Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Mu-Kii Saarbrücken
Mu-Kii Saarbrücken Rezensionen

Mu-Kii Saarbrücken

Bilder von Restaurant Mu-Kii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Saarbrücken (2.051)

Lies, was andere über Mu-Kii Saarbrücken denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Saarbrücken, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Saarbrücken gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

2.051 Bewertungen

5.3/6

2.051 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61110
5618
4208
378
226
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Desiree S.20 days ago · 1 Bewertung

Sehr lange Wartezeit beim Essen und auch beim Bezahlen. Bestellungen der Runde 1-2 kamen zum Schluss. Nicht förderlich für das Geschäft.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Raphaela B.21 days ago · 1 Bewertung

Leider waren wir heute garnicht zufrieden. Erst waren wir mal erschrocken über den doch sehr heftigen Preisaufschlag von fast 10€ pro Personen. Der Service ließ leider sehr zu wünschen übrig die ersten Sushi kleben alle aneinander. Dann kam alles sehr verzögernd an - Nudeln aus der ersten Runde kamen erst bis zur 5. garnicht und dann alle Nudel- Bestellungen aus 5 runden von mehreren Personen auf einmal. So wie mit anderen Gerichten auch. Vieles war einfach kalt als es kam. Dieses Mal waren wir sehr enttäuscht. Geschmacklich war’s ganz gut. Vieles auf der Karte - gerade Speciales waren ausverkauft.

"Hervorragend"
6/6
Christian P.21 days ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker, toller Service und auch die Kids waren begeistert. Immer gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Alessia S.22 days ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre und das Essen schmeckt gut. Preise sind etwas teuerer.

"Hervorragend"
6/6
Hatice Kübra E.23 days ago · 1 Bewertung

Das Essen insbesondere das Sushi war sehr lecker und frisch. Es gibt immer wieder neue Kreationen.

"Hervorragend"
6/6
Michael F.23 days ago · 18 Bewertungen

Wie immer toll, inkl. einer Geburtstagsüberraschung für den Junior - Vielen Dank für den tollen Service!

"Hervorragend"
6/6
Janine F.23 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend in angenehmer Atmosphäre und bei gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Yannick H.24 days ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Klima zum essen, dass essen war ebenfalls köstlich

"Hervorragend"
6/6
Truong L.25 days ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden. Essen wurde schnell und warm geliefert.

"Hervorragend"
6/6
Dennis S.25 days ago · 1 Bewertung

Schneller Empfang, guter Platz, Essen kam schnell und war frisch, Bezahlung am Ende ebenfalls sehr schnell und unkompliziert.

"Sehr gut"
5/6
Norman W.25 days ago · 32 Bewertungen

Tolle Auswahl an Sushi und warmen Gerichten. Gerade Nigiri findet man einige.

"Hervorragend"
6/6
Truong L.a month ago · 5 Bewertungen

Essen wurde schnell und warm geliefert. Wie immer nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Patrick K.a month ago · 11 Bewertungen

Es war wie immer ein sehr schöner Abend! Das Essen war super lecker und auch sehr schnell am Tisch, die Atmosphäre war gemütlich und wir haben relativ kurzfristig noch einen Tisch bekommen. Empfehlenswert! Bis bald!

"Sehr gut"
5/6
Norman W.a month ago · 32 Bewertungen

Große Auswahl an Sushi und warmem Gerichten. Hebt sich von der Konkurrenz bei der Auswahl ab. Tablet mit den Bildern finde ich gut, ab und an spinnt es etwas . Wartezeit war abwechselnd. Manchmal kam alles recht flott. Vereinzelt kamen mal Sachen von der letzten Runde in der neuen Runde, aber war vertretbar.

"Gut"
4/6
Selma L.a month ago · 1 Bewertung

War eigentlich sehr angenehm. Die einzelnen Bestellungen kamen nur manchmal sehr zeitverzögert. Insgesamt aber echt gut, würde gerne noch einmal kommen :)

"Gut"
4/6
Norman W.a month ago · 32 Bewertungen

Essen geschmacklich gut, manchmal etwas kalt, je nach Uhrzeit lange Wartezeit und an der Sauberkeit muss gearbeitet werden.

"Hervorragend"
6/6
Kristina R.a month ago · 5 Bewertungen

Waren zum ersten Mal da gewesen, war alles super lecker und frisch!

"Hervorragend"
6/6
Tim K.a month ago · 1 Bewertung

Insgesamt sehr guter Abend mit leckerem, vielfältigem Essen. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Lisa-Marie S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Das Essen war super lecker und hatte eine tolle Qualität 👌 Definitiv nicht zum letzten Mal dort gewesen 😊

"Sehr gut"
5/6
Miriam W.a month ago · 129 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker, der Service freundlich und aufmerksam. wir kommen immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Christina M.a month ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und auch Getränke. Komme gerne wieder zum Essen. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. War ein toller Abend.

"Sehr gut"
5/6
Schappert G.a month ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut Wir Kommen immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Michael M.a month ago · 1 Bewertung

Essen und Ambiente super. Service war sehr gut. Top 👌

"Verbesserungswürdig"
2/6
Azra H.a month ago · 1 Bewertung

Essen war kaum gewürzt zum Teil auch roh. Viele Produkte die wir bestellt haben kamen nicht an

"Hervorragend"
6/6
Michael T.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Allerdings ist hier sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Patricia M.a month ago · 5 Bewertungen

Alles perfekt! Wie immer unglaublich lecker und zudem noch ein toller Service!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alessandra C.a month ago · 1 Bewertung

Leider ist so manches fast schon kalt zu Tisch gebracht worden. Das fand ich nicht gut. Vor allem Dinge die man gerne noch warm isst. Außerdem fand ich, dass die Reinigung etwas öfter beim putzen das Wasser wechseln sollte. 🙈 Beim gehen über dem Boden kleben die Schuhsohlen auf dem Fußboden

"Durchschnittlich"
3/6
Achim R.a month ago · 1 Bewertung

Die Speisen waren in Ordnung, aber auch nicht mehr. Die Nachtischkarte zu klein. Das Treppenhaus ist so klebrig dass man fast die Schuhe verliert, und die Fenster so schmutzig dass man nurnoch erahnen kann ob draußen Tag oder Nacht ist. Der Service ist mäßig. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht.

"Hervorragend"
6/6
Saskia M.a month ago · 109 Bewertungen

wie immer perfekter service und tolles essen! wir kommen regelmäßig

"Hervorragend"
6/6
Angela F.a month ago · 1 Bewertung

Tolle cocktails und super Essen! Schnelle Bedienung. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Saskia M.a month ago · 109 Bewertungen

alles bestens! tolles essen, super service! wie immer! wir kommen immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Ali D.a month ago · 9 Bewertungen

Leider viel zu viele Menschen. Sehr groß, aber leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Christopher W.a month ago · 1 Bewertung

Service war top (wie immer), die Gerichte kamen auch super schnell. Auch auf mein Wunsch des Fensterplatzes konnte eingegangen werden. Leider waren die Fenster super dreckig von außen (wie bei meinem letzten Besuch vor 2 Monaten bereits). Auch der neue, doch sehr teure, Preis passt nicht mehr ganz zu der Qualität und der Aufmachung. Schade dass hier so sehr an der Preisschraube gedreht wurde, andere konnten mit weniger Aufschlag auch ihren Service / Qualität halten.

"Gut"
4/6
Anika J.a month ago · 21 Bewertungen

Solide. Am Service lässt sich noch einiges machen. Teilweise lange Wartezeiten.

"Sehr gut"
5/6
Tim O.a month ago · 17 Bewertungen

Trotz vollem Haus war der Service hervorragend! Leider waren manche Specials aus, aber alles in allem wie immer top :-)

"Hervorragend"
6/6
Tim O.a month ago · 17 Bewertungen

Es war alles wie immer super. Top Service, top Essen!

"Hervorragend"
6/6
Fabian H.a month ago · 9 Bewertungen

ich kann es nur weiterempfehlen! das beste Sushi was wir bis jetzt gegessen haben 😍 der Nachtisch und auch die Auswahl des Sushis hervorragend 💯

"Schlecht"
1/6
Fiorella B.a month ago · 15 Bewertungen

Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Das Esse schmeckt leider nicht mehr so gut und wenn es kam,war es kalt und die Portionen sind auch sehr sehr kleiner geworden. Sie haben sehr nachgelassen.

"Durchschnittlich"
3/6
Anna M.a month ago · 3 Bewertungen

Leider essen kalt und wurde die Hälfte vergessen. Oft auch falsches Essen gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.a month ago · 4 Bewertungen

Es war super wir kommen immer wieder gerne . Essen sehr gut und die Getränke Highlight