Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Marx & Engels
Marx & Engels Rezensionen

Marx & Engels

Amerikanisch, Burger, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Marx & Engels in Neustadt-Nord, Köln
Für Marx & Engels gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Marx & Engels (891)

Lies, was andere über Marx & Engels denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marx & Engels, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marx & Engels gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

891 Bewertungen

5.3/6

891 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6448
5301
4102
323
210
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Helena S.4 years ago · 4 Bewertungen

Service war wie immer sehr gut und freundlich! Essen war schnell am Platz und gewohnt lecker.

"Hervorragend"
6/6
Helge V.4 years ago · 5 Bewertungen

Super Burger Erlebnis... Es war nur mega voll und echt laut...

"Sehr gut"
5/6
Sarah H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen top ! Service teilweise motzig/schlecht gelaunt anderseits aber auch teilweise super gut drauf! Leider viiiiel zu laut..Vorallem wird es nicht besser wenn man die Musik so laut macht das man sich gefühlt anschreien muss. Würden aber trotzdem noch mal wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Rene F.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Burger im Laugenbrötchen war mir zu trocken. Mit Brioche schmeckt es mir besser. Die Yuca Fritten sind sehr trocken und alleine fad. Daher eine nicht ganz so gute Bewertung. Der Lärmpegel ist, wenn das Restaurant gut besucht ist, sehr hoch!

"Sehr gut"
5/6
Michael B.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer, alles sehr lecker! Kann es nur weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Carolin K.4 years ago · 1 Bewertung

Super schönes Restaurant mit freundlichem Team und echt leckerem Essen!

"Sehr gut"
5/6
Katrin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, leckere Burger. Leider war es sehr laut.

"Sehr gut"
5/6
Mark E.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und reichlich. Nur die Getränkeauswahl sollte überdacht werden. Es gibt auch andere Alternative wie AfriCola, ein Hinweis darauf hätte ruhig von der Bedienung gegeben werden können.

"Sehr gut"
5/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

Toller laden sehr schnelle Bedienung und sehr aufmerksam immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

Immer wieder gerne sind sicher kommenden Tage nochnal zu mittag da

"Durchschnittlich"
3/6
Sabrina S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super lecker, aber leider muss man lange auf Getränke warten und es werden Getränke und auch Essen vergessen trotz mehrfacher Erinnerung

"Hervorragend"
6/6
Manfred R.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle und faire Bedienung, wirklich sehr empfehlenswert! Wie kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lauri R.4 years ago · 2 Bewertungen

Excellent food and atmosphere. The beer tasting menu is really nice

"Sehr gut"
5/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

War ein toller Besuch. Essen schmeckt gut Fleisch war gut auf den Punkt.

"Sehr gut"
5/6
Lukas L.4 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker, es war aber leider sehr voll und daher laut

"Sehr gut"
5/6
Max R.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, was auch mehr als satt macht. Die Kellner waren entgegen anderer Bewertungen auch nicht langsam.

"Durchschnittlich"
3/6
Denise J.4 years ago · 1 Bewertung

Die Portionen waren was klein. Hat uns nicht überzeugt. War auch zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Lars P.4 years ago · 18 Bewertungen

marx und Engels bieten immer leckere Burger. das Mittagsmenü ist empfehlenswert

"Gut"
4/6
Ozan A.4 years ago · 1 Bewertung

War gut aber unangenehm voll. Ist sehr laut dadurch. Burger sind sehr lecker.

"Durchschnittlich"
3/6
Tanya S.4 years ago · 1 Bewertung

Went on New Year’s Day. Waited too long for the “first contact” with the waiter, drinks and food. The table next to us also waited a while just to pay. I hope the restaurant can prepare better for the obvious “rush hours” on a holiday in the future.

"Hervorragend"
6/6
Fabienne T.4 years ago · 15 Bewertungen

Mein absolutes Lieblings-Burger-Restaurant. Das Gesamtkonzept ist super und ich werde es immer wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine O.4 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen (Burger und Steak) und Drinks (Cocktails) waren wie immer sehr gut. Auch der Service war sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich. Es gibt nichts zu meckern!

"Hervorragend"
6/6
Ivonne S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung meeeega freundlich und das Ambiente ist einfach toll...als würde man in eine andere Welt abtauchen. Einziges Minus: Ein Burger war nicht ganz so warm, aber super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Dominik M.4 years ago · 13 Bewertungen

Es war wieder einmal ein wundervoller Abend mit lecker Bürger und Getränken sowie ein aufmerksames Personal was keine Wünsche übrig lies

"Sehr gut"
5/6
Catena M.4 years ago · 1 Bewertung

War fast alles super, der Burger war echt lecker, nur das Fleisch von meinem Freund nicht, das Bier war auch okay, was jedoch gefehlt hat war die Weinkarte und Platz für z.B Kinderwägen. Sonst war der Aufenthalt angenehm:)

"Hervorragend"
6/6
Annika B.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war zwar Stromausfall wo wir ankamen, aber es wurde sehr schnell behoben und das Essen war dafür auch sehr schnell da. Essen war wie immer sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Ulrike S.4 years ago · 1 Bewertung

Service sehr gut Allerdings sehr sehr laut Trotzdem gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Super gewesen und das Essen war einfach nur Top

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tobias T.4 years ago · 1 Bewertung

Hatten leider nicht die Möglichkeit zu essen, da es Probleme mit dem Strom gab. Nach fast zwei Stunden im Dunkeln sitzen sind wir dann gegangen. Die Bedienung war sehr bemüht und es gab zwar Pommes und Eistee aufs Haus, leider wurde nur immer wiederholt das es maximal 15 Minuten noch dauert, ärgerlich dass das alle 15 Minuten gesagt wurde.

"Hervorragend"
6/6
Jil B.4 years ago · 9 Bewertungen

Selten so eine tolle Kellnerin gehabt! Trotz dessen, dass wir eine große Gruppe waren hat sie alles super hinbekommen und war unfassbar nett :) super essen!

"Hervorragend"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

Toller burger, gerne wieder. Sicher kommen wir nächste Woche nochmal

"Sehr gut"
5/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

Gang gutes Essen am Mittag gerne wieder alles hat gut gepasst

"Hervorragend"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

Toller Empfang waren was später aber alles bestens und auch der bürger sehr gelungen

"Durchschnittlich"
3/6
Paula M.4 years ago · 3 Bewertungen

The staff were very friendly and the menu had great selections. But our burgers were almost cold when we got them and we had to keep asking for drinks that we had already ordered.

"Hervorragend"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

Toller abend waren es spät aber hat geklappt gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer ein super Abend. Personal war sehr freundlich und die Burger klasse! Für mich der beste Burger Laden in ganz Köln! Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Tim H.4 years ago · 2 Bewertungen

Top Essen, Top Service, Top Ambiente. Viel mehr gibt's eigentlich auch nicht zu sagen. Lediglich die Lautstärke hätte für mein empfinden teilweise leiser sein können war aber völlig im Rahmen.

"Gut"
4/6
Ioanna A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr freundlich nur leider sehr laut. Trotzdem geh ich da nochmal hin.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war super lecker und der Service war erstklassig. Immer wieder ein Genuss!

"Sehr gut"
5/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

Toller Empfang das Essen toll die Pommes waren auch super diesmal

......