Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Marx & Engels
Marx & Engels Rezensionen

Marx & Engels

Amerikanisch, Burger, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Marx & Engels in Neustadt-Nord, Köln
Für Marx & Engels gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Marx & Engels (891)

Lies, was andere über Marx & Engels denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marx & Engels, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marx & Engels gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

891 Bewertungen

5.3/6

891 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6448
5301
4102
323
210
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Dogan G.5 years ago · 96 Bewertungen

Sehr gutes menu und kreativ im Service gerne kommen wir wieder

"Sehr gut"
5/6
Sarah T.5 years ago · 4 Bewertungen

War sehr lecker und die Service Kraft war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Sarah T.5 years ago · 4 Bewertungen

Super zufrieden, gerne wieder! Burger sind Immer super lecker und groß

"Sehr gut"
5/6
Janice N.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich ein super Laden. Coole Bedienung, richtig leckeres Essen (obwohl auf dem Cheesburger mehr Käse drauf sein sollte, denn man hat ihn kaum bemerkt, dass tat dem Geschmack aber keinen Abbruch) Die Atmosphäre ist echt geil, nur die Akustik war sehr störend. Man konnte sich so gut wie garnicht unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.5 years ago · 97 Bewertungen

Wunderbar für die schnelle und leckere Mittagspause in der Kölner Innenstadt geeignet! Richtig geile Burger und schneller Service. Perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Dogan G.5 years ago · 96 Bewertungen

Der burger war gut saftig und auf den Punkt gebracht

"Hervorragend"
6/6
Dogan G.5 years ago · 96 Bewertungen

Sehr empfehlenswert hat und geschmeckt und kommen sicher bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Peter O.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Besonders der Chili Cheese Burger und die Spare Ribs sind zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Maria K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service , köstliche Burger , Reservierung perfekt geklappt. Toller Abend ....unbedingt wiederholen....

"Sehr gut"
5/6
Julia M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem war es ein sehr schöner Abend dort. Aber die langen Wartezeiten auf den Tisch (trotz Reservierung), um bestellen zu können, auf das das Essen und auf die Rechnung waren nicht ganz so schön. Aber das Essen und die Getränke (besonders die Homemade Ice-Tea) sehr lecker! :-)

"Hervorragend"
6/6
Lorena M.5 years ago · 11 Bewertungen

Der Service war sehr Freund und bemüht! Das Essen kam sehr schnell und schmeckte wie immer super !

"Hervorragend"
6/6
Tom W.5 years ago · 1 Bewertung

Marx & Engels never disappoints... high quality food, friendly service and honestly just a setting that you can't find anywhere else! From comrades, for comrades... ;)

"Hervorragend"
6/6
Lukas L.5 years ago · 14 Bewertungen

Besonders der Bürger der Woche war wie immer sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer K.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war ziemlich lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dietmar K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder - Danke für den tollen Abend

"Durchschnittlich"
3/6
Ümran G.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten für 6 Personen reserviert. Eine Freundin kam spontan bin und als wir meinten wir sind statt 6 doch 7, kam nur eine sehr freche Antwort dass es beim nächsten mal bitte sofort Bescheid gegeben werden muss und dass die jetzt ne Ausnahme machen ?? Wir meinten wir können uns auch quetschen da meinte der junge Herr dass er uns jetzt ausnahmsweise einen Tack für 8 Personen gibt statt für 6 und hat die Augen verdreht. Die Erstbestellung klappte gut(Getränke plus Essen). Als wir aber nach ner Stunde nochmal zwei Getränke haben wollten, haben wir nach 30 min nur ein Getränk bekommen und das andere garnicht. Sie meinte sie kommt wieder, kam aber nicht. Und als wir zahlen wollten, mussten wir auch nochmal ne gute halbe Stunde warten. Der Laden war jetzt nicht brechend voll, dass man es evtl. hätte nachvollziehen können. Das Essen an sich schmeckt wie immer gut nur die Bedienungen waren nicht sehr gastfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Mürüvet G.5 years ago · 1 Bewertung

Top Mitarbeiter, sehr leckeres Essen! Wir sind sehr zufrieden und freuen und aufs nächste mal bei ihnen!

"Durchschnittlich"
3/6
Maria J.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war die Lüftung nicht optimal ... essen war super 🙋🏻

"Hervorragend"
6/6
Maria W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und gutes essen. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute Burger, nicht zu fett oder matschig. Es gibt eine gute Auswahl, auch jenseits der Klassiker. Der Preis ist absolut angemessen, die Bedienungen sehr freundlich und schnell.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr lecker wie gewohnt😋. Immer wieder gern. Nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Michael L.5 years ago · 1 Bewertung

Guter und schneller Service. Wir kommen gerne wieder nach Köln

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Mitarbeiter, leckere Burger und Pommes. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Lukas E.5 years ago · 1 Bewertung

Probably the best place for young left adults in cologne :P

"Hervorragend"
6/6
Indra v.5 years ago · 1 Bewertung

War super wie immer , leckeres Essen , tolles Ambiente

"Gut"
4/6
Phinh N.5 years ago · 24 Bewertungen

Die Qualität der Zutaten war hoch. Leider hat mich der Geschmack nicht berührt, dh. konnte sich nicht von der Konkurrenz abheben. Schade, denn das Ambiente ist reizvoll.

"Durchschnittlich"
3/6
Nicolas D.5 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität der Speisen und das Ambiente waren nicht nach meinem Geschmack. Keine Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Sascha W.5 years ago · 17 Bewertungen

Wie immer war es super lecker ! Für mich ist es der beste Burger in Köln!

"Hervorragend"
6/6
Timo B.5 years ago · 22 Bewertungen

Leider etwas abgelegener Tisch in der Ecke Richtung Hinterausgang. Essen und Service jedoch super!

"Hervorragend"
6/6
Aaron P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, sowie sehr leckeres Essen. Sehr empfehlenswert für alle die gerne Burger oder Steaks essen.

"Sehr gut"
5/6
Lukas L.5 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen war super und wir hatten einen netten Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehrlecker und schöne, gemütliche Atmosphäre....... Wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Tim M.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Burger und tolle Getränkeauswahl. Faire Preise sind es auch.

"Sehr gut"
5/6
Anne D.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war super lecker. Sehr netter Service. Das einzige was wir etwas störend empfanden war, das es sehr laut war obwohl der Laden nicht voll war. Wir haben im hinteren Teil des Restaurants gesessen.

"Sehr gut"
5/6
Adrian J.5 years ago · 17 Bewertungen

Sehr modern gestalteter Burgerladen. Zum Teil ausgefallene Bürger. Uns hat es sehr gut geschmeckt.

"Gut"
4/6
Anna S.5 years ago · 56 Bewertungen

Nettes Burgerrestaurant mit teilweise sehr netten und bemühten Service. Die Fritten sind super, der vegetarische Burger mit Falafelpatty okay.

"Hervorragend"
6/6
Anatoly G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Top wie immer! Wir Kommen auf jeden Fall wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Berta D.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker wie immer! Mit eines der besten Bürger Läden in Köln.

"Gut"
4/6
Frank E.5 years ago · 1 Bewertung

Zu lange Wartezeiten bei der Aufnahme der Bestellung. Zu lange Wartezeit, bis das Essen kam. Getränkebestellung zu langwierig.

"Gut"
4/6
Michaela K.5 years ago · 1 Bewertung

Soweit super Essen war lecker Service ist ausbaufähig Trotzdem empfehlenswert

......