Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Gerresheim
L'arte in Cucina
L'arte in Cucina Rezensionen

L'arte in Cucina

Italienisch, Mediterran, Pasta, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant L'arte in Cucina in Gerresheim, Düsseldorf
Für L'arte in Cucina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu L'arte in Cucina (452)

Lies, was andere über L'arte in Cucina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über L'arte in Cucina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an L'arte in Cucina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

452 Bewertungen

5.5/6

452 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6319
592
418
314
26
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Leda B.3 years ago · 1 Bewertung

Amazing place! We love the food and the friendly service. One of my favorite in town

"Hervorragend"
6/6
Fabian V.3 years ago · 1 Bewertung

Ein hervorragender Abend. Sehr zu empfehlen sind die Menüs mit passender Weinbegleitung. Gern jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert. Sehr freundliche und fundierte Vorabberatung bei der Auswahl der Speisen und Getränke. Neben der saisonalen Hauptkarte immer zusätzliche Tagesgerichte. Optisch und geschmacklich sind die Speisen ein Traum. Sehr ruhig, so dass man sich gut unterhalten kann. Coronregegeln werden sehr gewissenhaft umgesetzt (Abstände, Masken, mehrfaches Lüften der Räume). Und final immer ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Unbedingt empfehlenswert!!

"Hervorragend"
6/6
Silke B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer tolles Essen und hervorragender Service. Wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tasso D.4 years ago · 1 Bewertung

Echtes italienisches Essen. Hervorragendes Personal. Als Gruß aus der Küche gab es eine Auberginencreme, die ich fast gerne als Hauptspeise gehabt hätte. Selbstgemachte Nudeln, alles frisch und - was mir persönlich gefallen hat: nicht salzig. Zum Beispiel die schwarzen Oliven, die gereicht wurden. Bei der Weinauswahl habe ich der Bedienung einfach gesagt, sie soll es aussuchen und ich habe zwei verschiedene Weißweine bekommen, die ausgezeichnet waren. Und die sizilianische Tomaten-Brotsuppe als Vorspeise war der Hammer, kann ich jedem nur empfehlen. Preis-Leistung gemessen an der Qualität absolut in Ordnung. Selbst der Espresso zum Abschluss war sehr gut, weil er so kraftvoll war. Ich kannte das Restaurant vorher nicht; wurde mir von einer Freundin meiner Frau empfohlen. Guter Rat.

"Sehr gut"
5/6
Ralf W.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, nette Bedienung, leckeres Essen, besonders angerichtet und qualitativ gut.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen G.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Italiener mit dem gewissen Extra. Lecker, anders, außergewöhnlich ...

"Hervorragend"
6/6
Max R.4 years ago · 1 Bewertung

Kulinarisch einfach perfekt! Der Service war super! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr lecker. Gerne kommen wir wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Christian H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wissen nicht was besser war ... der Service oder das Essen. Super lecker und super freundlich! Gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Daniela C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und guter Service, nur das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen. Etwas dunkler Raum.

"Hervorragend"
6/6
Christos N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung waren hervorragend. Wir kommen gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Gabrielr C.4 years ago · 1 Bewertung

Kreative Küche, Neue und überraschende Kombinationen, das Auge isst mit. Sehr gemütlich. Service entspannt und sehr freundlich. Das war nicht der letzte Besuch

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.4 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragender Service, und ein kulinarisches Erlebnis. Unbedingt zu empfehlen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Luca M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles ausgezeichnet !!! Super essen und hervorragende Bedienung. Sehr weiterzuempfehlen

"Sehr gut"
5/6
claudia g.4 years ago · 1 Bewertung

Es war zum Schluss durch die Anzahl der Menschen ungemütlich.Aber das Essen war sehr gut...

"Hervorragend"
6/6
Diana L.4 years ago · 1 Bewertung

In dieses Restaurant geht man nicht, weil man Hunger hat, sondern weil man etwas ganz außergewöhnliches erleben möchte. Wenn man ein Restaurant mit Liebe zum Detail, mit kompetenten Mitarbeitern und einem herausragenden Koch sucht, ist man hier richtig. Wir gehen nicht oft essen. Geschweige denn, zu zweit. Es war der Himmel auf Erden für uns! Danke für den tollen Abend!!!

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Great experience, Italien Food at its best in Düsseldorf 😋

"Hervorragend"
6/6
Sandie S.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, super schön angerichtet,geschmacklich super, Weinbegleitung fantastisch abgestimmt. Jederzeit wieder,vielen Dank für dieses Geschmackserlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Franz L.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Corona war es wie immer ein sehr schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Christian J.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende italienische Küche. Abwechslungsreiche Karte. Preis Leistungsverhältnis top. Alles in allem eine sehr gute Adresse in Gerresheim

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, der Service war perfekt, das Personal sehr nett. Gerne wieder. Und trotz Corona fühlte es sich recht normal an. Ein sehr schönes Essen zum 4. Hochzeitstag!

"Hervorragend"
6/6
Edwina H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich hervorragend und der Service war sehr aufmerksam! Tolles Erlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Rieko I.4 years ago · 2 Bewertungen

The food was very nice! The Service was also friendly. We enjoyed there😊

"Hervorragend"
6/6
Max M.4 years ago · 1 Bewertung

Ein außerordentlich gutes Restaurant mit sehr viel Charme. Das Essen war klasse der Service Top und das Ambiente sehr ansprechend. Sehr gerne wieder. Kann man nur weiterempfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Renate C.4 years ago · 2 Bewertungen

Einfach wunderbar ! Tolle Atmosphäre, nette Inhaber und fantastisches Essen!

"Hervorragend"
6/6
Jörg S.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Küche, sehr nette und freundliche Bedienung und ein sehr angenehmes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr guter und freundlicher Service und tolle Weine!

"Sehr gut"
5/6
Wihelm T.4 years ago · 1 Bewertung

Schöner Geburtstagsabend mit Exzellenten Speisen und Weinen. Danke sehr ans Team

"Hervorragend"
6/6
Jennifer H.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Abend und immer eine Wiederholung wert. Ich war auch als Veganerin sehr begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Uwe S.4 years ago · 1 Bewertung

Ruhiges Lokal, das zum längeren Verbleib anregt mit einer kleinen aber feinen Speisekarte sowie zusätzlich täglichen Empfehlungen

"Hervorragend"
6/6
Marcel V.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und trinken in gemütlichem Ambiente mit sehr gutem Service. gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Fred W.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgesprochen angenehmer Abend! Schmackhafte, individuelle Küche. Bei Tagesempfehlungen unbedingt zuhören. Service professionell und warmherzig.

"Hervorragend"
6/6
Markus M.4 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank😊Ich bin schon viel auf dieser Welt in ausgezeichneten... und edlen Speiselokalen gewesen.Das gechillte Ambiente der hervorragende Service mit dem Gaumenschmaus! Ist einzigartig! Die Liebe zum Detail mit der Harmonie von Geschmack und Darstellung ist nicht in Worten zu fassen👍Wow!

"Sehr gut"
5/6
Stephan H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach toll! Wir haben es genossen. Vielen Dank

"Gut"
4/6
Olaf K.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker, könnten aber eventuell mehr Pasta und Fischgerichte auf der Speisekarte angeboten werden. Restaurant war sehr voll und Bedienung war doch schon ein wenig überfordert und man musste doch für Getränke/ Bestellungen etwas warten. Reservierter Tisch war von der Location ok, aber sehr nah am Eingang.

"Sehr gut"
5/6
Julie N.4 years ago · 1 Bewertung

The food looks awesome n was nice looking on the plate and even more delicious! highly recommend

"Sehr gut"
5/6
Diego E.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche, elegante und sehr gute Kuche gute Erfahrung eine italienische Ecke

"Hervorragend"
6/6
Monika C.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen wieder! Einfach köstlich! Unglaublich liebenswerter und aufmerksamer Service!

"Hervorragend"
6/6
Andreas D.4 years ago · 1 Bewertung

Eine echte Entdeckung, ausserhalb der City, wir kommen gerne wieder