Restaurants
Berlin
Berlin
Moabit
Maharadsch
Maharadsch Bewertungen

Bewertungen für Maharadsch

MoabitIndisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.1/6
11 Bewertungen
Maharadsch Berlin image 1
Maharadsch Berlin image 2
Maharadsch Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Maharadsch

Sieh dir hier Bewertungen zu Maharadsch an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Maharadsch gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
11 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
doris w.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gut .Sehr lecker Freundliche Kellner!! Ein sehr schöner Abend. Immer weiter zu enpfehlen. Preis Leistung stimmt. Eingeladene sind begeistert. Bald wieder Mal. Sehr gesund.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Maharadsch. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Speisen deftig, lecker und absolut preiswert. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mike K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente bei sehr leckeres Essen. Die Portionen waren reichlich und geschmackvoll. Schnelle freundliche Bedienung Welche auch auf Extrawünsche eingegangen ist . Wir werden auf jeden Fall wiederkommen .

"Großartig"
5/6
Annkathrin H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super köstliches Essen zu einem guten Preis und großen Portionen. Nur die Inneneinrichtung könnte ein wenig indischer sein. Ein Besuch ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Mathias P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut. Negative aufgefallen ist jedoch wieder, dass die bestellten Getränke in einer anderen Größe oder nur auf nochmaliges nachfragen an den Tisch kamen. Der Reis zum Essen kam dann auch erst auf nachfragen an den Tisch, was allerdings vorher noch nie passiert war. Wir werden aber wieder hin gehen!

"Großartig"
5/6
Rodrigo B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Eine unerwartete Überraschung in einem ansonsten kulinarisch wenig erfreulichen Stadtteil. Ausgesucht freundliches Personal, sehr zurückhaltend und geschmackvoll eingerichtet. Aber, und das ist das Wichtigste, präzise auf den Punkt zubereitete Speisen, ausgewogen gewürzt und in passenden Portionen serviert. Die sehr moderaten Preise machte das Ganze perfekt. Mein Lieblings-Inder in Moabit!

"Großartig"
5/6
Evelyn W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Essen und super Preise. Das Personal hätte noch aufmerksamer sein können. Aber sonst alles prima. Hatte extra den Wunsch den Tisch hübsch zu decken anlässlich meines Geburtstags aber das wurde ignoriert.

"Großartig"
5/6
Susanne L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schon ewig in der Gotzkowskystr. Wer sich solange hält kann doch nur gut sein. Alles super lecker, Wir fahren auch gerne von weiterher dorthin. Lohnt sich immer. Faire Preise gute Qualität.

"Großartig"
5/6
Rodrigo B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Auch bei einem dritten Besuch erfüllt das Lokal alle Erwartungen. Gelungene Speisen in frischer Qualität, freundliches Personal und das alles zu einem wirklich günstigen Preis. Auf jeden Fall weitere Besuche wert...

"Großartig"
5/6
Sebastian R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker und super Preisleistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen. Allerdings ist es vom Ambiente nicht besonders indisch. Wer also etwas traditionelles sucht ist hier nicht zu 100% richtig.