Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
MyThai Kitchen
MyThai Kitchen Rezensionen

MyThai Kitchen

Thailändisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant MyThai Kitchen in Schwabing-West, München
Für MyThai Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu MyThai Kitchen (90)

Lies, was andere über MyThai Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über MyThai Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an MyThai Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

90 Bewertungen

5.0/6

90 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
627
542
415
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Probiert den Pomelo Salat. Erstklassig imho. Wir waren und sind Fans.

"Sehr gut"
5/6
Johanna L.7 years ago · 10 Bewertungen

bester Thaifood wie in Thailand selbst. Stets frisches Gemüse u immer wechselnde Zusammenstellung.Sind Stammgast im Mythaikitchen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Lage, angenehmes Ambiente, top essen und freundliche Bedienung. Macht sich im Preis bemerkbar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt sehr empfehlenswertes Thai-Restaurant. Gediegenes nicht zu überladenes Ambiente. Bedienung freundlich und bemüht. Küche sehr schmackhaft und authentisch. Cocktails gut gemacht. Kleiner Abzug aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Es bewegt sich zwar im typischen Münchener Preisbereich, aber das muss man ja nicht gut heißen. Außerdem ist die Küche sehr korianderverliebt, was mich persönlich zwar nicht gestört hat, aber meinen Begleitern fast schon unangenehm aufgefallen ist.

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Thai Küche! Sehr lecker und authentisch. Kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Corinna V.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr gut im MyThai - für mich gibt es keinen besseren Thailänder in MÜnchen. Schneller wie freundlicher Service und eine angenehme Atomosphäre mitten in Altschwabing.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt!!!! Einfach nur lecker :-) kann ich jedem weiterempfehlen... Alles stimmt..

"Sehr gut"
5/6
Sevtap S.7 years ago · 1 Bewertung

Das MyThai ist mein Lieblings-Thai in München. Das Essen ist sehr lecker, das Gemüse immer sehr frisch! Auch die Location ist sehr ansprechend. Absolut Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, aber im thai curry zu wenig gemüe. Ausserdem hatten wir hochtische obwohl wir reserviert hatten. Sonst alles sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Martin K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist köstlich , wir haben zwar etwas warten müssen, aber es war auch sehr voll! Absolut zu empfehlen