Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oberursel
Zentrum
Lounge Oberursel
Lounge Oberursel Rezensionen

Lounge Oberursel

International, Britisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Lounge Oberursel in Zentrum, Oberursel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lounge Oberursel (579)

Lies, was andere über Lounge Oberursel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lounge Oberursel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lounge Oberursel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

579 Bewertungen

5.3/6

579 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6275
5231
454
313
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 Bewertungen

Ein toller Abend mit Freunden und sehr leckeren Cocktails! Eines unserer Lieblinge sind die Chili-Spaghetti

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 Bewertungen

Dem Alltag entfliehen und dieses gewisse Urlaubsfeeling bekommt man in der Lounge

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 Bewertungen

Von der Autobahn zurück aus dem Urlaub direkt in unser Lieblingslokal gefahren und wie immer perfekt verwöhnt worden

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 Bewertungen

Ein toller Abend mit guten Freunden. Wie immer alles top!

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 Bewertungen

Wie immer haben wir sehr gut gegessen und sind perfekt bedient worden

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 Bewertungen

Am liebsten würden wir jeden Abend in unserer geliebten Lounge verbringen. Es war wie immer perfekt

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 Bewertungen

Hier gibt es die besten Cocktails weltweit! Wir haben bisher wirklich nirgends bessere getrunken

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 Bewertungen

Wie immer ein toller Abend mit netter Bedienung und tollen Cocktails

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 Bewertungen

Es ist immer wieder ein schönes Gefühl in der Lounge zu sein!

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 Bewertungen

Den Sommer genießen kann man definitiv am besten in der Lounge. Tolles Essen, super Getränke alles perfekt

"Sehr gut"
5/6
angela T.2 years ago · 23 Bewertungen

Sehr nettes Personal, schnelle und kompetente Bedienung. Essen war ausreichend und gut.

"Sehr gut"
5/6
angela T.2 years ago · 23 Bewertungen

Sehr nette und schnelle Bedienung und reichhaltige und gut schmeckende Speisen.

"Sehr gut"
5/6
angela T.2 years ago · 23 Bewertungen

Gute Beratung bezüglich der Getränke, es wurde auf Sonderwünsche eingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Anné-Christiné F.2 years ago · 5 Bewertungen

Es war mit wie immer ein Vergnügen bei euch Gast gewesen zu sein

"Hervorragend"
6/6
Anné-Christiné F.2 years ago · 5 Bewertungen

Schnell wurde die Bestellung aufgegeben und serviert, die Bedienung war sehr zu vorkommenden und hatte immer ein Auge darauf wenn Getränke ausgegangen sind

"Hervorragend"
6/6
Anné-Christiné F.2 years ago · 5 Bewertungen

schöner Abend nach der Arbeit mit Freunden ich liebe eine Cocktails

"Hervorragend"
6/6
Anné-Christiné F.2 years ago · 5 Bewertungen

einfach super leckeres Essen und die Cocktails ein Traum so liebe ich es

"Gut"
4/6
Sarah M.2 years ago · 18 Bewertungen

Der Service war sehr gut und die Getränke sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
angela T.2 years ago · 23 Bewertungen

Wieder sehr nette Bedienung und gute Beratung. Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.2 years ago · 68 Bewertungen

Das Flammkuchen Special ist der absolute Hammer! Kann ich nur jedem empfehlen! Der Service ist immer top und die Cocktails sowieso

"Sehr gut"
5/6
angela T.3 years ago · 23 Bewertungen

Sehr gute Kontrolle und Einhaltung der Coronamaßnahmen. Essen schmackhaft und reichlich.

"Sehr gut"
5/6
angela T.3 years ago · 23 Bewertungen

Schnelle und kompetente Bedienung. Gute Beratung bezüglich Getränke und Essen.

"Sehr gut"
5/6
Olga G.3 years ago · 6 Bewertungen

Cocktails sind je nach Barkeeper mal sehr gut und mal weniger gut. 😅 Das Essen ist 👍

"Gut"
4/6
Sarah M.3 years ago · 18 Bewertungen

wir hatten einen schönen Abend mit leckeren Cocktails und leckerem Essen!

"Sehr gut"
5/6
angela T.3 years ago · 23 Bewertungen

gutes und reichliches Essen. Gute Cocktails. Service wechselhaft, einige Mitarbeiter sehr nett, andere wirken teilweise etwas aufdringlich.

"Hervorragend"
6/6
Danuta K.3 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles super , leckeres Essen und super freundliche Bedinung, immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Sarah M.3 years ago · 18 Bewertungen

war ein netter Abend mit guten Cocktails und leckeren Tapas

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.4 years ago · 68 Bewertungen

Wie immer super nette Bedienung, tolles Essen, 1A-Cocktails! Top!

"Sehr gut"
5/6
angela T.4 years ago · 23 Bewertungen

Schnelle und gute Bedienung. Auf die Wünsche wurde gut eingegangen. Teilweise etwas laut.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin T.4 years ago · 3 Bewertungen

Gerne jederzeit wieder, ist immer wieder sehr lecker... ... ..

"Sehr gut"
5/6
Kathrin T.4 years ago · 3 Bewertungen

Gerne jederzeit wieder, ist immer wieder sehr lecker... ... ...

"Hervorragend"
6/6
Julian W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm. Sehr gutes Essen. Guter Service. Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV.

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.4 years ago · 5 Bewertungen

1. Besuch unter Hygienebedingen.. = 👍 Alles gut, lecker wie immer

"Sehr gut"
5/6
Sarah M.4 years ago · 18 Bewertungen

Trotz der aktuellen Umstände war es wie gewohnt super lecker und schön!

"Sehr gut"
5/6
Katja B.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön und lecker und dazu der freundliche Service. :-)

"Gut"
4/6
Edith B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch drinnen, da es sehr leer war, wahr es angenhm ruhig, Service war wie immer sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Peter B.4 years ago · 1 Bewertung

Große Auswahl bei Essen und Getränken - gute Lage, Publikum gut gemischt.

"Hervorragend"
6/6
Silke B.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir gehen sehr gerne in die Lounge, Essen ist phantastisch, für jeden Geschmack ist etwas dabei, die Cocktails super lecker und die Bedienung freundlich, aufmerksam und immer zu einem lockeren Wortwechsel bereit 🤗 wir freuen und schon auf‘s nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Peter B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Getränke waren sehr gut zu super Preisen(Dienstag Spezial) Der Käse auf den Nachos war so lala

"Sehr gut"
5/6
Sandra U.4 years ago · 1 Bewertung

All was ecxellent. And the people There were very nice