Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Marx & Engels
Marx & Engels Rezensionen

Marx & Engels

Amerikanisch, Burger, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Marx & Engels in Neustadt-Nord, Köln
Für Marx & Engels gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Marx & Engels (891)

Lies, was andere über Marx & Engels denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marx & Engels, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marx & Engels gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

891 Bewertungen

5.3/6

891 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6448
5301
4102
323
210
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Burger, leckere Beilagen, gute Auswahl an Getränken, aufmerksamer Kellner. Nur schade, dass zu der immensen Lautstärke der Gäste im vollbesetzten Lokal noch laute Musik mit dumpfen und dröhnenden Bässen serviert wurde, eine Unterhaltung mit 4 Leuten am Tisch war nahezu unmöglich. Zum Essen für 1 Stunde gerade noch auszuhalten, zum längeren Sitzen aufgrund des massiven Lärmpegels leider nicht geeignet, obwohl das Lokal sehr schön ist.

"Sehr gut"
5/6
Fabiola M.7 years ago · 17 Bewertungen

Marx & Engels ist definitiv einer meiner Favoriten. Die Burger sind da der Hammer und auch die Trüffelpommes sind genau richtg gewürzt. Hoffentlich bleiben die Preise Human...

"Hervorragend"
6/6
Kurt J Z.7 years ago · 18 Bewertungen

Marx und Engels liegt in einer hippen, jugendlichen Ausgehmeile am Ring, nahe Friesenplatz. Das Ambiente ist kühl aber nicht ungemütlich, draussen im Gastgarten nett aber etwas austauschbar. Großes Lob für das freundliche, aufmerksame Service und die sehr gute Speisenqualität. Als eines von gut einem Dutzend Burger-Restaurants in weniger als 1km Umkreis sticht letztere hervor, ohne dass die Preise dies tun. Faire Preise, gute Portionen und Super Geschmack - so gehen wir gerne Essen!

"Hervorragend"
6/6
David G.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren mit einer Gruppe von 25 Leuten dort und haben einen langen Tisch bekommen. Jeder war mit seinem Burger sehr glücklich. Wir werden sicherlich noch mal dort hin gehen. Ich kann es jedem empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hat es mit der Reservierung sehr gut geklappt und wir immer hatten wir einen lecker Burger. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und das Essen kam sehr schnell. Es gibt wieder mal kaum was zu beanstanden.

"Hervorragend"
6/6
Johanna G.7 years ago · 6 Bewertungen

Einfach klasse! Burger, onion rings und die Limonaden bzw. Eistees waren einfach genial fantastisch. Man sieht das man sich wirklich Mühe gegeben hat bei der Einrichtung und Gestaltung. Totale Wohnzimmeratmosphäre. Nette Bedienung und essen war schnell da. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr Schönes Restaurant, nettes Ambiente. Sehr gute Steaks & Burger. Schnelle und nette Bedienung! Alles in allem sehr empfehlenswert! Ein "must have" für alle Burgerliebhaber!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend und das Essen waren sehr gut. Lockeres und angenehmes Ambiente. Sehr freundliches, schnelles und aufmerksames Personal. Für mich als Vegetarier gab es auch eine gute Auswahl an Burgern und Beilagen. Preis und Leistung passen hier absolut. Ich kann Marx & Engels sehr empfehlen. Wir würden hier jederzeit wieder essen gehen. Danke für den schönen Abend und das gute, schmackhafte Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur lecker!!! Bin mindestens 1-2 in der Woche dort und kann es nur weiter empfehlen, die Pommes wie auch die selbst gemachten Soßen sind echt gut, da merkt man echt das alles selbst gemacht wird!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer top Service, gutes Essen und freundliche Bedienung. Kann es nur - wie bereits erwähnt - weiter empfehlen. Freue mich schon aufs nächste mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Burger und vor allem eine vielfältige Auswahl. Die Süßkartoffel Pommes sind auch nicht ohne. Komme immer wieder gerne und kanns auch nur sehr empfehlen.