Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef)
Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) Rezensionen

Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef)

Deutsch, Europäisch

Bilder von Restaurant Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) in Lichterfelde, Berlin
Für Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) (474)

Lies, was andere über Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef), bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Weihenstephaner Lichterfelde (ehem. Maria & Josef) gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

474 Bewertungen

5.0/6

474 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6180
5174
472
333
29
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Lecker wie immer, große knusprige Haxe, süffiges Bier, kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christian B.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl an Gerichten, nettes Ambiente, schöner Wintergarten. Die Freundlichkeit könnte besser sein.

"Gut"
4/6
Nicola R.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gerne dorthin. Diesmal war die Haxe ein wenig trocken, aber dafür ist der Krustenbraten super gewesen.

"Schlecht"
1/6
Jens-Uwe J.5 years ago · 1 Bewertung

Unfreundliche Bedienung. Kein Hinweis dass kartenzahlung nicht moeglich ist. Toiletten sollten dringend renoviert werden, putzen kann auch nicht schaden, und 10 Euro für Silikon, um die Pissoirs wieder anzukleben sollten sein sein. Nie wieder.

"Hervorragend"
6/6
Olaf M.5 years ago · 3 Bewertungen

Lecker Essen, nette Bedienung, toller Abend für alle die dabei waren

"Hervorragend"
6/6
Gerald W.5 years ago · 1 Bewertung

Die halbe Ente hat richtig lecker geschmeckt. Komme bestimmt sehr bald wieder. Freue mich auch schon auf schöne Sommerabende mie einem leckeren Bier. Gruß Gerald

"Sehr gut"
5/6
Uwe J.5 years ago · 36 Bewertungen

Das Maria & Josef liegt genau am S-Bahnhof Lichterfelde West... umrahmt von einigen schönen Geschäften. Nur Parken ist nicht ganz einfach... mit Parkkarte kann man 2 Std parken. Die Begrüßung war sehr nett, wirklich freundliche Bedienung und das Essen (Krustenbraten mit Kloß und Rotkohl" sehr lecker... vor allem weil die Kruste extra war. Also alles richtig gut. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Frank L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr freundlich, die Preise für die Speisen sind sehr gut, das ganze Ambiente war hervorragend. Ich werde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Thomas R.5 years ago · 1 Bewertung

Restaurant kommt etwas burschikos rüber. Das Essen selbst ist gut und schmackhaft und sehr reichlich. Der Service könnte sympathischer sein , aber insgesamt noch gut. Der Gastraum befriedigend beheizt .

"Hervorragend"
6/6
Barbara N.5 years ago · 12 Bewertungen

Die Speisen, Wiener Schnitzel, 1/2 Bauernente und Ragout von der Gans, sowie das Ambiente und der Service waren sehr gut. Wir haben uns wohlgefühlt und werden wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.5 years ago · 60 Bewertungen

Gutes bayerisches Lokal mit guter Küche und grossen Portionen.Zwei schlichte Gasträume und ein grosser Biergarten im Sommer bieten viel Platz.Dazu gibt es gutes Bier aus Bayern (Weihenstephan ).

"Hervorragend"
6/6
Renate W.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen bei Maria und Joseph. Das Essen war total lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir empfehlen es gern weiter und kommen bestimmt wieder 😀

"Hervorragend"
6/6
Urte M.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches,bayrisches Ambiente und das Essen, wir hatten eine Schweinshaxe, sowie das Bier waren sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder!!!!! Sehr netter und aufmerksamer Service, vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Uwe S.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens. Werde gerne dort wieder essen gehen. Die Aktion der schweinebraten waren echt prima die Kruste supercross. So etwas bekomme ich zu Hause leider nicht hin

"Sehr gut"
5/6
Volker K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr reichhaltiges und schmackhaftes Essen. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Gerd-Achim K.5 years ago · 5 Bewertungen

Nette und kompetente Bedienung. Das Essen war sehr gut und kam unverzüglich. Auch das Ambiente des alten Stellwerks ist bayrisch sehr gemütlich. Alles in allem das Preisleistungsverhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte P.5 years ago · 5 Bewertungen

Gemütliches Lokal mit gutem Essen. Freundlicher und aufmerksamer Service. Die Haxe war innen zart und außen super knusprig. Zum Krustenbraten gab es ein extra Stück vom der perfekten Kruste dazu.

"Sehr gut"
5/6
Burkhard M.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein gemütliches, rustikales Restaurant direkt am S-Bahnhof Lichterfelde-West. Nur die Akustik in den Innenräumen ist nicht optimal. Wenn Gruppen da sind, kann es laut werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Am Samstag um 12.00Uhr ist es sehr ruhig und das Essen steht schnell auf dem Tisch. Wir waren zu zweit und der Krustenbraten sowie die Grillhaxe waren sehr sehr lecker! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 6 Bewertungen

War ein gelungener Abend. Gemütliches Lokal guter Service. Hatten einen sehr schönen Tisch. Gerne wieder Essen war ok . Das Schnitzel war super Bier sehr süffig

"Verbesserungswürdig"
2/6
Steffi S.5 years ago · 1 Bewertung

Eine superunfreundliche Kellnerin und ein nicht funktionierendes Kartenlesegerät. Eigentlich schade, denn das Essen war wirklich sehr gut. Die Küche möchte ich sehr loben, beim Service ist noch Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid K.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten einen sehr nette und harmonischen Abend bei Maria & Josef. Die Reservierung erfolgte schnell und auch unser Wunsch nach einem ruhigen Tisch wurde erfüllt. Das Essen war hervorragend und frisch. Auch wir, als Vegetarier waren vollauf zufrieden mit der Auswahl und Qualität. Sehr freundliche Bedienung. Essen zu vernünftigen Preisen. Wir können dieses Restaurant zu 100% weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne S.5 years ago · 1 Bewertung

Bin jedes Jahr dort, nette Bedienung, flotter Service trotz vollem Restaurant, lecker Futterchen, leider bis zur Öffnung eines Fensters die Luft zum Schneiden, unbedingt hingehen

"Hervorragend"
6/6
Detlev G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und hat in einem sehr schönem Ambiente vorzüglich gemundet. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, haben uns rundum wohl gefühlt. Wir werden gerne wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Eveline K.5 years ago · 3 Bewertungen

Es hat alles gut mit der Reservierung geklappt. Personal war sehr nett! Das Essen war sehr gut und lecker. Werden Maria und Josef wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Hendrik M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, Wein Empfehlung hat auch gepasst. Netter Service, kurze Wartezeit wir waren rundum zufrieden. Ich empfehle das Maria und Josef immer gerne weiter!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer lecker. Die Wartezeiten, trotz des Andrangs überschaubar. Jedoch war es so voll, dass das Kondenswasser die Scheiben runterlief. Die Gasträume waren extrem aufgeheizt. Die Geräuschkulisse war unangenehm.

"Hervorragend"
6/6
Detlef M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war aufmerksam und ok. Das Ambiente war super! Es war ein toller Weihnachtstag mit der Familie!

"Sehr gut"
5/6
Uwe S.5 years ago · 2 Bewertungen

F.nicht. not. Just. Just. Good. Do Feb. The. Ggf. Klar. BBC. Habe V.bei. Baby. Haha. This. The only thing that you would like the idea of

"Hervorragend"
6/6
Andree K.5 years ago · 1 Bewertung

Gut und handwerklich auf sehr gutem Niveau. Man erkennt auf dem Teller ein gutes Küchenteam. Auch der Service ist außerordentlich aufmerksam und doch zurückhaltend. Zwei Besuche in diesem Jahr und immer mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Burkhard D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker! Die Bedienung nicht ganz so gut! Im großen Raum war es sehr laut um Gespräche zu führen und sich unterhalten!

"Schlecht"
1/6
Sora J.5 years ago · 1 Bewertung

Unfreundliche, desinteressierte Mitarbeiter, nicht behindertengerecht und auch überhaupt kein Verständnis, wenn freundlich gefragt wird ob eine leicht zu öffnende Tür zum Wintergarten genutzt werden kann um nicht den gesamten Umweg durch das Restaurant zu laufen. Nicht hundefreundlich, auch wenn so getan wird. Kellner hat uns immer wieder genervt angeschaut. Laut. Üppige Portionen, aber auch nicht ganz preiswert. Ein bisschen mehr Freundlichkeit und Verständnis wären wünschenswert gewesen, auch wenn es laut, stressig und überfüllt ist dort.

"Sehr gut"
5/6
Nicole E.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich, gut besucht, große Portionen und sehr lecker, netter und aufmerksamer Service - eine Freude für Gaumen und Seele! Vegetarische Gerichte könnten ausgebaut werden, das ist jedoch Meckern auf höchstem Niveau.

"Gut"
4/6
Barbara N.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen und der Service waren sehr gut. Leider war es im Wintergarten sehr fußkalt, sodass das Essvergnügen getrübt war. Nächstesmal halt mit warmen Stiefeln

"Gut"
4/6
Christian K.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen und Getränke waren gut. Aber um 22:25 Uhr aus dem laden gekehrt zu werden. Das ist für Berlin echt ein Armutszeugnis. Selbst auf die Frage noch einen "Scheidebecher" zu bekommen, wurde "nein" gesagt. Da kann schon mal durch das Personal des Restaurants eine Weihnachtsfeier beendet werden.

"Hervorragend"
6/6
Juergen L.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service, die Getränke und das Essen ( Schweinshaxe mit Serviettenknödel und Kraut ) waren hervorragend ! Der bayrische Kräuterlikör als Nachtisch hat ebenfalls sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, Bedienung war sehr nett und auch für ein Späßchen zu haben, obwohl das Restaurant voll war. Trotzdem toller Service. Essen absolut Klasse, waren bisher ca. 3-4 mal hier und jedes Mal sehr gut. Wer bayerische und österreichische Küche mag, der wird dieses Restaurant lieben. Für mich die Nummer 1 in Berlin was bayerisch/österreichisches Essen betrifft. Wir hatten diesmal Gäste mit dabei, darunter jemand, der sich in der Gastronomie auskennt und sonst nicht so einfach zufrieden zu stellen ist: Er war begeistert. Und dann noch das tolle Bier: Weihenstephan ist halt schon eine Klasse für sich.

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas F.5 years ago · 4 Bewertungen

Guten Morgen, Der erste Eindruck war nicht so gut . Ein Herr der uns in Empfang nahm war sehr maulfaul und grimmig. Im weiteren konnte ich sehen das er mit seinen Mitarbeitern genauso schlecht umgegangen ist, wie mit den Gästen. Die Gans und die Ente war gut. Der Raum war sehr warm , konnte aber später durch ein Fenster reguliert werden. Wir gehen mit einer zweiten Gruppe am Mittwoch nochmal dort hin. Gruß TF

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr schön, Der Gänsebraten ¼ Gans war knusprig und lecker. Service war nett. Das war sicher nicht unser letztes Mal. Am Wochenende besser reservieren.

"Gut"
4/6
Michael P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, bis auf die Schweinshaxe, zu harte Kruste und innen zu weich. Gutes Bier, freundliche Bedienung und etwas beengt gesessen. Insgesamt zufriedenstellender Besuch.

......