Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef)
Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) Rezensionen

Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef)

Deutsch, Europäisch

Bilder von Restaurant Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) in Lichterfelde, Berlin
Für Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) (474)

Lies, was andere über Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef), bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

474 Bewertungen

5.0/6

474 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6180
5174
472
333
29
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Edith R.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre und sehr gutes Essen! War ein wunderschöner Abend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, günstige Lage am S-Bhf. Lichterfelde-West, preislich eher zu teuer, kleine Speiseauswahl, Speisen sind Hausmannskost (eher rustikal als elegant und einfallsreich), nettes und aufmerksames Personal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Tisch und das Essen war große Klasse. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Ich kann das "Maria & Josef" jederzeit weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre und gutes Essen. Ein sehr zu empfehlendes Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung und gutes Essen! Ist auf jeden Fall fuer jede Gelegenheit waermstens zu empfehlen! Wir haben das Essen und die Atmosphere sehr genossen, alles war gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, der auch funktioniert, wenn etwas mal nicht passt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette kompetente Bedienung. Das Essen ist hervorragend und alles "in time" serviert (7 Personen). Das Restaurant war gut besucht, eine Reservierung war somit erforderlich. Die Atmosphäre war gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben mit vier Personen eine Gans gegessen. Gans war sehr gut, Grün- und Rotkohl haben uns leider nicht geschmeckt. Das Personal war anfangs sehr aufmerksam, ließ im Verlauf des Abends jedoch mit der Aufmerksamkeit nach. Ambiente sehr angenehm. Wir würden wieder hingehen, mit dem Wissen, dass wir uns gelegentlich selbst engagieren müssen, wenn wir noch etwas haben möchten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nettes Ambiente, gutes Essen, nur der Wein war nicht so toll.

"Durchschnittlich"
3/6
Katja W.7 years ago · 1 Bewertung

Kellner toll. Obatzda zu salzig. Kaiserschmarn ok. Etwas kühl im laden, weil die Tür zum anbau die ganze zeit aufsteht. Espresso lecker. Preis/leistung nur ok. Viertel gans mit Klößen und rotkohl für 24, 90eur - kann man machen, muss aber nicht sein.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant bietet eine gemütliche Athmospäre, gutes Essen und genug gut gekühlte Getränke. Die Bedienung ist freundlich, aufmerksam und schnell. Man kann sich hier wirklich gern aufhalten und unterhalten. Im Sommer wäre der Biergarten noch angenehmer.

"Hervorragend"
6/6
Maren X.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, Essen war sehr geschmackvoll, freundliche Bedienung, ein weiterer Besuch wird folgen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, herrliche Biere und ein schönes Ambiente. Man kann einfach nichts falsch machen. Heute war's, natürlich die passende Gans.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt, Tisch war eingedeckt. Gemütliches Ambiente. Eine überschaubare Speisekarte, die frisch zubereitete Speisen erwarten lässt. Essen sehr schmackhaft, gute Portionen, nicht solche Massen wie in manchen anderen bayrischen Lokalen, auch die Männer waren gut satt. Der Service aufmerksam und freundlich. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, guter Service und hervorragendes Essen!!! Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Köstliche Weihnachtsgans, hervorragender hausgemachter Rot- und Grünkohl. Wir kommen jedes Jahr im Advent. Dieses Mal mit Freunden aus Namibia, die waren begeistert. Guter Service. Nur das Weinangebot ist ausbaufähig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Location sind super, der Service ist gut. Ich komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider konnte man im Garten keinen Tisch reservieren. Essen war lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier kann man sowohl drinnen als auch draußen im Biergarten wunderbar essen, viele leckere typisch deutsche Gerichte und auch Kleinigkeiten stehen hier im Angebot zur Verfügung. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Beate F.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Trinken. Freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, bodenständig-raffinierte Küche zu angemessenen Preisen, schöner Biergarten

"Sehr gut"
5/6
Simone R.7 years ago · 8 Bewertungen

Nette Atmosphäre, hübsche Gasträume und schöner Biergarten, Essen war auch lecker, aber beim Service ist noch Luft nach oben: Den zuerst zugewiesenen Tisch mussten wir noch mal wechseln, weil andere Gäste wichtiger waren, Getränke werden nicht serviert sondern prinzipiell durch gereicht... Aber alles in allem hatten wir einen schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr gut. Reservierung hat perfekt geklappt. Kann man nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker, Ambiente war schön und der Kellner (sagt man das heute noch so?) war sehr freundlich und ging auf unsere Wünsche ein! Herzlichen Dank

"Sehr gut"
5/6
Jutta M.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Schöner Biergarten, Essen war sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, leckeres Essen. Guter Service, freundlich. Leider eine dreckige Scheibe genau vor der Nase und etwas staub.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

zugewandter empfang, tischzuweisung noch korregierbar, gemütliches ambiente, bedienung zügig, freundlich und kompetent, kleine themenbetonte karte, der gänsebraten ausgezeichnet, die weinempfehlung ebenso ..... ein gelungener abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, Vorspeise vergessen, aber auch nicht berechnet, war nicht schlimm, da Portionen sehr reichlich. Sehr angenehme, gemütliche Atmosphäre, nicht so laut wie im Hofbräuhaus.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Räumlichkeiten rustikal gemütlich, Atmosphäre angenehm, Bedienung freundlich und flink. Auch die Optik des angerichteten Essens war top, allerdings gibt es bei Geschmack und Qualität der Speisen noch Luft nach oben. Es schmeckte eher nach Schnellrestaurant als nach bayrischer Kost.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schweinshaxe super, Kaiserschmarren trocken und kaum genießbar. Wer einen ordentlichen Kaiserschmarren aus Bayern kennt, weiß, was ich meine. Personal sehr freundlich, Ambiente wirklich schön! Mit gemütlichem Biergarten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Gemütliche Atmosphäre - auch drinnen, leckeres Essen Wir werden sicher gern wieder hingehen. Vielleicht sogar nochmal in den Biergarten. Das wäre super.

"Hervorragend"
6/6
Ralf L.7 years ago · 6 Bewertungen

super Lokation , original Bayrisch, sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Tolle Atmosphäre, man kommt sich vor wie in einem bayrischem Gartenlokal. Das essen ist sehr schmackhaft und authentisch.

"Sehr gut"
5/6
Claudia E.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein Besuch im Maria und Josef lohnt sich immer: während der Sommersaison kann man nett im Biergarten chillen und sich Leckeres vom Grill holen, und im Winter ist es drinnen schön gemütlich, die Gerichte von der Karte sind sehr schmackhaft. Immer gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant, ein schöner, sonniger Biergarten, die bayrischen Schmankerl waren sehr lecker, die Bedienung super freundlich und hilfsbereit. Wir können das Restaurant nur empfehlen