Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef)
Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) Rezensionen

Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef)

Deutsch, Europäisch

Bilder von Restaurant Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) in Lichterfelde, Berlin
Für Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) (474)

Lies, was andere über Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef), bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

474 Bewertungen

5.0/6

474 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6180
5174
472
333
29
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Martina S.4 years ago · 2 Bewertungen

Vielen Dank es hat alles super geklappt! Ein kleines Manko der Tisch war direkt an Tür.

"Hervorragend"
6/6
Angelika G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Nicht zu teuer „angemessene“ Preise. Sehr gemütlich. Ich gehe gerne dorthin.

"Sehr gut"
5/6
Frank R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Service sehr gut und aufmerksam, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles top! Haxen und Festbier gut. Bedienung flott.

"Hervorragend"
6/6
David T.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, gerne immer wieder! Das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Alles prima und sehr gemütlich, Essen sehr lecker, Reservierung einfach

"Hervorragend"
6/6
Rosi K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Bayrisch/österreichisches Essen, nette Bedienung sehr gutes Preis\Leistungsverhältnis. Gemütliches Ambiente. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Ralf O.5 years ago · 2 Bewertungen

Schnelle, freundliche und professionelle Bedienung. Speisen und Getränke von hoher Qualität.

"Gut"
4/6
Claudio K.5 years ago · 1 Bewertung

Hallo, alles in Ordnung und wir werden bestimmt wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Jörg B.5 years ago · 8 Bewertungen

Reservierung, Service (nette und aufmersame Bedienung) und Essen (prima angerichtet) waren ausgezeichnet. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Martin R.5 years ago · 1 Bewertung

Nette und aufmerksame Bedienung, gutes deftiges bayerisches Essen. Vegetarische und leichtere Kost ist allerdings kaum zu finden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Angeblich hat sich gar nichts geändert, außer dem Namen. Aber ich fand es so gut wie lange nicht mehr.

"Gut"
4/6
Jasmin M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und freundliche Bedienung, jedoch teilweise sehr teuer.

"Sehr gut"
5/6
Elke P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Biergarten trotz S-Bahn-Nähe. Innen sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, sehr aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 6 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend. Wir haben gut und lecker gegessen. Die Qualität der Gerichte hat sich sehr verbessert. Weiter so Das Kellerbier war super lecker. Der

"Sehr gut"
5/6
Walter C.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder eine positive Erfahrung, die Qualität der Küche ist nahezu perfekt, der

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren im Biergarten bei sehr schönen Sommerwetter. Die Bedienung ist sehr aufmerksam.

"Gut"
4/6
Hermann H.5 years ago · 16 Bewertungen

Alles soweit ok, aber der Besitzerwechsel ist spürbar. Portionen kleiner, alles ein bisschen weniger. Ob sich der weite Weg noch lohnt?

"Sehr gut"
5/6
Daniela F.5 years ago · 1 Bewertung

Schöner, großer Biergarten und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel!

"Sehr gut"
5/6
Frank B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen (große Portionen), angenehme Atmosphäre. Kleine Anmerkung: Auf die Gartenstühle könnte man ein paar Kissen legen, oder optional anbieten.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia P.5 years ago · 1 Bewertung

Schattiger Garten, nette Bedienung und gutes Essen. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Marco B.5 years ago · 7 Bewertungen

Top Location mit leckerem Bayerischen Lebensgefühl ! Toll für den Feierabend

"Sehr gut"
5/6
Claudia J.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren alle sehr zufrieden. Wir werden bald mal wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Christiane W.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder schön bei Maria und Josef. Leckeres Essen, nette Bedienung, ein wenig bayerisches Flair. Sehr zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 years ago · 1 Bewertung

Je,da,Mumm,le,,Memmingen r,..emm e. Lelliormmm,l,d,llld,m,dass. F,LOL,e. Öl=d. L.. d. ,Öls. .öd. D, f,Öl,l,l,,

"Sehr gut"
5/6
Erika H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren 6 Personen, wurden zügig und freundlich bedient. Die Portionen waren reichlich und es hat geschmeckt. Dies Restaurant würden wir wieder wählen.

"Gut"
4/6
Sabine S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war nett aber nicht außergewöhnlich. Ich würde wieder mit Familie hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Gabi G.5 years ago · 6 Bewertungen

Leider hat eine größere Gruppe am Nachbartisch den Geräuschepegel ziemlich dominiert. Aber das Lokal an sich ist definitiv empfehlenswert 👍

"Hervorragend"
6/6
Leroy E.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit schönen Biergarten und Wintergarten. Portionen sahen nicht so üppig aus doch wir sind satt nach Hause gegangen,

"Hervorragend"
6/6
Fritz O.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und umsichtig. Es war ein schöner Nachmittag.

"Hervorragend"
6/6
Denise B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, leider war die Kellnerin nicht gut gelaunt...

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war gut, Service professionell, könnte etwas freundlicher sein, war dadurch etwas unpersönlich.

"Sehr gut"
5/6
Ines V.5 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach schön. Essen war toll, nur leider kein warmen Salat zum Schnitzel 😏

"Sehr gut"
5/6
Walter C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, ausgezeichneter Service, gute Auswahl von Getränken, ausgezeichnete Bierkarte

"Durchschnittlich"
3/6
Ralph W.5 years ago · 2 Bewertungen

In Berlin um 22 Uhr den Stuhl vor die Tür gesetzt zu bekommen (wenn auch höflich) ist schwer erträglich.

"Sehr gut"
5/6
Thoralf L.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder. Haxn war lwie immer ecker. Reservierung ist angebracht.

"Sehr gut"
5/6
Melanie L.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren an einem verregneten Sonntagnachmittag dort. Es war natürlich nicht viel los, daher ging alles super schnell. Die Speisen waren auf jeden Fall gut und die Preise angemessen. Wir haben schon ein besseres Schnitzel gegessen in Berlin, aber der Hirsch Burger war durchaus lecker.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin J.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon öfter dort. Das Essen ist sehr gut. Die Bedienung nett und flott.

"Gut"
4/6
Wolfgang S.5 years ago · 60 Bewertungen

Gutes bayerisches Lokal mit schönem grossen Biergarten,leckeren Speisen und freundlicher Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Andrew T.5 years ago · 1 Bewertung

A restaurant known in this area, it was a great place to take Opa out. Friendly and helpul staff (not a given in Berlin) made for a pleasing afternoon out.