Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Massai
Massai Rezensionen
Für Massai gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Massai (433)

Lies, was andere über Massai denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Massai, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Massai gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

433 Bewertungen

5.2/6

433 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6229
5133
436
320
211
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Karmen B.5 years ago · 2 Bewertungen

Great place and service. The ambient is beautiful and the menu has a lot of nice thing to choose from. I really liked the banana beer.

"Sehr gut"
5/6
Simone F.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Karte. Gutes Essen. Freundliche Bedienung . Gute Lage. Alles gut

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Bewirtung war super klasse.Man sollte natürlich vorher wissen das das Restaurant nicht für Kleinkinder und den kleinen Geldbeutel ist.Wir waren jedenfalls super zufrieden und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Victoria G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente und einfach immer wieder lecker!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martin M.5 years ago · 1 Bewertung

Ungesundes Preis- Leistungsverhältnis... Allenfalls ausreichender Service Lange Wartezeit Beschränkte Getränkeauswahl

"Sehr gut"
5/6
Berit K.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, super leckeres Essen u. Getränke, gemütlich und stilvoll eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach nur gut: Service, das Essen und das Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Franziska P.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, tolle Ambiente und super lecker. Jederzeit immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Loic H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles afrikanische Essen, tolle Cocktails, sehr empfehlenswert in Allgeimenen. Leider nur Bargeld.

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.5 years ago · 1 Bewertung

Leider geil.bei jedem Berlin Besuch ein absolutes Muss! Nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Sabine M.5 years ago · 1 Bewertung

Exotisches Essen in exotischem Ambiente- alles gut gewürzt und ansprechend serviert,

"Sehr gut"
5/6
sascha f.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Küche, herzlicher Service. Wir kommen also sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jörg F.5 years ago · 13 Bewertungen

Leckeres authentisches Essen mit freundlichem und bemühtem Service. Lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Falk K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, Speisen sehr schön angerichtet und sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Marlis S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, raffiniert abgeschmeckt.......nicht zu scharf und nicht zu langweilig, toller Service, hübsches Geschirr und schöne Einrichtung, es war ein Highlight!

"Hervorragend"
6/6
Claus K.5 years ago · 1 Bewertung

Meine Frau und ich , als begeisterte Afrikareisende, hatten gestern die Gelegenheit dieses tolle Restaurant kennenzulernen. Das Essen sowie die Einrichtung und auch der Service waren super, leider gibt es zur Zeit keine exotischen Fleischsorten, wie Springbock oder Kudu, auf die hatten wir uns schon gefreut. Trotzdem ein sehr empfehlenswertes Restaurant in Berlin.Danke für den tollen gestrigen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Larina L.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut der netteste und zuvorkommendste Service seit sehr lang in Berlin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes Essen und sehr freundlicher Service in liebevoll gestalteter Umgebung.

"Hervorragend"
6/6
Ingolf P.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres, schmackhaftes Essen, nettes, freundliches Ambiente. Kann man weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
René M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön gestaltetes Restaurant mit richtigem Afrika-Feeling. Essen hat gut geschmeckt, preislich alles voll in Ordnung. Gute Verkehrsanbindung.

"Sehr gut"
5/6
Fabian M.5 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen, guter Service es war ein schönes Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Anika S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres, frisches Essen. Kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Schrocke M.5 years ago · 1 Bewertung

Portionen sehr klein. Fleisch teilweise zu lange Hitze bekommen, somit kaum zu schneiden, oder zu kauen. Für diese Preisklasse nicht gut genug. Ambiente war gut.

"Hervorragend"
6/6
Melissa T.5 years ago · 1 Bewertung

This was a pleasure for all the senses. Wonderful food, service and appropriate music. We enjoyed ourselves very much and will be returning soon.

"Hervorragend"
6/6
Alf D.5 years ago · 1 Bewertung

Top, wirklich sehr empfehlenswert 😎 wir kommen gerne wieder. 👍

"Sehr gut"
5/6
Franziska H.5 years ago · 1 Bewertung

Es gab leckeres Essen und Getränke. Die Einrichtung und Atmosphäre waren ebenfalls toll.

"Hervorragend"
6/6
James S.5 years ago · 1 Bewertung

One of the best restaurant experiences we’ve had in Berlin! The food, drinks, service and ambiance were all top notch. Exotic food prepared perfectly. Highly recommend!

"Hervorragend"
6/6
Dr.frank L.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder großartig 😀 Sehr gemütlich und schön ...liebevoll ,lecker

"Sehr gut"
5/6
Christian L.5 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend und Essen. Wir waren zu viert. 4 verschiedene Essen und unterschiedliche Getränke. Als Aperetif gab es 4 exotische leckere Fruchtsäfte. Die Gerichte wurden erklärt, so dass jeder genau wusste, was er auf dem Teller hatte. Aussergewöhnliches Fleisch und landestypische Beilagen. Tischdeko aftikanisch schön. Die Speisekarten, muss man gesehen haben, sehr ungewöhnlich vom design. Autenisches Servicepersonal in landestypischer Tracht. Super nett!

"Hervorragend"
6/6
Deinhard N.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, schmackhafte Speisen und sehr freudliches Personal-wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Norbert B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend mit sehr leckeren Spezialitäten. Neben dem afrikanischen Fleisch mögen wir sehr gerne auch die herrlichen vegetarischen Gerichte. Auch die afrikanischen Weine sind sehr feine und edle Tropfen.

"Hervorragend"
6/6
Katrin T.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles super, wie immer! Danke! Kommen gern wieder zu euch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Ambiente, gut essen und super Style. Gerne wieder. Toll

"Hervorragend"
6/6
Maria B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und auch die Bedienung war toll. Qualität für den Preis super.

"Sehr gut"
5/6
Marcel M.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Restaurant mit guter Küche. EC Karten Zahlung ging aber leider nicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

War gut, gerne wieder. Personal sehr traditionell gekleidet, sieht toll aus.

"Sehr gut"
5/6
Simona G.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen war lecker.Bedienung war sehr nett.Das Restaurant war ,als ob man in Afrika ist.

"Hervorragend"
6/6
Daniel L.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker, tolle Atmosphäre und sehr nette Kellner. Wir kommen bestimmt mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christoph B.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Bedienung und das Essen war alles sehr schön. Wir waren zu 17:30h mit Reservierung dort und mussten gefühlt allerdings doch etwas länger als üblich aufs Essen warten. Das Essen war sehr lecker, hätte für mich auch etwas mehr sein können. Trotzdem sehr schön, und ich komme gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jens S.5 years ago · 1 Bewertung

Service, Ambiente, Karte, Getränke, Speisen große Klasse, gerne wieder, vielen Dank!

......