Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oberursel
Zentrum
Lounge Oberursel
Lounge Oberursel Rezensionen

Lounge Oberursel

International, Britisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Lounge Oberursel in Zentrum, Oberursel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lounge Oberursel (583)

Lies, was andere über Lounge Oberursel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lounge Oberursel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lounge Oberursel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

583 Bewertungen

5.3/6

583 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6275
5234
454
313
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War schön leer, obwohl ein EM-Spiel stattfand. Essen war lecker und kam zügig. Die Bedienung hat unsere Getränkebestellung vergessen, am Ende kamen 3 verschiedene Mädels um Cola zu bringen ;-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Brotauswahl beim Brunch ist etwas dürftig, ein kräftiges Brot wäre schön. Zudem sollte beim angebotenen Baguette - nicht zuletzt aus hygienischen Gründen - Brett und Messer zum abschneiden angeboten werden. Eine Beschriftung der verschiedenen Speisen wäre - vor allem bei Quark und Joghurt - hilfreich. Wenn um 10 Uhr geöffnet wird, sollte das Buffet eigentlich komplett sein (Teller und Schüsseln). Warmes Gericht erst ab 11 Uhr verfügbar. Bedienung aufmerksam und freundlich, allerdings zu wenig Personal, falls das Lokal gut besucht ist. Lokalität sehr schön, vor allem die Bar ist ein Blickfang.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grosse und ausreichende Auswahl am Buffet,freundliche und aufmerksame ,Bedienung !Alle Speisen sahen appetitlich aus und waren frisch.Preis -Leistungsverhältnis ist optimal.Die Lounge ist schön eingerichtet und Zentral gelegen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sarah H.7 years ago · 2 Bewertungen

Ich war schon oft in der Lounge in Oberursel, und eigentlich immer zufrieden, aber dieses Mal war der Service und das Essen enttäuschend. Die Freundlichkeit der Bedienung war nicht existent, die Wartezeit war unangebracht lange und das Essen dann auch noch unter deren Standards. Ich war noch nie so unzufrieden mit der Lounge, wie bei meinem letzten Besuch. Wirklich schade! Ich bin seit nunmehr Jahren immer mal wieder dort, war von Anfang an begeistert, musste nun aber leider feststellen, welch negative Entwicklung die Lounge gerade durchmacht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war ein toller Abend: Die Lounge ist eine nette Location: Der Kellner war sehr aufmerksam und schnell. Das Essen war super lecker. Wir kommen gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Location war echt super, wir hatten einen schönen Abend. Der Service war klasse, obwohl viel zu tun war. Wir wurden schnell bedient und oft gefragt, ob alles in Ordnung ist. Und freundlich war das Personal. Das Essen war jedoch leider teilweise kalt und nicht ganz durch. Durch vorherige Besuche in der Lounge wissen wir aber, dass es besser geht. Also alles gut :-)

"Sehr gut"
5/6
Carsten K.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie gewohnt alles gut. Essen und Getränke wirklich empfehlenswert. Am Service lässt sich allerdings noch arbeiten. Insgesamt kann man einen Besuch aber immer wieder empfehlen :)

"Sehr gut"
5/6
Sarah M.7 years ago · 18 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend in der Lounge mit leckeren Cocktails und Essen. Im Sommer kann man super draußen sitzen, aber auch im Winter hat man im Innenraum viele gemütliche Sitzmöglichkeiten. Die Bedienungen sind freundlich und Preis-Leistung ist hier gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sonntag Brunch, gute Auswahl, alles reichlich vorhanden, wir werden dies Angebot bestimmt wieder nutzen. Die freundliche, zuvorkommende Bedienung hat uns ebenfalls überzeugt. Auch als Geschenk eine Gute Idee.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nette Bediehnung....gutes Hamburger-Fleisch Top immer wieder gerne Preisverhältnis angemessen.Beste Anbindung U und S- Bahn direkt vor der Tür. Reservierung Abends nötig da immer gut besucht.

"Gut"
4/6
Carsten K.7 years ago · 4 Bewertungen

das Frühstücksbuffet war lecker aber leider vieles nicht selbst gemacht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch wurde wie gewünscht reserviert. Das Angebot war super, besonders die Omeletts, die man noch gesondert bestellen kann. Vllt sollte ein Heißgetränk inklusive sein, sonst stimmt die Preis-Leistung. Vielen Dank -- gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preisleistungsverhältnis ist ganz ok. Kann man wieder machen, muss aber nicht. Also bezogen auf den sonntags Frühstücksbrunch. Ansonsten War alles ok. Der Service war gut.

"Sehr gut"
5/6
Rita S.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein aufmerksamer und netter Service, ausgzeichnetes Essen. Klasse sind die monatlich immer wechselnden Karten. Hier findet jeder ganz sicher etwas für einen entspannten Abend mit Freunden. Absolut empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location , tolle Cocktails, nettes Personal ... Das Essen ist nicht ganz mein Geschmack aber findet jeder was ! Wochentags wie Wochenende zu empfehlen .

"Sehr gut"
5/6
Saskia M.7 years ago · 1 Bewertung

war super. servie hat gestimmt. gleich tisch zugeteilt bekommen. war viel los. aber war schönes wetter. getränke waren gut essen war auch lecker. komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein reichhaltiges großes Frühstücksbuffet. Man fühlte sich als willkommener Gast. Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden. Ein sehr schönes Lokal mit ausreichenden Parkplätzen und auch gut mit der S-Bahn erreichbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Beratung an was das Essen an Geht. Und Happy Hour auch alles super geklärt. Waren schon Oft hier und wird immer wieder zurück kommen. Danke für den Service.

"Durchschnittlich"
3/6
Axel D.7 years ago · 1 Bewertung

Ich komme sehr gerne und oft in die Lounge und werde das auch weiterhin tun. Gestern Abend war der Service einfach nur schlecht. Sorry, dass ich das sagen muss. Es kam bei meinen Gästen und mir ganz schlecht an. Ich fand das sehr schade.

"Hervorragend"
6/6
Carsten K.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer Cocktails und Essen sehr lecker :) Bedienung auch zu Beginn sehr aufmerksam, erst als es voller wurde musste man auch mal etwas länger warten.

"Hervorragend"
6/6
Luciano C.7 years ago · 3 Bewertungen

Super. Was soll ich noch groß erzählen, gehe regelmäßig dort hin und genieße den Abend mit meinen Freunden. Gutes Essen Nette Personal gute Coktails und angemessene Preise.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wäre schön wenn an den Stationen noch Schilder stehen würde was drin ist. Sonst ist alles gut Service ist sont gut. M Baumann-Orff danke schön

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön, essen war super. Es fehlten die Bezeichnungen am Essen, man wusste oft nicht was was drin ist. An den Warnhaltebehältern stand es auch nicht dran was drin ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre dort ist super, der Service auch. Das Essen kann da leider nicht mithalten, es war enttäuschend. Ich würde dort wieder hingehen um etwas zu trinken und zu plaudern, aber nicht um zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Madeleine R.7 years ago · 1 Bewertung

Mein Lieblingsrestaurant! Es herrscht eine tolle Athmisphäre, es gibt sehr sehr leckeres Essen (vorallem die Burger sind nur zu empfehlen!) und ein sehr nettes Personal. Zusätzlich extrem gut zu erreichen durch den Bahnhof und viele Parkmöglichkeiten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, super!!! Essen und Service sehr gut. Karte hatte neue Gerichte von denen ich eines wählte. Ich wurde nicht enttäuscht. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super! Reservierung über Quandoo sehr praktisch. Die Bedienung war etwas ausgelastet aber in Ordnung. Das Essen ausgezeichnet. Ich würde sehr gerne bald wieder dahin gehen

"Sehr gut"
5/6
Eva B.7 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, Reservierung hat auch gut geklappt. Nur das vegane Gericht hat mich etwas enttäuscht. Aber es gibt da noch Alternativen auf der Karte, die man testen kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, schnell und zuvorkommend. 4 Personen hatten 4 verschiedene Essen. Nach angemessener Wartezeit kamen die Essen gleichzeitig. Alle 4 Gerichte (vom Burger, Steak bis zum Nudelgericht war alles dabei) waren gut und dem Preis angemessen. Einziger Punkt: die Getränke sind m. E. etwas überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker, nette Bedienung. Der Tisch war auch gut ausgewählt, das Ambiente wie immer gut. Der Wein war auch sehr gut, vielleicht etwas teuer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hätte eine 6er Bewertung gegeben, wenn die Gläser nicht andauernd leer gewesen wären. Sollte man extra fragen müssen. Rest (Essen, Ambiente, Freundlichkeit der Bedienung) war wie immer Super-Klasse-Top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, sehr freundlicher Service. Etwas laut. Aber empfehlenswert. Schönes Ambiente. Das Essen war gut und die Portionen ausreichend. Leider zog es ziemlich in Türnähe.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Gerichte mit monatlich wechselnden Abendkarten. Freundliche Bedienungen sind zuvorkommend. Super leckere Cocktails mit "Showmixen" vom Barkeeper Ecco machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Top!

"Hervorragend"
6/6
aileen M.7 years ago · 6 Bewertungen

Die Lounge ist eine super Location, coole Drinks, leckeres Essen und das Personal ist super nett. Wir kommen immer wieder gerne hier her. Lieben Dank

"Hervorragend"
6/6
Nancy S.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war alles super in der Lounge! Der Sonntagsbrunch ist wirklich sehr zu empfehlen! Vielfältige und sehr leckere Auswahl. Wie immer sehr freundlich Bedienung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung , Danke sehr - wir werden wiederkommen . Das Essen war frisch zubereitet , die Drinks hervorragend, was man alles aus einem altem Bahnhof machen kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Atmosphäre, gutes Essen in ausreichenden Portionen (Salat und Burger) und - wie immer - relativ lange Wartezeiten auf das Essen; Reservierung hat super geklappt;

"Sehr gut"
5/6
Melanie D.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens 👍schöne Plätze, freundliche Bedienung ..leckeres Essen-eine grosse Vielfalt und tolle Auswahl an Gerichten . ..gerne immer wieder.Die Location ist auch sehr angenehm und gut erreichbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens. Der Bauch war voll, der Durst gelöscht, der Service freundlich. Alles wie immer. Jetzt brauche ich noch vier Wörter. Eins, zwei, drei, vier.

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 69 Bewertungen

Toller Abend in der Lounge, super Essen und sehr nettes Personal!