Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oberursel
Zentrum
Lounge Oberursel
Lounge Oberursel Rezensionen

Lounge Oberursel

International, Britisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Lounge Oberursel in Zentrum, Oberursel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lounge Oberursel (582)

Lies, was andere über Lounge Oberursel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lounge Oberursel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lounge Oberursel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

582 Bewertungen

5.3/6

582 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6275
5233
454
313
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Maximilian F.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein gelungener Abend. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und die verschiedenen Themen Monate machen es immer wieder abwechslungsreich. Ein Tipp: Die Cocktails sind super!

"Sehr gut"
5/6
Frank I.7 years ago · 5 Bewertungen

Diesmal draussen gesessen.Wie immer lecker Burger mit Steak House Pommes. Die Cocktails waren auch wieder gut.Das Prei-Leisungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung und sehr leckere Burger. Portionen waren absolut ok und ausreichend. Die extra Pommes waren top. Auch die zwei Cocktails zum Nachtisch waren super. Komme wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist schön. Das Essen ist gut - die Cocktails auch. Der Laden ist irgendwie immer gut gefüllt, weil sehr unterschiedliches Publikum angesprochen wird.

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 69 Bewertungen

Wiedee einen tollen Abend in der Lounge verbracht. Nei herrlichem Wetter haben wir draussen gesessen und wie immer hervorragend bedient. Gambas satt war sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Lounge Oberursel ist eine sehr nette Location und sehr aufmerksames Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Wir haben sehr nett draussen vor dem Gebäude gesessen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grundsätzlich eine sehr schöne Location. Bedienung freundlich. Speisen lecker. Schade, dass man die Ofenfolienkartoffel nicht als Einzelgericht erhalten kann, sondern nur im Zusammenhang mit einer Hauptspeise als Beilage. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich allerdings nicht angemessen. Die Online-Reservierung hat prima geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 69 Bewertungen

Schönes Ambiente, vielfälrige Auswahl an Speisen und Getränken, nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 69 Bewertungen

haus gemachte Limonaden, Themen-Tage und monatlich wechselnde Abendkarte, abwechslungsreich

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 69 Bewertungen

Wieder einen tollen Abend in der Lounge verbracht, es ist immer wieder schön

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 69 Bewertungen

Monatlich wechselnde Abendkarte, immer interessante internationale Gerichte, besonders lecker waren die karibischen Gerichte

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 69 Bewertungen

Wie immer rundum zufrieden! Sehr nettes und zuvor kommendes Personal!

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 69 Bewertungen

Tolles Lokal mit sehr vielfältiger Karte, es ist für jeden das passende dabei

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 69 Bewertungen

Super toller Service, Prima Cocktail Auswahl, sehr gutes Essen, wechselnde Abendkarte

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 69 Bewertungen

Wie immer toller Service, leckere Cocktails, tolle Specials, happy hour

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 69 Bewertungen

Wir haben unseren Hochzeitstag zum Brunch in der Lounge verbracht, sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 69 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert, montags Gambas satt besonders empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Marc C.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer super!!! War mit einem Kollegen zum "Schrimps all you can eat". Das Essen war der Hammer. Die Location an sich ist ja sowieso schon toll aber das superfreundliche und zuvorkommende Personal mit ausgezeichnetem Service und dem tollen Essen, machen es jedesmal perfekt. Mein Kollege war zum ersten Mal mit dabei und meinte, es schreit förmlich nach Wiederholung.

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 69 Bewertungen

Netter Mädelsabend in tollem Lokal, wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 69 Bewertungen

Super Service, tolle Cocktails, prima Essen, schöne Atmosphäre, immer wieder super!

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 69 Bewertungen

Wie immer ein rundum gelungener Abend! Toller Service, leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 69 Bewertungen

Gelungener Abend, tolle Bedienung, leckere Cocktails, tolle Essensvielfalt, Gambas satt montags sehr zu empfehlen!