Restaurants
Hessen
Frankfurt
Altstadt
Neuer Haferkasten
Neuer Haferkasten Bewertungen

Bewertungen für Neuer Haferkasten

Ausgezeichnet
5.0/6
59 Bewertungen
Neuer Haferkasten Frankfurt image 1
Neuer Haferkasten Frankfurt image 2
Neuer Haferkasten Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

59 Bewertungen für Neuer Haferkasten

Sieh dir hier Bewertungen zu Neuer Haferkasten an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Neuer Haferkasten gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
59 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christian S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und gute Bedienung. Alles hat einen lebendigen, individuellen Charme. Hat uns insgesamt sehr gut gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan D.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckere, nette aufmerksame Bedienung,angnehmes Ambiente. Thunfisch Tartar, Loup de Mer in Salzund frisch gemachte Panna Cotta. Alles sehr lecker. Im Ganzen empfehlenswert auch im Sommer.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Hervorragender Service - hervorragende Speisen und Weine - absolut empfehlenswert - ob privat oder geschäftlich - immer ein Besuch Wert - 5 Sterne Küche und Service

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren schon des öfteres in diesen Restaurant und immer sehr zufrieden. Bei letzten Besuch hatte Luigi ausser der Karte was vorgeschlagen, "was weg muss"... das nehme ich, hatte ich gesagt. Es was Ossobuco - einfach genial. Aber auch so können Sie sich auf die Empfehlungen oder die Karte absolut verlassen. Wir sind noch niemals "eingegangen".

"Gut"
4/6
Dagmar R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten zeitig einen schöne Tisch für 2 Personen reserviert. Der Tisch war dann zwischen 2 großen Gruppen in der Mitte. Da die Tische extrem eng beisammen stehen, hat meine keine richtige Privatsphäre. Der Service ist höchstens mit ausreichend zu bewerten. Der Chef gibt sich Mühe, aber die Angestellten muss man darauf hinweisen, dass man gerne auch mal die Speisekarte hätte, oder man hätte gerne einen kleinen Teller um das Brot drauf zu legen. Das klingt jetzt sehr kleinkariert, gehört aber für mich zu einem guten Restaurant einfach dazu. Das positive und darauf kam es ja auch an war das Essen. Die gemischte Fisch Vorspeise aus der Vitrine ist gut aber nicht besonders abwechslungsreich, spitze waren die hausgemachten Tortellini da gibt es nichts zu meckern :-)) , der Seeteufel als Hauptgang war sehr reichlich der Fisch war sehr lecker, aber auch da könnten die Beilagen etwas einfallsreicher sein. Insgesamt ein gutes Restaurant, aber nicht top.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helga K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am 23.12.,einem wirklich undankbaren Termin, im neuen Haferkasten.Doch es stimmte einfach alles: Atmosphäre, Beratung, und das Essen erst, ein Traum! Sehr angenehm auch der unaufdringliche, geradezu liebevolle Service.Meine Tochter, mein Mann und ich waren begeistert und sind in glücklicher Stimmung nach Hause gefahren.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Großartig"
5/6
Thomas B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Das Service war anfangs etwas "zurückhaltend". Nach der "Eingewöhnungsphase" wurde es aber immer besser um nicht zu sagen perfekt. Das Vitello Tonnato war gut, könnte aber ein paar Kapern mehr vertragen. Der Fisch in der Salzkruste war ausgezeichnet. Ich werde auf jeden Fall noch öfters dieses Restaurant aufsuchen. Insgesamt mein Eindruck: Sehr empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Koppe S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum Mittagessen und hatten 2x das Mittagsmenü. Alle Gänge haben uns sehr gut geschmeckt. Eine Freundin, die kein Menü gewählt hatte, bekam sogar kostenlos das Dessert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Edgar W.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Köstliche Speisen und gut gekühlter Wein. Preis-Leistungsverhältnis ausgewogen. Der Preis für das Dessert etwas hoch. Die Vorspeise sollte für 3 Personen gemacht werden, woran der Service sich aber nicht hielt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Denni S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war überragend gut, mit Sicherheit einer der besten Italiener in der Umgebung. Das Ganze hat aber auch seinen Preis. Für besondere Anlässe ist der alte Haferkasten aber genau das Richtige.