
318
23
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Martin W.4 years ago · 7 Bewertungen

Schmackhafte Tapas, leckerer Sekt und eine zuvorkommende Bedienung - jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Elena M.4 years ago · 2 Bewertungen

Unser Besuch bei La Barra war sehr angenehm. Schönes Ambiente und leckeres Essen. Preise sind total angemessen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wenn das unser erster Besuch in der La Barra gewesen wäre, würden wir nicht wiederkommen. Der Service war schlecht, unstrukturiert und sie haben sich auch noch vor den Gästen gestritten. Geht gar nicht! Das bestellte Essen kam zwar schnell, dafür waren die Tapas eigentlich für den Nachbar Tisch und unsere Bestellung wurde dann fehlerhaft geliefert. Die Aioli schmeckte säuerlich und wurde auch reklamiert. Man hatte aber das Gefühl, es interessierte die Bedienung nicht wirklich und wir bekamen auch keine neue. Bei der Wein Bestellung war dem Personal auch nicht klar, welcher Wein denn nun der richtige ist und erst nach einer Diskussion, wurde er dann gefunden. Da wir in der La Barra schon so viele schöne Abende verbracht haben, waren wir diesmal sehr enttäuscht und da es auch noch ein Geschenk war, tat es uns auch Leid, dass unser Freund das miterleben musste. Er war das erste Mal da und ich weiß nicht, ob er noch mal wieder kommt! Sein Kommentar war nur: " Es hat zwar nicht geschmeckt, aber man ist satt!" Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal besser wird!

"Sehr gut"
5/6
Christiana G.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer, Essen sehr lecker, Servicepersonal freundlich. Leider war nicht der von mir gewünschte reservierte Tisch tatsächlich reserviert. Vlt. hätte ich besser noch anrufen sollen. Aber der uns dann zugeteilte Tisch war dann auch ok.

"Sehr gut"
5/6
Elke K.4 years ago · 2 Bewertungen

sehr leckere Tapas und die Sangria ist auch empfehlenswert, jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Sonja L.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war super und der Preis auch voll in Ordnung. Man hat endlich mal keine 8€ für Tapas bezahlt, die dann doch nicht schmecken :D Leider war es etwas kalt im Restaurant, da die Tür den ganzen Abend auf war.

"Hervorragend"
6/6
Paola M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war eine sehr schöne Location mit netter Bedienung, danke

"Hervorragend"
6/6
Maike J.4 years ago · 1 Bewertung

leckeres Essen, nette Bedienung und super Cava. Immer gerne wieder.

"Gut"
4/6
Rainer L.4 years ago · 2 Bewertungen

Da wir einen Tisch in der Mitte hatten, rumpelte ständig eine Bedienung oder andere Gäste an den Stuhl. Das Essen war gut. Der Service verbesserungswürdig

"Hervorragend"
6/6
Melpomeni T.4 years ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre! Sehr nettes Personal und die Tapas ein Traum ! Kann ich nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Ju L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr guter Brut! An dem Abend war es sehr voll und die Bedienungen kamen nicht mehr hinter her.

"Sehr gut"
5/6
Mai-Britt S.4 years ago · 2 Bewertungen

Kleines sehr leckeres Tapas Lokal. Durch den kleinen Raum ist es recht laut. Das Essen kam sehr schnell, obwohl es voll war und nur eine Kellnerin da war. Der Ziegenkäsebidt sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Timo S.4 years ago · 3 Bewertungen

Tapas sind super lecker vor allem die Chorizo in Rost

"Hervorragend"
6/6
Bettina P.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach die beste Cava-Bar mit leckeren Tapas! Sehr netter Service!

"Hervorragend"
6/6
Rebecca P.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer mega leckeres Essen, leckerer Cava, nette Atmosphäre und freundliches Personal. :)

"Sehr gut"
5/6
David M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten den Tapas Mix und sind super satt geworden. Es war sogar ein klein wenig zu viel. Es war lecker und die Atmosphäre war entspannt.

"Hervorragend"
6/6
Anja N.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer stimmte alles: Qualität der Speisen/Getränke, netter Service, gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Renate V.4 years ago · 3 Bewertungen

nettes Ambiente, super leckeres Essen, wir kommen immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Anne S.4 years ago · 8 Bewertungen

Ich bin mittlerweile Stammgast. Das sagt vermutlich alles über die gute Qualität im la Barra. Das Schöne ist: auch wenn man schon so lange hingeht, es gibt immer wieder Neues zu entdecken bei den Tapas des Monats!

"Hervorragend"
6/6
Sabibe G.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und netter service. Wir kommen wieder gerne !

"Hervorragend"
6/6
Thilo B.5 years ago · 9 Bewertungen

Leckere Tapas mit einer großen Auswahl. Der Rosat ist lecker.

"Sehr gut"
5/6
Eva-Maria E.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckere tapas Tolle Weine Freundliche Bedienung Schöne Atmosphäre bis auf die Straße aber die vergisst man schnell weil man das Essen so genießt

"Hervorragend"
6/6
Guido S.5 years ago · 1 Bewertung

La Barar ist immer ein Tipp für einen gemütlichen und leckeren Abend.

"Hervorragend"
6/6
Arthur N.5 years ago · 6 Bewertungen

Köstliche Tapas, netter Service und tolles Ambiente! Der mit Abstand beste Laden rund um den Barbarossaplatz!

"Hervorragend"
6/6
Guido G.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen einfach immer wieder zum Labarra hin, unnserem Lieblingsspanier für Tapas!

"Hervorragend"
6/6
Sonja K.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr kompetent und das Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und wurde nahezu umgehend serviert. Wir kommen immer wieder gerne ins La Barra.

"Hervorragend"
6/6
Barbara W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles tip top - tolle Tapas, sehr guter Cava und Wein, netter Service, Atmosphäre wie in Spanien. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Olaf S.5 years ago · 6 Bewertungen

Tapas und Cava sehr lecker, Service freundlich, aber leider offenbar unterbesetzt, weil wir doch häufig auf die Aufnahme einer neuen Bestellung warten mussten. Küche schließt mit 22 Uhr für ein spanisches Restaurant deutlich zu früh. Aber Preis-Leistung ist nahezu unschlagbar. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Philip K.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres essen und nette bedienung. Der Laden war schön. Meiner Freundin hats gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Burkhard W.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker und echt nette Bedienung und dabei nicht teuer.

"Hervorragend"
6/6
Stephen P.5 years ago · 1 Bewertung

La Barra ist immer schön. Diesmal hat es aber besonders gut geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Lukas L.5 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Aufenthalt ingesamt top!

"Hervorragend"
6/6
Martin W.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer ganz ausgezeichnetes Essen und sehr leckerer spanischer Sekt

"Hervorragend"
6/6
Petra F.5 years ago · 1 Bewertung

wir haben als Gruppe zu acht Personen versch.Tapaplatten bestellt. Das Essen kam sehr schnell, war heiß und köstlich. Nachbestellungen wurden prompt erledigt, neue Getränke wurden sehr schnell gebracht. Wir waren begeistert vom tollen Service und pappsatt. Es war ein toller Abend.

"Hervorragend"
6/6
Anja M.5 years ago · 12 Bewertungen

Unser Besuch im La Barra war wieder einmal von vorne bis hinten perfekt. Das Essen wird frisch und schnell zubereitet, das Ambiente ist toll und die Kellner freundlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch für drei Personen reserviert, der auch schon frühzeitig bereit stand. Der Service war aufmerksam, die Getränke und das Essen kamen zügig. Leider waren wir alle nicht sehr begeistert von dem Essen. Die einzelnen Tapas (12 Stück) waren nett angerichtet, nur geschmacklich haben sie uns nicht begeistert - fad. Zusätzlich war die Geräuschkulisse in dem Restaurant unangenehm, sodass es schwierig war, sich zu unterhalten. Dennoch überzeugt das Restaurant mit einer sehr guten Auswahl an Wein und Cava. Fürs Essen würde ich das Restaurant nicht noch einmal besuchen, eher für einen Cava.

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, sehr leckere Tapas und gut gekühlter Cava. Alles bestens😊

"Hervorragend"
6/6
Kristina V.5 years ago · 3 Bewertungen

Mega geiles Essen. Es wsr ein Traum. Und super Service... Bis bald mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Nihal O.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Cava und delikate Tapas. Und nicht zu teuer:)

......