Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Marx & Engels
Marx & Engels Rezensionen

Marx & Engels

Amerikanisch, Burger, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Marx & Engels in Neustadt-Nord, Köln
Für Marx & Engels gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Marx & Engels (891)

Lies, was andere über Marx & Engels denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marx & Engels, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marx & Engels gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

891 Bewertungen

5.3/6

891 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6448
5301
4102
323
210
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

Gerne waren wir wieder hier. Tolles Ambiente und gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Aysu S.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Die Atmosphäre war auch top

"Gut"
4/6
Mark H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist zum teil sehr freundlich und der andere teil nicht so. Da dran könnte man noch was feilen ;-) .

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.4 years ago · 19 Bewertungen

Super leckere Burger, guter Service. Preis leistungs Verhältnis top. Etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Patrycja H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend! Und vielen Dank für den Geburtstagscocktail!

"Sehr gut"
5/6
Karsten B.4 years ago · 1 Bewertung

Rund um zufrieden. Bedienung freundlich und nett. Besuch in der Woche.

"Hervorragend"
6/6
Alexander D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wie immer perfekt! Service und Burger immer sehr schnell, freundlich und Lecker.

"Sehr gut"
5/6
Felix W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war eigentlich alles gut, nur die Atmosphäre war ein wenig zu laut. Essen und Bedienung Top. Preis auch.

"Hervorragend"
6/6
Christiana F.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Location, top Personal, 100 % empfehlenswert!! Danke, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marvin R.4 years ago · 4 Bewertungen

Nette Bedienung, keine lange Wartezeit. Leckeres Essen. Die Location ist etwas auf alt gemacht, aber gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Naraiane D.4 years ago · 2 Bewertungen

bis auf die lange Wartezeit was das Essen angeht, war es wirklich super :-)

"Sehr gut"
5/6
Johanna N.4 years ago · 12 Bewertungen

Die Karte ist fein und die Portionen angenehm. Getränkeauswahl ist ebenfalls gut und auch die Eigenkreationen geschmacklich sehr lecker. Einziges Manko bei unserem heutigen Besuch war die lange Wartezeit auf das Servicepersonal. Es hätten locker noch zwei weitere Kellner vor Ort sein können. Die Wartezeit verzögert sich leider zusätzlich durch das eher altmodische Bestellsystem (Zettel und Stift). Ebenfalls ist es in einigen Bereichen des Restaurant etwas eng.

"Sehr gut"
5/6
Frank L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen klasse, Service Klasse. Der Lärmpegel war sehr hoch, Unterhaltung schwierig.

"Schlecht"
1/6
Wilfried P.4 years ago · 1 Bewertung

Das essen war nicht genißbar (Burger+Pommes) werde nich wieder kommen

"Gut"
4/6
Pascal T.4 years ago · 1 Bewertung

Essen so wie das Personal waren sehr gut, die Tische waren eng nebeneinander

"Hervorragend"
6/6
Carina R.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wirklich sehr lecker würde immer wieder nochmal kommen.

"Gut"
4/6
Anna S.4 years ago · 56 Bewertungen

Leckeres Essen, nette Bedienung, gutes Preid-Leistung-Verhältnis! Wir waren sehr zufrieden :-)

"Sehr gut"
5/6
Helena S.4 years ago · 4 Bewertungen

Schnelles und ausgezeichnetes Essen, guter Service! Leider etwas Laut im Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Ismail Y.4 years ago · 6 Bewertungen

Wir wir es kennen immer gut Nur die Absaugung vielleicht mal verbessern, man riecht danach immer nach dem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.4 years ago · 1 Bewertung

Overall great! great location, great food. Only thing was payment and how to deal with expense receipts, that could been better.

"Sehr gut"
5/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

Toller Empfang Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam. Rund um gelunnegnerr mittag

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker essen und super Service Besser kann man auf den Gast nicht eingehen 👌

"Gut"
4/6
Anna S.4 years ago · 56 Bewertungen

Unser Besuch im Marx&Engels war rundum gut. Das Essen war super - sowie die Wartezeiten und die Atmosphäre. Allerdings war der Service, der uns am Tisch bediente auffallend schlecht. Unsere weiblich Bedienung - war leider sehr unmotiviert und unfreundlich. Sie hatte sichtlich keinen Spaß an der Arbeit. Die männlichen Servicekräfte, die uns das Essen brachten waren und uns an der Tür empfangen hatten, aber dafür sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Anja B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung!! Wir kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Gent S.4 years ago · 1 Bewertung

Top Essen Preis Leistung Top Kellnerin sehr zuvorkommend und nett

"Sehr gut"
5/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

Toller burger immer wieder gerne. Kommen sicher am Montag nochmal

"Sehr gut"
5/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

Ganz toller mittag, war gelungen die Bürger waren sehr sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Ilona V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett und sehr leckeres Essen Netter Service. Essensumbestellungen kein Problem.

"Hervorragend"
6/6
Ina F.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Burger! War alles tipitopi, gerne weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Stefan M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer klasse kalbsspareribs. Kann man nur weiter empfehlen. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

Sehr guter burger etwas längerer Service aber alles im großen und ganzen gut

"Hervorragend"
6/6
Selli R.4 years ago · 1 Bewertung

Es war super. Die Burger waren unglaublich leider lecker und wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.5 years ago · 19 Bewertungen

Rundum zufrieden! Tolles essen, top Drinks und eine nette Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Lars P.5 years ago · 18 Bewertungen

Gut wie immer. Das Mittagsmenü ist zu empfehlen. Die Atmosphäre stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Nathalie S.5 years ago · 1 Bewertung

Service parfait et rapide. Nourriture délicieuse. C était notre 3 eme fois dans ce restaurant, si nous revenons à Köln, nous y retournerons c est une certitude.

"Hervorragend"
6/6
Amanda L.5 years ago · 1 Bewertung

Great food, trendy decor, waitress was awesome and put up with our terrible German!

"Hervorragend"
6/6
richard m.5 years ago · 10 Bewertungen

Danke für den tollen Abend . Sehr leckeres Essen und Bedienung. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war absolute spitze! Auch die Cocktails sind exklusiv aber kein Schicki-Micki. Passt alles zusammen. Stylisher Laden mit super Service.

"Hervorragend"
6/6
Dennis N.5 years ago · 2 Bewertungen

Unser Standardlokal bevor es ins Kino geht. Tolle Burger mit medium gebratenem Fleisch

"Hervorragend"
6/6
Helga W.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns Beiden sehr gut gefallen leider ist bei allen Lokalen dieser Größe eine erhöhte Lautstärke, alles andere war TOP. Vielen Dank

......